Thema: Antibiotika + Kiffen?!
-
22. 02. 2007, 11:02 #1
Antibiotika + Kiffen?!
Hallo,
würde gerne Mal wissen, ob man trotz der Einnahme von Antibiotika Kiffen darf!
Ich möchte nur wissen, ob man es ohne Probleme machen kann oder nicht, möchte nicht hören, dass ich mit dem Scheiß aufhören soll etc!
-
22. 02. 2007, 11:05 #2
Re: Antibiotika + Kiffen?!
erfahrungsbericht
Pssth...
achja, und "hör auf mit dem scheiss"
-
22. 02. 2007, 11:10 #3
Antibiotika sind ja eher schlecht für Magen/Darm (wird mehr abgetötet als gut ist)
Dope ist eher gut (Erfahrung aus Onkologie)
Also ist eine Duo-Therapie doch eigentlich ein MUSS
Achja, hör auf mit dem Scheiss, Antibiotika sind auf Dauer nicht gut

Tim
-
22. 02. 2007, 11:21 #4
Danke für eure Antworten!
Also so wie ich das lese, sollte Antibiotika+Kiffen kein Problem sein, auch wenn bei manchen eine negative Wirkung auftrat, aber dies nur vereinzelt...Bei den meißten ging alles glatt...
-
22. 02. 2007, 11:23 #5
Zitat von NoN00b
Mach doch einfach. So ein Schock kann ja in Einzelfällen auch ganz heilsam sein. Hast also wenig zu verlieren.
-
22. 02. 2007, 11:27 #6
naja nen anaphylaktischen Schock wird er davon aber auch garnicht bekommen
Höchstens dein Kreislauf wird in de Arsch gehen... und du wirst'n bischen reiern...
Aber mal im Ernst du fragst, dass doch weil du krank bist und trotzdem kiffen willst und nicht weil du dir von Antibiotika eine psychodelische Wirkung versprichst oder? Denn wenn dem so wäre, dann solltest du dringen auf TBuktu hören. Antibiotika ist Scheisse ungesund...
-
22. 02. 2007, 11:29 #7
Hab ich auch nicht behauptet.
Zitat von Adna rim
Und heilsam wäre *das* auch nicht. Nur sehr effektiv. 
-
22. 02. 2007, 11:49 #8nathan westGast
Warum sollte hier jemand den Moralapostel spielen?
-
22. 02. 2007, 11:55 #9
Zitat von nathan west
"Nun habe ich mittlerweile schon paar Noten erfahren vom Zeugnis, unter anderem habe ich 4x eine 5... "
http://www.my-smileys.de/smileys3/anbet.gif warum nur?!
*hüstel*
*langsamrückwärtsausthreadgeh*
-
22. 02. 2007, 11:58 #10
Wie fies
Zitat von Ashtraygirl

-
22. 02. 2007, 22:56 #11
In selten fällen soll es durch autoimmunreaktionen zu grünlicher verfärbung der genitalbehaarung kommen...
-
22. 02. 2007, 23:05 #12
TETRAHYDROCANNABINOL! TETRAHYDROCANNABINOL!
http://www.pbfcomics.com/archive/0PB...tant_Bacon.jpg
-
22. 02. 2007, 23:20 #13
Regel Nummer 1: Kiffen - geht immer!

-
22. 02. 2007, 23:32 #14
@nocks
Beim ersten Bild hätte ich noch auf Soylent Green getippt
Gruss
Tim
-
22. 02. 2007, 23:42 #15Gesperrt
Was für Antibiose bekommst Du?
-> Abraten: sowieso. Aber grundsätzlich.
Sollte das Penicillin sein, und sollte das mit einer Lungenerkrankung zusammenhängen, so ein Tipp: versuch es lieber nicht. Keine Erfahrung, sondern in diesem Falle mal reine Freude daran, einen gesunden Rat zu erteilen.
-
23. 02. 2007, 07:13 #16lajusGast
die erste Regel zum Safe-Use scheint hier niemand zu kennen, aber das Menschen unachtsam mit Körper und Geist umgehen ist ja nichts neues...
Mischkonsum stellt grundsätzlich etwas völlig unberechenbares dar. Vieleicht kennen einige das vom Trinken, gepaart mit Kiffen, und meinen vieleicht gar, dass sei "total extrem übertrieben" weils ja so und so oft geklappt hätte, aber das hat wenig mit der Realität zu tun.
Wenn du nun also der weit verbreiteten Meinung bist, kiffen gehe immer, oder würd schon nicht schaden, dann Kiff, kiff das sich deine Gehirnzellen völlig eingekleistert wiederfinden, aber mit der Realität hats, wie so oft beim Ganjah, wenig zu tun.
-
23. 02. 2007, 09:30 #17
Hi,
ich stimme Iajus vollkommen zu.
Weder kiffen noch eine Kombination mehrerer Drogen ist cool, toll oder auch nur ansatzweise schlau. Hirnschädigungen sind meist nicht irreversibel, d.h. einmal Hirn kaputt immer kaputt
Das dies keine Ausnahmen oder Einzelfälle sind, davon kannst du dich in jeder Psychiatrie deines Vertrauens überzeugen ! Dort gibt es genug Patienten mit Psychosen, Angststörungen usw., die durch Drogenkonsum augelöst wurden.
Interaktionen (gegenseitige Beeinflussung) sind unberechenbar und sehr gefährlich !
Finger weg davon und du lebst länger und vor allem lebst du dann in der Realität, die es zu meistern gilt mit eigenem Verstand und nicht mit Drogen oder Sonstigem.
Denn dies tun die wahren Helden unter uns, Tag für Tag.
Bitte denk nochmal drüber nach !
P.S.: Bei Fragen zu Antibiotika oder Medikamenten, kannst du mich gerne genauer fragen. Denn "Antibiotika ist Scheisse ungesund..." ist nicht nur falsch geschrieben, sondern stimmt so als Aussage einfach nicht.
Singular=Antibiotikum
Plural= AntibiotikaGeändert von buxtehude (23. 02. 2007 um 09:54 Uhr)
-
23. 02. 2007, 10:21 #18
Klugscheisser ist im Singular und Plural gleich

Gruss
Tim
-
23. 02. 2007, 10:41 #19
Wow, haste das ganz alleine rausgefunden ?

-
23. 02. 2007, 10:51 #20
Schon, aber Deine Inspiration war ausschlaggebend, das auch mal zu formulieren
Gruss
Tim
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news