Hi
Also ich wollte euch mal um eine rat bitten
Folgendes ist passiert
Meine netzteil vom pc ist kaputt gegangen,daraufhin habe ich mir eine neue geholt und eingebaut
nachdem einbau habe ich denn pc eingeschaltet habe im internet was gemacht dann habe ich es aus gemacht
Nach paar minuten machte sich der pc seblständig lief von alleine an und es gab komischen gestank,Darauf hin habe ich den stecker vom netz raus gezogen.(Alles gestern passiert)
Heute habe ich bei der arbeit die kollegen gefragt was mit dem pc los sein könnte
Da haben mir die kollegen dann erzählt dass der neue netzteil defekt sein könnte
Ich nach feier abend zu den laden hin habe dass dem verkäufer erzählt,der hat sich dass angeguckt ,und hat gesagt dass der netzteil kaputt ist und der mainboard auch einen mitgekriegt hat
Da ich von hardware sachen nicht so viel ahnung habe habe ich gefragt was ich machen könnte ´,sagte er da kannste nichts machen der rechner ist viel zu alt und dafür gibst keine teile mehr (AMD Athlon 2.4 GHZ)ich müsste eine neue kaufen
dann hat er meine sachen wieder suzammen gebaut und mir zurück gegeben,dann meinte er zu mir hier hast du auch deine netzteil wieder
der ist nicht von mir so was verkaufe ich hier nicht
Der verleugnet jetzt dass er mir den teil verkauft hat,obwohl ich quitttung und rechnung von ihm hab(dass hat er mir sogar schriftlich gegebeben)
ich war darüber so sauer dass ich mir von meinen anwalt termin geholt habe,was meint ihr habe ich da chance meine recht durch zusetzen ??
PS:mir geht es nicht um die 20 euro für den netzteil oder mainboard der kaputt gegangen ist,sondern die art weise wie er versucht mich zu verarschen,dass wollte ich mir nicht gefallen lassen