|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Re: Fastix frei: Fünf Ordnungsstrafen abgesessen
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Ganz sicher und in einem ganz aktuellen Verfahren!
|
Ich bin auch ganz sicher, da war noch eine Frage offen geblieben:
Zitat:
|
Zitat von -deckel-
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Die musste ich erst auf ca. € 200.000,- ausstehende Honoare verklagen. Dass man dann jammert ist zumindest nachvollziehbar.
|
Hat die Mandantschaft seinerzeit der Veröffentlichung von vertraulichen Informationen innerhalb des Mandatsverhältnisses zugestimmt?
Plaudereien über Informationen aus den geschäftlichen Kontakten gehören bei Anwälten sonst eher nicht zum üblichen Gebahren.
Ab welcher Frist dürfen sich Anwälte öffentlich über ehemalige Mandaten belustigen?
|
|
08. 03. 2007, 16:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Ganz sicher und in einem ganz aktuellen Verfahren!
|
Da sind Sie aber glänzend informiert, wo Sie doch gar nichts mit dem Herrn zu schaffen haben, wie Sie vor einigen Tagen hier noch behaupteten.............
|
08. 03. 2007, 17:04
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
|
Zitat von -deckel-
Plaudereien über Informationen aus den geschäftlichen Kontakten gehören bei Anwälten sonst eher nicht zum üblichen Gebahren.
|
Ja. Normal ist das nicht. Aber beim Freiherr lag ausweislich eines mir überlassenen Fotos vorgestern abend sogar ein Urteil des AG Nordhausen im Auto herum. Ich kann das Aktenzeichen erkennen und dass Gravenreuth seine Schwester vertreten hat. Jetzt habe ich Gelegenheit mal nachzuforschen, wie denn die lange Liste weiterer Kläger mit dem Gravenreuthschen Familienbündnis verknüpft ist.
War ein einstweiliges Verfügungsverfahren und nicht gegen mich.
fastix®
|
08. 03. 2007, 19:19
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von tashima
Herr Freiherr von Gravenreuth, bei derartigen Fehlern hätten Sie wahrscheinlich eine Gegendarstellung verlangt?! 
|
Das macht er erweislich auch, wenn kein Fehler vorliegt- oder wenn er in der Gegendarstellung glatt lügt.
Ich kann es beweisen.
fastix®
|
08. 03. 2007, 19:21
|
|
|
Gesperrt
|
Neues Urteil Dolzer ./. Reinholz
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
.... und seit einer Woche sehr zurückhaltend in seinen Beiträgen.
|
Glatt gelogen.
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Die Haft hat bei ihm wohl doch einen Lerneffekt gehabt.
|
Ich arbeite jetzt effektiver, Gravenreuth.
Urteil des AG Lindau: Dialermafia ist Meinungsäußerung.
fastix®
|
08. 03. 2007, 19:41
|
|
|
Edelfrosch
|
Re: Neues Urteil Dolzer ./. Reinholz
Gratuliere
|
08. 03. 2007, 19:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Gratulation Fastix! Du machst dies ab sofort richtig und laesst die Aasgeier kreisen ohne, dass Sie Beute sehen. So macht es viel mehr Spass Deine Erfolge zu lesen.
Mal zurueckzukommen auf das GvG Urteil im Auto. Laesst der Anwalt GvG Akten etwa im Auto liegen? Falls das stimmt, dann wuerde ich mich doch freuen, wenn die Anwaltskammer jetzt endlich mal einschreitet. Da geht es ja anscheinend wirklich drunter u. drueber.
Oder ist die Kanzlei schon auf die Vorderbank eines Autos in neue Bueros umgezogen?
|
08. 03. 2007, 19:57
|
|
|
Mitglied
|
Re: Neues Urteil Dolzer ./. Reinholz
Glückwunsch auch von mir. Die Aufklärungsoffensive kommt gut voran.
Der WDR hatte einen ähnlichen Begriff schon 2003.
|
08. 03. 2007, 19:58
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von Hans002
Mal zurueckzukommen auf das GvG Urteil im Auto. Laesst der Anwalt GvG Akten etwa im Auto liegen?
|
Definitiv. Auch zwei Six-Packs billigsten Bieres aus dem Aldi oder ähnlich sind zu erkennen.
Das Auto ist ein Saab 9000 CD 2.3, geschätzte 12-15 Jahre alt. Kennzeichen
M-VG 123. Steht laut Auskunft des Fotoreporters ehrenhalber in der Marktstraße. Die grüne Parkkarte für Altschwabingen ist ausgestellt auf den Verlag Gravenreuth. Es wurde also ein Geschäftsfahrzeug im öffentlichen Raum fotografiert, alles worüber ich berichte ist für die Öffentlichkeit wahrnehmbar gewesen.
Zudem trifft die Tatsache, dass da ein selbst an die Öffentlichkeit drängender Anwalt Bier und Akten -aus denen sich zumindest Aktenzeichen und Listen mit Mandanten ersehen lassen- womöglich tagelang offen im Autor herumliegen lässt, ein öffentliches Interesse. Nicht auszuschließen: Zwischen den Sixpacks und dem Herumliegenlassen der Akten kann ein kausaler Zusammenhang bestehen.
Mögliche Mandanten mögen darüber nachdenken.
Auch erhielt ich von Gravenreuth selbst als Anlagen Teile von Akten, die andere Prozesse und andere Mandanten betrafen. Diese waren samst Adresse erkennbar.
Im Haus Marktstraße 14: Ein Glaser. Daneben: Wäscherei. Das Haus selbst kann man gewiss als renovierungsbedürftig bezeichnen. Am Klingelschild stehen drei Namen. Das Kanzleischild ist ein Ausdruck auf Papier, DIN A5, eingeklemmt zwischen Glasplatten und vermittelt -wie die Adresse insgesamt- einen auf nur sehr bedingte Weise vertrauenserweckenden Eindruck.
Zitat:
|
Zitat von Hans002
Oder ist die Kanzlei schon auf die Vorderbank eines Autos in neue Bueros umgezogen?
|
Nun ja. Den Sixpacks nach könnte es auch für Pausengestaltung dienen. Urteil und Sixpacks lagen auf der Rücksitzbank. Ich weiß nicht, wo und wie Gravenreuth arbeitet...
fastix®
Geändert von fastix (08. 03. 2007 um 20:33 Uhr).
|
08. 03. 2007, 20:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von fastix
Ich weiß nicht, wo und wie Gravenreuth arbeitet...
fastix®
|
Seit wann arbeitet Gravenreuth denn?
|
08. 03. 2007, 20:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von fastix
Definitiv. Auch zwei Six-Packs billigsten Bieres aus dem Aldi oder ähnlich sind zu erkennen.
Das Auto ist ein Saab 9000 CD 2.3, geschätzte 12-15 Jahre alt. Kennzeichen
...
|
Da bin ich von "meinem" Anwalt besseres gewohnt, da haben auch schon Akten auf der Rückbank gelegen, freilich unerkennbar und die wichtigen waren im Kofferraum untergebracht. Für niemanden direkt erkennbar.
Und selbst in meinem Berufstand ist es üblich wenn überhaupt Akten unerkennbar im Auto zu haben, der Wettbewerb könnte ja mal reinschauen.
Für mich wäre eine so eine Verhaltensweise eine Disqualifikation des entsprechenden Rechtsanwalts. In diesem Fall wohl des Fachhochschulingenieurs. Oder war das damals noch ein grad.ing.? Dann wäre es ein umgeschriebener Dipl.-Ing. (FH).
|
08. 03. 2007, 20:39
|
|
|
Mitglied
|
 . Das ist schokierend. Naja....da kommt wohl oft ein falsches Bild vom GvG rueber.
Ob er noch Geld fuer juristische Zeitschriften und Kommentare hat? Seine Quellenangaben lassen das bezweifeln. Speziell wenn es Urteile von 1979 zitiert.
Hoert sich gar nicht gut an.
|
08. 03. 2007, 21:03
|
|
|
Coming back soon
|
Zitat:
|
Zitat von fastix
|
In seinem Strafprozess sagte er aus, er würde "durch die Bezahlung von Lebensmittel und so" zu seinem Lebensunterhalt beitragen. Scheint demnach zu stimmen.
Zitat:
|
Zitat von fastix
Die grüne Parkkarte für Altschwabingen ist ausgestellt auf den Verlag Gravenreuth.
|
Es wird schon seinen Grund haben, warum das so ist.
Zitat:
|
Zitat von fastix
Zwischen den Sixpacks und dem Herumliegenlassen der Akten kann ein kausaler Zusammenhang bestehen.
|
Zeugen in seinem Strafprozess berichteten von chaotischen Zuständen in der Kanzlei und verschwundenen Akten. Ich führte das bisher auf sein überaus intensives Engagement in diversen Foren zurück. Aber das muss natürlich nicht so sein.
Zitat:
|
Zitat von fastix
Auch erhielt ich von Gravenreuth selbst als Anlagen Teile von Akten, die andere Prozesse und andere Mandanten betrafen.
|
So lange keine (Bier)flecken drauf sind...
|
08. 03. 2007, 21:07
|
|
|
FS4ALL FANATIC
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
|
Zitat von fastix
|
Nun ja, wie war das in seinem Prozeß?
"Immerhin erklärte der Angeklagte, daß er zu seinem Lebensunterhalt beitrage"
Wenn er schon keine Miete zahlt bringt er wenigstens was zum Saufen mit. Ist doch anständig, weiß gar nicht was du schon wieder hast.
Zitat:
|
Zitat von fastix
Das Auto ist ein Saab 9000 CD 2.3, geschätzte 12-15 Jahre alt.
|
Aber immerhin, wenn schon keine Kohle und nur noch Büchsenbier, bzgl. des Autos hat er Geschmack!
Zitat:
|
Zitat von fastix
Nun ja. Den Sixpacks nach könnte es auch für Pausengestaltung dienen. Urteil und Sixpacks lagen auf der Rücksitzbank. Ich weiß nicht, wo und wie Gravenreuth arbeitet...
|
Ich stells mir grad vor...
|
08. 03. 2007, 21:16
|
|
|
Mitglied
|
---------------------------------------
Ich stells mir grad vor...
---------------------------------------
Ich mir auch:
Kofferraum:
http://www.lehigh.edu/~cak7/Pics/BeerSaab.jpg
Vorderbank:
http://www.jonbeerautoservices.co.uk/admin/images/AERO%20INT%20(300%20x%20225).jpg
-)
|
08. 03. 2007, 21:39
|
|
|
Gesperrt
|
Droht Gravenreuth Aufhebung der Bewährung?
Ein ganz anderer Freiherr, nämlich einer von der Staatsanwaltschaft München, schreibt mir:
Zitat:
|
Zitat von Staatsanwaltschaft München
Sehr geehrter Herr Reinholz,
von der Verfolgung habe ich mit Verfügung vom 14.02.2007 gemäß §154 StGB Abs. 1 Strafprozessordnung abgesehen.
Gründe:
Der Beschuldigte hat in einem anderen anhängigen Verfahren wegen einer anderen Tat eine Strafe/Maßregel der Besserung und Sicherung/Ahndung zu erwarten. Die Strafe/Maßregel der Besserung und Sicherung/Ahndung, die wegen der angezeigten Tat verhängt werden könnte, fiele daneben voraussichtlich nicht beträchtlich ins Gewicht.
Hochachtungsvoll
|
Es handelt sich immerhin um meine Strafanzeige wegen Prozessbetrug in Tateinheit mit Meineid und in einem schweren Fall.
|
09. 03. 2007, 06:05
|
|
|
E=mc²
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Re: Droht Gravenreuth Aufhebung der Bewährung?
Zitat:
|
Zitat von fastix
Ein ganz anderer Freiherr, nämlich einer von der Staatsanwaltschaft München, schreibt mir:.....
|
Moin,
dann scheint die Luft in München ja dünn zu werden.....
Gratuliere Dir noch zum Urteil des AG Lindau
|
09. 03. 2007, 07:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Hallo Freunde,
das sind ja alles exzellente Nachrichten bezüglich unserem GröFraZ (geb. Dörr). Meine Quellen sagen mir auch, dass man sich bei der Rechtsanwaltskammer intensiv mit ihm beschäftigt - das Maß ist Ihrer Meinung nach übervoll. So wie es aussieht könnte der GröFraZ (geb. Dörr) 2007 endgültig in Rente gehen.
Ich denke falls das passiert sollten wir sponatan ein Sit-In vor seiner Kanzlei organisieren und auf ihn das eine oder andere Bier trinken (vielleiecht gibt er uns ja spontan etwas von seinem Vorrat ab).
Die Vorstellungen in diesem Theater werden immer besser.
ElGreco
|
09. 03. 2007, 07:18
|
|
|
Edelfrosch
|
Re: Droht Gravenreuth Aufhebung der Bewährung?
Zitat:
|
Zitat von fastix
Ein ganz anderer Freiherr, nämlich einer von der Staatsanwaltschaft München, schreibt mir:
Es handelt sich immerhin um meine Strafanzeige wegen Prozessbetrug in Tateinheit mit Meineid und in einem schweren Fall.
|
hmm.. das hiese dann aber auch, dass dieses andere anhängige Verfahren schwerer wiegt als Prozessbetrug und Meineid in einem besonders schweren Fall. Na Interessant.. die Luft wird dünner für die "Schlechtmenschen"
|
09. 03. 2007, 08:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Das dumme ist wenn jemand dann auch noch dolzer aus dem verkehr zieht haben wir kaum noch feindbilder
@fröschlein, du schon wach ist doch noch garnicht dein uhrzeit ^^
|
09. 03. 2007, 08:26
|
|
|
Edelfrosch
|
Zitat:
|
Zitat von Hassel
@fröschlein, du schon wach ist doch noch garnicht dein uhrzeit ^^
|
Komm Du mir mal heim!!
|
09. 03. 2007, 08:31
|
|
|
Master of Garnix
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Da kann er sich doch ein Ei drauf pellen, der hat doch seine Schäfchen im trockenen.
Ausgeben kann man ergaunertes Geld ja genauso wie legal erarbeitetes.
Wenn ich höre, daß das Chaos Duo mal eben 2 Millionen € in einer Woche macht, ist das hier doch bloß Kindergeburtstag für die, egal wie es ausgeht.
|
09. 03. 2007, 08:34
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von fastix
Ja. Normal ist das nicht. Aber beim Freiherr lag ausweislich eines mir überlassenen Fotos vorgestern abend sogar ein Urteil des AG Nordhausen im Auto herum.....
fastix®
|
Da kann man ja nur hoffen, daß das Foto nicht verlorengeht und in einem öffentlichen Fotoalbum im Internet landet
Falk
|
09. 03. 2007, 08:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Ich find´das alles nur gut. Ich bin schon sehr gespannt was der geb. Dörr dazu sagen wird, wirklich sehr gespannt.
Dieses Theater! - fast schon oscarreif!
ElGreco
|
09. 03. 2007, 09:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Also so ganz kann ich die ungetrübte (Schaden)Freude über unseren allseits geschätzten Münch'ner Baron,
ähh, Hr. Frhr. v. G. geb.D. (noch) nicht teilen.
Wie sagt doch der Volksmund:
"Man soll das Fell des Bären nicht teilen bevor man ihn erlegt hat."
Aber die Hoffnung, die stirbt ja bekanntlich zuletzt....
|
09. 03. 2007, 09:44
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.
|
|