Hey Leute, also hab mal die SuFu benutzt und bin hier auf den Thread gestoßen. Bitter keine Post von wegen "Geldverschwendung" usw.
Hab meinen Autoführerschein mit 17 Jahren gemacht und hab den Führerschein Klasse M ja gleich dabei. Habe derzeit einen Speedfight 2, der auch 60 km/h läuft, also nicht die Welt, aber um normale Roller abzuziehen reichts erstmal.
Hab den Roller auch schon zwei Jahre, da ich auch schon mit dem Mofaschein ab und zu gefahren bin und meine Schwester ihn ebenfalls benutzt hat.
Mein Kumpel hat eine CPI/SX und die läuft so 70 km/h, bin die auch gefahren und mir war klar, ich hol mir auch eine Cross.
Meine Frage an euch, welche 50 ccm Cross würdet ihr mir empfehlen?
Würde den Roller verkaufen und eventuell 400 Euro drauflegen, also finanztechnisch wäre das geklärt, also bitte keine Post von wegen Geldverschwendung, man kann die Cross in einem Jahr immer noch verkaufen und dann hat man einen geringen Wertverlust.
Also die CPI ist sau geil aber teuer, welche sind ebenfalls gut? Würde dann auch so 70 km/h mit der Maschine fahren wollen, sonst schaltet man sich ja tot.
Danke im Vorraus
MfG cold