gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Der Dalker
DAS SLAKER

Registrierungsdatum: Feb 2007
moin moin

Hallo ich bin ein neuer unter euch
ich möchte euch sagen dass ich euer Board richtig toll finde besonders die vielen Programme da hab ich richtig PHAT geld gespart.
Ích bin durch einen Link in einem anderen Warezforum auf diese seite gestossen.
Sonst wünsch ich euch noch viel spass, lassts krachen und lasst euch nicht von den grünen holen und schön viel uppen dass der Dalker was zum sucken hat höhöhöhö

lg Der Dalker
Alt 22. 02. 2007, 15:18 Der Dalker is offline Mit Zitat antworten #1
Gast

Re: moin moin

Nein. Ich kann das persönlich nicht besonders leiden, wenn Leute "den Leecher raushängen lassen"
Alt 22. 02. 2007, 17:11 Mit Zitat antworten #2
taifun1801
Mitglied

Benutzerbild von taifun1801

Registrierungsdatum: Feb 2006

ich denke das dieses board in ERSTER linie dafür da ist, anderen bei allen möglichen problemchen und wehwehchen zu helfen, da solltest du dich auch nicht davor verschliessen... aber ansosnten willkommen an board
Alt 22. 02. 2007, 17:15 taifun1801 is offline Mit Zitat antworten #3
Der Dalker
DAS SLAKER
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Feb 2007

Tut mir leid dass ich das board als warezboard beleidigt habe, da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt und sonst werd ich mich bemühen den leuten bei ihren problemchen und wehchen zu helfen ^^
Ja ihr habt recht es ist ein seehr umfangreiches board mit sport news problemen hardware usw aber hauptsächlich fällt mir als leecher die börse ins auge also gl &hf jungs lasst euch nicht busten
Alt 22. 02. 2007, 17:29 Der Dalker is offline Mit Zitat antworten #4
Gast

Zitat:
Zitat von Der Dalker 
Tut mir leid dass ich das board als warezboard beleidigt habe, da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt und sonst werd ich mich bemühen den leuten bei ihren problemchen und wehchen zu helfen ^^
Ja ihr habt recht es ist ein seehr umfangreiches board mit sport news problemen hardware usw aber hauptsächlich fällt mir als leecher die börse ins auge also gl &hf jungs lasst euch nicht busten
Geht doch

Herzlichst Willkommen an Board
Alt 22. 02. 2007, 20:25 Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© copyright 1998-2009 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory