Hallo Zusammen...
Übernächsten Monat läuft meine letzte Unterhose aus... und so langsam stellt sich mit die Frage welche Unterhose ich nehmen könnte. Habe momentan noch meine Schiesser-Feinripp und war eigentlich ganz zufrieden damit. Bis auf den kleinen Speicher vorne und die miserable Wäsche-Qualität. Für meine neue Unterhose deswegen folgende Kritierien...
1. Die Wäschequalität <---- ist mir eigentlich am wichtigsten
2. Die Qualität der Nähte
3. Die Größe
3. Das Design
4. Der Speicherplatz vorne <----am besten aufrüstbar
Da ich, wie man sehen kann viel Wert auf Wäschequalität lege, sollte ich ja eigentlich nicht die Schiesser nehmen. War auch kurz davor mich dafür zu entscheiden. Nur das Ding is halt mal sooo groß. Wenn ich dabei an die kompakten Dimensionen meines Dödels denke, und dann so nen Backstein in der Hose... *GRML* weiß ja nich so Recht...
Habe durch Zufall neulich mal ein paar Berichte vo Marco Donati Retro-Pants gelesen... und die waren eigentlich alle recht positiv. Bis halt auf ein paar Mankos bei der Qualität der Bilder....
Naja... weiß grad nich so Recht für was ich mich entscheiden soll. Kann natürlich auch wieder eine Schiesser sein... nur gibts da glaub derzeit keine Modelle die mit der WäscheQualität einer Ripp mithalten können...
Deswegen hiermit Frage an alle Unterhosen- Experten. Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke an dieser Stelle schon mal für alle Tipps und Beratungshelfer...
Eine Signatur besteht aus vier Zeilen inkl. Leerzeilen.