Hallo Leute,
Langsam zweifle ich an meinem Verstand..
Nicht nur dass mein Englisch LK von einer inkompetenten und überdurchschnittlich unbegabten "Lehrerin" geleitet wird, nein, jetzt hatte selbige auch noch eine OP weswegen die letzten 2-3 Wochen der Unterricht komplett ausgefallen ist.
Vorher war sie auch ein paar Mal abwesend, aber keiner weiß warum..
Jedenfalls soll nun die für morgen regulär angesetzte Klausur trotz des verpassten Stoffs geschrieben werden!
Grund: "Frau Kurz hat ja Materialien für die Schüler eingereicht..."
Problem: Frau Kurz reichte die "Materialien" Donnerstag ein.
Da es natürlich aber keinen Aushang am schwarzen Brett gab und ich Do und Fr aufgrund von Krankheit diverser Lehrer (...) keine Schule hatte, hab ich davon PER ZUFALL!! erst heute erfahren.
Nun habe ich 2 Amtsantrittsreden von Bush und Clinton (C´s Rede aus einem Buch für die 9. Klasse) und 2 kurze Abfassungen über amerikanisches Selbstverständnis mit je 3 Aufgaben vor mir, plus 3 Seiten Kurzgeschichte von der der Anfang fehlt...
Geschrieben werden sollte, so wurde es zum Ende des 3. Semesters verkündet, über "Tortilla Curtain"...
Bin ich jetzt irgendwie... spießig?... oder.... verbohrt?.... oder..... BLÖD?
GEHT DAS ÜBERHAUPT???
Sorry, dass der Text so lang geworden is, aber ich musste mich erstmal auskotzen... Ich seh mein Abi schon vor meinen Augen dahinschwinden..
Bin für jegliche Antwort dankbar, auch wenn ihr sagt, dass ich überreagiere.
Danke,
Mandy