gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
pyromagic
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006
Outlook wurde für diesen Benutzer nicht installiert... HILFE

Hallo Fans,

ich benötige dringend Euren kompetenten Rat:

Seit heute morgen ist mein Outlook (2003) ständig beim Starten und dem abrufen der ersten Mails gecrasht. (Keine Rückmeldung)

Ich habe dann Outlook repariert, mit der CD.
Seitdem kann ich keine Office-Anwendung starten.
(Outlook, Excel, usw. ist nicht für diesen Benutzer installiert)

Ich habe aber nur mein Adminkonto, kann also nur für mich installiert sein.

Das Dumme an der Sache ist, dass auch eine zweifache Neuinstallation von Office nichts bringt. Was nun?

Ich habe vorher ein Backup gemacht, mit MOBackup. Wenn ich jetzt Office XP oder 2007 draufhaue, dann kann ich doch den Backup bestimmt nicht einspielen!

Verdammte Axt.

Bitte helft mir!

Danke!
Alt 19. 02. 2007, 15:24 pyromagic is offline Mit Zitat antworten #1
blatt
T-Sieb

Benutzerbild von blatt

Registrierungsdatum: Oct 2003
Re: Outlook wurde für diesen Benutzer nicht installiert... HILFE

Hallo,

schau Dir bitte den Microsoft Hilfstext zu diesem Problem an:

Link hierzu: http://support.microsoft.com/kb/817960/de

mfg

Ria

PS: zu den Sicherungen soviel. Die Daten - aus einen geschlossenen Backup - sind nicht auf- und abwärts kompatibel.

Mir ist nicht bekannt in welchem Format MOBackup die Sicherungsdatei anlegt und ob es sich vielleicht nur um eine zip-File handelt, die sich entpacken und dann, wenigstens Teilweise zu verwenden ist

Wichtig sind vor allem die Daten - Kontakte, Kalender, Mails, Aufgaben, Notizen - die sich allesamt in der outlook.pst befinden. Die Daten für Mailkonten und verschiedene Einstellungen, werden in der Registry gespeichert und sind, wenn die jeweiligen Registry-Zweige exportiert wurden, nicht von - z.B. 2003 zu XP oder 2007 - zu verwenden.
In diesem Fall, schreib die Kontendaten, Passwörter und Einstellungen auf ein Blatt Papier.

Wenn Du die restlichen Daten, wie Symbolleisten, Signaturen ... sichern musst, suche hier im Board.
Alt 20. 02. 2007, 11:13 blatt is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory