es gibt ca. 1000000k
Seiten die dir sagen wo du wann welches Fußballspiel gucken kannst!
z.b. freesoccer.us oder streamsforall.de oder oder oder google nach Fußball Streams oder ähnliches ...
Vllt. sollte man hier schließen und mal nen Sticky mit ner Linksammlung aufmachen. Vllt. kann man auch noch Hinweise zu den einzelnen P2P Programmen mit reinschreiben. Gibt viele Seiten, auf denen steht was wann und wo übertragen wird. Da kann man eigentlich nix falsch machen, und dann kann man sich Posts alá "wo läuft was" sparen.
Vllt. sollte man hier schließen und mal nen Sticky mit ner Linksammlung aufmachen. Vllt. kann man auch noch Hinweise zu den einzelnen P2P Programmen mit reinschreiben. Gibt viele Seiten, auf denen steht was wann und wo übertragen wird. Da kann man eigentlich nix falsch machen, und dann kann man sich Posts alá "wo läuft was" sparen.
wäre auf jedenfall auch dafür vllt. kann Frodoo hier mal aufräumen und nen Sticky drausmachen oder nen neuen aufmachen und die Links da reinposten.
Bayern-haters raise your fist with this moron (Latino Heat)...
(Satz des Tages)
Zitat:
Zitat von pAbl0r
Stimmt, irgendwelchen Gesten sollte man immer und direkt körperliche Gewalt folgen lassen... Aber besser als n Feuerzeug wär doch nochn Golfball gewesen; so wie beim Kahn damals...
Sehr gut, ich wollte provozieren, aber das das gleich so einen Anklang findet? Sehr schön, so lobe ich mir das.
PS: stimmt ein Golfball wäre besser gewesen.
Spoiler:
Zitat:
Real will Protest gegen Van-Bommel-Geste einlegen
Nach seiner provozierenden Geste im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Real Madrid droht Bayern Münchens Mark van Bommel ein Nachspiel. Spanische Medien berichten, dass die Königlichen Protest gegen das Verhalten des Niederländers bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) einlegen wollen. Schlimmstenfalls könnte der 29-Jährige für das Rückspiel am 7. März in München gesperrt werden. Die Marca zitierte einen Vereinsfunktionär Madrids mit den Worten: "Eine inakzeptable Provokation."
Karl-Heinz Rummenigge reagierte gelassen. "Da kann gar nichts passieren, das ist lächerlich", sagte Bayerns Vorstandschef und holte stattdessen zu einer Attacke gegen den belgischen Schiedsrichter Frank De Bleeckere aus: "Ich würde mir lieber mal wünschen, dass die UEFA einen gescheiteren Schiedrichter schickt. Vor dem 2:1 war das ein klares Foul, da muss man sich nicht über den Torjubel von Mark van Bommel aufregen."
"Man muss jetzt abwarten"
Van Bommel hatte die Real-Fans nach seinem Treffer in der 88. Minute aggressiven Gesten provoziert. Später entschuldigte er sich zwar für sein Verhalten, sorgte jedoch nicht für eine Deeskalation. "Ich muss mich bei den Fans entschuldigen. Ich habe nichts gegen sie, aber gegen einige Spieler von Real", sagte van Bommel, der im Sommer von Madrids Erzrivalen FC Barcelona nach München gewechselt war. Am Mittwoch erklärte er weiter: "Ich glaube nicht, dass da was passiert. Man muss jetzt abwarten."
Reals brasilianischer Abwehrspieler Roberto Carlos forderte dagegen umgehende Konsequenzen für van Bommel. `Das war eine furchtbar Geste, eine Beleidigung, die Mangel an Respekt zeigt. Ich hoffe, die UEFA hat das gesehen und bestraft ihn sofort´, meinte der Weltmeister von 2002.
Die Marca fertigte in ihrer Mittwochs-Ausgabe eine schwarze Liste mit Bayern-Spielern an, die sich in der Vergangenheit gegen Real auffällig verhalten hatten und drohte wegen des aktuellen Aussetzers von van Bommel: "Dafür werden sie büßen. Diese Geste kann nicht ungestraft bleiben. Die beste Rache wäre es, sie rauszuwerfen."
(Satz des Tages)
Sehr gut, ich wollte provozieren, aber das das gleich so einen Anklang findet? Sehr schön, so lobe ich mir das.
PS: stimmt ein Golfball wäre besser gewesen.
Wenn du das so witzig findest, schlage ich vor das du deine geistigen Ergüsse in Zukunft im Funforum postest und ernsthafte Threads wie diesen hier in Ruhe lässt. Vllt. findest du ja dort ein paar Kiddies auf deinem Niveau, die deine Sprüche cool finden.
Ich weiß gar nicht warum ihr alle gegen die bayern seit wenns um die CL geht.
Hallo??? nur so bekommen wir mehrere Teams in die CL.
Ich bin zwar vfb fan aber in der CL klar für bayern....
Auf dein erst genannten Link steht dass das VfB Spiel morgen auf folgenden Sendern übertragen wird:
Guangdong, Makaiko, GolTV
Mit welchen Programm und wie kann ich diese Sender anschauen?In Sop finde ich diese nicht.
Und weiß jmd wie die Quali dabei ist
Auf dein erst genannten Link steht dass das VfB Spiel morgen auf folgenden Sendern übertragen wird:
Guangdong, Makaiko, GolTV
Mit welchen Programm und wie kann ich diese Sender anschauen?In Sop finde ich diese nicht.
Und weiß jmd wie die Quali dabei ist
hier is nen Sopcast link
sop://211.152.34.35:3912/6106
die qualli ist allerdings ziemlich variabel das reicht von Augenkrebs bis DVD Qualli einfach mal reinschaun ansonsten gibts bei freesoccer.us noch mehr Sopcast links
hier is nen Sopcast link
sop://211.152.34.35:3912/6106
die qualli ist allerdings ziemlich variabel das reicht von Augenkrebs bis DVD Qualli einfach mal reinschaun ansonsten gibts bei freesoccer.us noch mehr Sopcast links
Cool danke.
Wo hast du den jetzt gefunden?
Weil gerade bei freesoccer.us find ich den Link nicht. Da sind auch nur die Spiele bis heute gepostet
ich hoffe du verstehst die Nachricht dieses Bildes d.h. du brauchst/darfst nicht im Forum gucken sondern musst einfach links in der Leiste den entsprechenden Tag auswählen und das geht auch mit minimalistischen englisch Kentnissen
Was bitte braucht man dazu, um ein Spiel auf CCTV-5, GolTV, VTTV1 zu sehen?
CCTV 5 gibts z.b. über PPStream
GolTV gibts z.b. über den TVU Player
und VTTV1 über SopCast
Ich empfehle dir Sopcast weil es für so gut wie jedes Spiel einen Sopcast link gib!
Ich vermute mal du willst das Bayern Spiel sehen? hier ist der SopCastlink!
Ich empfehle dir Sopcast weil es für so gut wie jedes Spiel einen Sopcast link gib!
Ich vermute mal du willst das Bayern Spiel sehen? hier ist der SopCastlink!
Cool danke, ja will das Spiel Bayern - Wolfsburg sehn.