gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
pokerfee
Mitglied

Benutzerbild von pokerfee

Registrierungsdatum: Apr 2001
visakarte24.com Anschreiben von Kripo

Hallo Leute,
habe ein Schreiben der Kripo Schärding/Österreich bekommen, die gegen visakarte24.com und meine-karte24.com (Easy24 Limited) ermittelt! Es geht um schweren Betrug! Wer ebenfalls geschädigt wurde kann von mir das Formular bekommen das ich als Anhang erhalten habe. Dazu sendet mir bitte eine PN !! changun
Hier das Schreiben der Kripo:

POLIZEIINSPEKTION SCHÄRDING

BAHNHOFSTRASSE 3, 4780 SCHÄRDING

TEL. +43-59133-4270, FAX: +43-59133-4270-109

PI-O-Schaerding@polizei.gv.at, www.polizei.gv.at

DVR: 0478563

GZ B1/12766/06 Schärding, am 22.02.2007

Betreff: Easy24 Ltd.

Sehr geehrte Damen und Herren !

Die Kriminaldienstgruppe der Polizei Schärding führt Erhebungen gegen die Firma Easy24 Limited (meine-karte24.com, visakarte24.com, und ähnliche Seiten) wegen gewerbsmäßigem schwerem Betrug.

Im Zuge der Erhebungen gegen diese Firma bzw. gegen den Betreiber konnten mittlerweile mehr als 2000 Geschädigte ermittelt werden. Möglicherweise zählen auch Sie zu denen, die geschädigt wurden.

Um dem Täter effektiv entgegetreten zu können und um somit zu verhindern, dass weitere Personen finanziell geschädigt werden, ersuchen wir sie, das im Anhang übermittelte Formular auszufüllen und an uns zu retournieren.

Sollte ein E-Mail Schriftverkehr mit der Firma geführt worden sein, so ersuchen wir sie, diesen ebenfalls zu übermitteln.

Mit diesem für sie hoffentlich nicht all zu großen Aufwand können sie sich eine zeugenschaftliche Einvernahme durch die Polizei bzw. bei einem Gericht ersparen.

Sollten sie einen finanziellen Schaden erlitten haben, können sie Regressansprüche nur mittels dieses Formulares stellen.

Mit bestem Dank im Voraus für ihre Mithilfe !

Harald Straif, GrInsp

Herbert Kirchberger, BezInsp

Kriminaldienstgruppe
bei der Polizeiinspektion Schärding
Bahnhofstraße 3
A-4780 Schärding, OÖ
Tel: +43/(0) 59133 / 4270 - 117
Fax: +43/(0) 59133 / 4270 - 119
herbert.kirchberger@polizei.gv.at
pi-o-schaerding@polizei.gv.at
Alt 22. 02. 2007, 15:11 pokerfee is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory