[Suche]jemanden der mir 2 programme auf meine vServer gegen einen CS:S acc einrichtet
OK Hat sich erstmal erledigt,thx!
Hi,
Ich habe soeben die Meldung bekommen das mein vServer fertig eingerichtet ist.
Leider habe ich gemerkt das ich fast keine Ahnung von Servern hab. Der Server läuft unter SUSE Linux.
Zum Konfigurieren gibt es Plesk 8.1 und Root Zugriff ist möglich. Wie gesagt würde ich mich von meinem Steam Account trennen wenn mir einer das hier macht:
Re: [Suche]jemanden der mir 2 programme auf meine vServer gegen einen CS:S acc einric
"OK Hat sich erstmal erledigt,thx!"
Alles klar. Wenn Du noch ne Frage hast, stell' sie... Interessiert mich nämlich, was andere User an Problemen mit den (v-)Servern im täglichen Gebrauch haben!
Re: [Suche]jemanden der mir 2 programme auf meine vServer gegen einen CS:S acc einric
hi,
ich habe noch einmal eine frage. wenn ich die ip von dem server eingebe kommt nur Server Default Page von Plesk. Ich habe allerdings in die httpdocs rubrik schon eine neue index.html gelegt und den server neugestartet. Wenn ich auf Site Preview im Plesk interface bei der domain komme kommt auch diese html seite, nur sonst normal kommt eben die Server Default Page.
Bekomm ich die irgendwie weg sodass meine angezeigt wird?
nicht zwangsweise.
Wieviele Kunden bzw. Domains hast du in Plesk angelegt?
Solange keine Domain angelegt ist nutzt der Apache Webserver ein anderes Verzeichnis. Musst mal gucken unter:
/var/www/vhosts/
Dies kann von Provider zu Provider varrieren. Hier ist für jede Domain ein eigenes Verzeichnis und auch ein Verzeichnis, welches sich Default, oder so nennt. Auf dieses Verzeichnis greift Plesk zu solange die die vhost COnfig nicht dementsprechend angepasst wurde.