Dein erster Besuch? Lies dir bitte zuerst die Regeln durch, dann erst registrieren!

Seite druckenArtikel empfehlengulli RSS News Feedsgulli twittertgulli:Newsletter

Thema geschlossen
Alt 23. 02. 2007, 18:18   #551
gullinews
gulli:News Redaktion
(Threadstarter)

Benutzerbild von gullinews

Standard Fastix frei: Fünf Ordnungsstrafen abgesessen

29 Tage Ordnungshaft aus 5 Verfahren sind abgesessen, Fastix wieder auf freiem Fuß und die Rotglut.org wieder erreichbar. Gegen den streitbaren Webautor wurde wegen mehrerer Aussagen und unterlassener Gegenerklärungen bzw. Löschungen Ordnungshaft verhängt. Fastix vermeldet beste Gesundheit, Freiheit von Zahnschmerz und Gerichtsbescheide über abgelehnte EVs seiner Gegner in großer Zahl, zugeschickt von Gerichten überall in Deutschland.

Drei Ordnungshaftanträge ergingen aus Kassel, 5, 7 und 6 Tage wurden dort verhängt. Fünf Tage aus Hamburg und deren sechs aus Frankfurt summieren sich auf 29 Tage Ordnungshaft, die "Fastix" angibt, gut überstanden zu haben. Einige der verhängten Strafen dürften seiner Ansicht nach mittelfristig auf die Antragsteller zurückfallen

weiterlesen
gullinews ist offline  
Alt 28. 02. 2007, 19:16   # 552
koffein
Mitglied

Standard Re: Fastix frei: Fünf Ordnungsstrafen abgesessen

Zitat:
Zitat von drfrank
http://robian.de/

Der Mario Dolzer hat nun auf seinen "Blogs" komplett alle Beiträge entfernt, hat er Angst?
Ich vermute eher, er hat kein Geld mehr.

Hmmm. Oder er versucht Schadensbegrenzung zu betreiben.

Hmmm. Eventuell wurde Dolzer auch geraten die Artikel zu entfernen, da sie durch die Namensnennung und dem subjektiven Berichten von ungeklärten Sachverhalten möglicherweise die Persönlichkeitsrechte von fastix verletzen.

An eine Einsicht Dolzers glaube ich jedenfalls nicht.

Update:
Wie ich gerade sehe, wird dort aber immer noch die meines Erachtens Persönlichkeitsrechte verletzende Pressemitteilung veröffentlicht.

Geändert von koffein (28. 02. 2007 um 19:36 Uhr)
koffein ist offline  
Alt 28. 02. 2007, 19:22   # 553
Gravenreuth
Gesperrt

Benutzerbild von Gravenreuth

Zitat:
Zitat von fettes_Aspirin
@Gazetti

daran sind die daran Schuld, die nie Schuld eingehstehen können ....
Wie Mr. fastix z.B.. Nach seinem "Kassiber" sieht er sich als Opfer und nicht als Täter - als ob die anderen die Beleidigungen auf rotglut.org geschrieben oder Gegendarstellungen trotz gerichtlicher Verpflichtung nicht veröffentlicht haben.
Gravenreuth ist offline  
Alt 28. 02. 2007, 19:28   # 554
Gravenreuth
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Dialerwatch
Das Privatleben der Anderen
Das ist WIKIPEDIA!

Zitat:
Der Schlosser und das Biest
Gravenreuth ist offline  
Alt 28. 02. 2007, 19:50   # 555
fettes_Aspirin
Mitglied

Zitat:
Zitat von Gravenreuth
Wie Mr. fastix z.B.. Nach seinem "Kassiber" sieht er sich als Opfer und nicht als Täter - als ob die anderen die Beleidigungen auf rotglut.org geschrieben oder Gegendarstellungen trotz gerichtlicher Verpflichtung nicht veröffentlicht haben.

Da scheint ja auch noch nicht das endgültige Wort gesprochen worden zu sein, haben Sie denn schon das Hauptsacheverfahren eingeleitet? Ich kann nämlich noch keine Gegendarstellung entdecken.

Zitat:
Zitat von Gravenreuth
Das ist WIKIPEDIA!
Was ist denn mit WIKIPEDIA? Stört Sie etwa ihr dortiger Lebenslauf?

Mal ganz nebenbei zum nunmehr 6. Mal gefragt, woher kennt Mario Dolzer Ihre Schwester?
........................................................................... ................
Wenn ich diese Anwälte nur sehe, könnte ich kotzen. Von ihrem hohen Ast pissen sie auf die Justiz herab und verhöhnen sie. John Grisham "The Rainmaker"
fettes_Aspirin ist offline  
Alt 28. 02. 2007, 19:53   # 556
fastix
Gesperrt

Benutzerbild von fastix

Zitat:
Zitat von Gravenreuth
§14 Medienstaatsvertrag sieht ausdrücklich vor, dass es für die Gegendarstellung ein berechtigtes Interesse geben muss.

Bei Lügen, Herr Günter Freiherr von Gravenreuth, ist dieses nicht gegeben, denn welches berechtigte Interesse soll man am Lügen haben?

Ich sehe in Ihren verlogenen Gegendarstellungsverlangen ganz deutlich einen Verstoß gegen §226 BGB. Und in der Durchsetzung mittels ebenso verlogener Anträge an Gerichte (LG Kassel, LG Hamburg) einen klaren Prozessbetrug.

Und was denn für Beleidigungen? Kann man Sie beleidigen?

Solche, wie Sie sie weiter oben geschrieben haben?
Sie sind wirklich arrogant und vollkommen uneinsichtig. Das vereint Sie mit Mario Dolzer.

Wenn ich so handeln würde wie Sie, dann würden Sie sich jetzt schon wieder eine Abmahnung einfangen, weil Sie den Eindruck erwecken, ich hätte behauptet, ich hätte die Artikel auf Rotglut nicht geschrieben. Das ist unwahr und ehrverletzend, weil Sie behaupten, ich wolle mich mittels einer Lüge als Opfer hinstellen.

So weit zu der besonderen Art wie Sie Persönlichkeitsrechte achten.

Günter Freiherr von Gravenreuth: Opfer bin ich. Weil Sie ihre berufliche Stellung missbrauchen (§70 StGB) und vor Landgerichten mit dem Mittel der Lüge, des Meineides und des Prozessbetruges Verfügungen erwirken. Und weil Sie klagen, wo ein vernünftiger Mensch genau dieses lassen würde.

Günter Freiherr von Gravenreuth: Ich werfe Ihnen auch einen fulminanten Rechtsmissbrauch vor.

Und ich sehe nicht, dass Sie Ihre Bewährungsfrist überstehen.

fastix®
fastix ist offline  
Alt 28. 02. 2007, 20:01   # 557
Froschauge
Edelfrosch

Benutzerbild von Froschauge

Zitat:
Zitat von koffein
Update:
Wie ich gerade sehe, wird dort aber immer noch die meines Erachtens Persönlichkeitsrechte verletzende Pressemitteilung veröffentlicht.
Richtig, er hat scheinbar die DB wieder eingespielt. Er scheint viel Geld zu haben. Mal sehen wie lange das noch reicht
Froschauge ist offline  
Alt 28. 02. 2007, 20:11   # 558
fastix
Gesperrt

Benutzerbild von fastix

Zitat:
Zitat von Froschauge
Richtig, er hat scheinbar die DB wieder eingespielt. Er scheint viel Geld zu haben. Mal sehen wie lange das noch reicht
Ich schätze, er kommt direkt in den Knast.

fastix®
fastix ist offline  
Alt 28. 02. 2007, 20:21   # 559
fastix
Gesperrt

Benutzerbild von fastix

Zitat:
Zitat von Gravenreuth
Das ist WIKIPEDIA!
Was hat denn Wikipedia bitteschön über Ihr Privatleben geschrieben? Dass Sie mit über 30 Ihren Familienname von "Dörr" in "Freiherr von Gravenreuth" geändert haben? Das ist nur sehr begrenzt "privat". Denn das Verschweigen Ihres Geburtsnamens würde dazu führen, dass ein Nachgeborener, der über den Abmahnirrsinn und dessen Protagonisten im Deutschland um die Jahrtausendwende herum forscht, Probleme hätte Ihre Zeugnisse an der FH auszugraben.

Einen "unvoreingenommen" Artikel über Sie werden Sie Wikipedia wohl erst bescheinigen wollen, wenn er zu hundert Prozent von Ihnen geschrieben wurde.

fastix®
fastix ist offline  
Alt 28. 02. 2007, 20:26   # 560
fettes_Aspirin
Mitglied

Zitat:
Zitat von fastix
Ich schätze, er kommt direkt in den Knast.

fastix®

gehe nicht über los und ziehe nicht 4.000 Euro (von Bürgermeister oder Fastix) ein
........................................................................... ................
Wenn ich diese Anwälte nur sehe, könnte ich kotzen. Von ihrem hohen Ast pissen sie auf die Justiz herab und verhöhnen sie. John Grisham "The Rainmaker"
Alt 28. 02. 2007, 20:52   # 561
fastix
Gesperrt

Benutzerbild von fastix

Ist Mario Dolzer dumm?

Er selbst vermittelt den Anschein:

Zitat:
Zitat von Mario Dolzer
"[...] sitz im Knast und kann sich nicht verteidigen und im Gegensatz zu euren perversen Wünschen werden wir das nicht ausnutzen."
Dann will ich doch mal sehen, ob das stimmt:

Zitat:
Zitat von Mario Dolzer
"Pressemitteilung von Mario Dolzer zur Verhaftung von [...]"

"Kein Vernünftiger Mensch glaubt [...]oder seinen 12 Aposteln nun auch nur noch ein Wort. "

"[...] wollte seine Verhaftung sicher auch nicht wahrhaben und wurde eines besseren belehrt."
Das letztere kann ihm jetzt auch schnell passieren. Ratespiel: Welche der obigen Äußerungen kann dafür Sorgen tragen, dass Mario Dolzer selbst ein paar Nächte in den Knast muss? Die Auflösung gibt es, wenn der Antrag vom Gericht entschieden wurde.

Soweit zu seinem rechtlich geprüften Blogs....

fastix®
fastix ist offline  
Alt 28. 02. 2007, 20:55   # 562
Gravenreuth
Gesperrt

Zitat:
Zitat von fettes_Aspirin
Da scheint ja auch noch nicht das endgültige Wort gesprochen worden zu sein, haben Sie denn schon das Hauptsacheverfahren eingeleitet?
Gibt es bei Gegendarstellungen nicht - nur EV-Verfahren.

Zitat:
Ich kann nämlich noch keine Gegendarstellung entdecken.
Stimmt - darum gibt es wohl bald wieder einige Tage/Wochen(?) "Urlaub".

Zitat:
Mal ganz nebenbei zum nunmehr 6. Mal gefragt, woher kennt Mario Dolzer Ihre Schwester?
Was fragen Sie da mich???
Gravenreuth ist offline  
Alt 28. 02. 2007, 20:59   # 563
fastix
Gesperrt

Benutzerbild von fastix

Zitat:
Zitat von Gravenreuth
Stimmt - darum gibt es wohl bald wieder einige Tage/Wochen(?) "Urlaub".
Klar. Ich werde mich von Ihnen beim Freigang in angemessener Weise verabschieden. Sie haben ja länger: Prozessbetrug in besonders schwerem Fall. Sie legen es ja darauf an, mich in Not zu bringen. Nicht wahr, Herr Anwalt?

fastix®
fastix ist offline  
Alt 28. 02. 2007, 21:02   # 564
-deckel-
Mitglied

Zitat:
Zitat von Gravenreuth
Wen sonst? Es macht nur Sinn, die zu fragen, die es wissen.
-deckel- ist offline  
Alt 28. 02. 2007, 21:06   # 565
Lohengrin
Gesperrt

Welch erbitterte Dummheit. In guten alten Zeiten hat man eine Keule genommen und sie sich gegenseitig auf den Kopf gehauen. Macht ihr das bitte auch, bitte gleichzeitig! Danke im Voraus!
Lohengrin ist offline  
Alt 28. 02. 2007, 21:28   # 566
fastix
Gesperrt

Benutzerbild von fastix

Dolzer=37

Zitat:
Zitat:
Zitat von Gravenreuth
Sehen Sie Gravenreuth, dass ist Ihre Art bei der Wahrheit zu bleiben. "Was fragen Sie da mich?" heißt regelmäßig: "Ich kann das doch gar nicht wissen."

Nur "stellen Sie hier die Glaubesfähigkeit aller auf eine zu schwere Probe"¹).

Dolzer hatte seine Firmen "Wand an Wand" mit der Kanzlei. Er war Mandant der Kanzlei, respektive des freiberuflich für Sie arbeitenden und Ihr Briefpapier benutzenden Bernhard Syndikus.

Dann taucht eine Adresse von Mario Dolzer auf und es stellt sich heraus:
a) dort wohnt ihre Schwester Silvia
b) Mario Dolzer wohnt dort trotz der Behauptung, die Gerichten vorgetragen wird, nicht²) - offensichtlich hat nicht nur das AG Kassel Probleme ihn vorzuladen.

Dann kommen Sie und geben auf die an Sie gerichtete Frage, woher Mario Dolzer denn Ihre Schwester kenne, eine Frage als Antwort- und zwar eine die besagen soll: "Weiss ich doch nicht..." Ihr "Was fragen Sie da mich?" ist nur so richtig zu interpretieren. Sie sind nicht neugierig auf die Begründung - die liegt nämlich auf der Hand.

Und jetzt, Gravenreuth, frage ich Sie zwei Sachen:

1.) Glauben Sie jemand mit einem IQ über $Dolzer nimmt ihnen das ab?
2.) Wann hören Sie auf die Glaubensfähigkeit anderer über Gebühr zu strapazieren?

Und ich frage nochmals Mario Dolzer:
Warum verstecken Sie sich, Herr Dolzer?

fastix®

¹) Richterliche Höflichkeitsform für "Hören Sie endlich auf zu lügen!"
²) Er klagt als Privatperson. Als solche gibt man üblicherweise, soweit man nicht obdachlos ist, seinen Wohnort und keine "Deckadresse" an.
fastix ist offline  
Alt 28. 02. 2007, 21:35   # 567
fettes_Aspirin
Mitglied

Zitat:
Zitat von Gravenreuth
Was das denn für ein zusammenhangloser Quark? Werden Sie da mal deutlicher
Alt 28. 02. 2007, 21:35   # 568
fastix
Gesperrt

Benutzerbild von fastix

Zitat:
Zitat von Lohengrin
Welch erbitterte Dummheit. In guten alten Zeiten hat man eine Keule genommen und sie sich gegenseitig auf den Kopf gehauen. Macht ihr das bitte auch, bitte gleichzeitig! Danke im Voraus!
An mir liegt es nicht. Ich hatte zumindest Mario Dolzer vorgeschlagen die Sache wie unter Männern üblich auszutragen. Er hat abgelehnt und gejammert, ich (1.67m, war ihm bekannt) würde "kleine" (Dolzer: 1.86m, laut seinem Profil) schlagen wollen.

Könnte Gravenreuth eigentlich ohne Ehrverlust ablehnen? Der war doch angeblich in einer dieser Verbindungen- falls ich mich nicht irre.

fastix®
fastix ist offline  
Alt 28. 02. 2007, 21:35   # 569
plauzi
Casanova

Benutzerbild von plauzi

Zitat:
Zitat von fettes_Aspirin
Warum stellt ihr eigentlich immer wieder diese und andere ähnliche Fragen?
Es ist doch offensichtlich sonnenklar, wie die Antwort lautet.
Von daher erübrigen sich solche Fragen doch.
Alt 28. 02. 2007, 21:38   # 570
fastix
Gesperrt

Benutzerbild von fastix

Zitat:
Zitat von fettes_Aspirin
Was das denn für ein zusammenhangloser Quark? Werden Sie da mal deutlicher
Stellvertretend für Gravenreuth:
Gegendarstellungen werden ausschließlich im Verfahren zum Erlass einer einstweiligen Verfügung durchgesetzt. ZPO, Paragraph kann ich nachreichen.

Aber er hat ja nicht nur Gegendarstellungen. Möglicherweise ist sein Gedächtnis wirklich sehr schlecht...

fastix®
fastix ist offline  
Alt 28. 02. 2007, 21:38   # 571
plauzi
Casanova

Benutzerbild von plauzi

Zitat:
Zitat von fastix
Und ich frage nochmals Mario Dolzer:
Warum verstecken Sie sich, Herr Dolzer?
Und noch so eine überflüssige Frage. Mann! Mann!
Du kennst die Antwort doch. Ihr gebt sie euch doch ständig selber.

Genauso gut könnte man fragen "Warum betankst du immer wieder dein Auto?". Ist alles offensichtlich.
Alt 28. 02. 2007, 21:56   # 572
fettes_Aspirin
Mitglied

Zitat:
Zitat von fastix
Stellvertretend für Gravenreuth:
Gegendarstellungen werden ausschließlich im Verfahren zum Erlass einer einstweiligen Verfügung durchgesetzt. ZPO, Paragraph kann ich nachreichen.

Aber er hat ja nicht nur Gegendarstellungen. Möglicherweise ist sein Gedächtnis wirklich sehr schlecht...

fastix®
mmh was heisst eigentlich EV, steht das für "Einstweilige" Verfügung? Kleiner Tip http://www.openthesaurus.de/synset.php?id=14085
Alt 28. 02. 2007, 23:19   # 573
ghostuser
Mitglied

Benutzerbild von ghostuser

@ plauzi

1. wenn Du einige Tage im Knast sitzen müßtest, würdest Du danach garantiert auch mehrmals Fragen stellen.....

2. wenn Dir dieses ganze Thema nicht gefällt, brauchst Du Dir das ja auch nicht weiter anschauen.....

ganz einfach!!!

Gruß ghostuser
ghostuser ist offline  
Alt 28. 02. 2007, 23:19   # 574
tachy
Mitglied

Benutzerbild von tachy

Zitat:
Zitat von Froschauge
Dann schnappt mal Kamera und Beleuchtungskörper. Morgen,
01.März 2007, um 08:30 Uhr Sitzungszimmer 807, im 8. Stock des Amtsgericht Ulm, Olgastrasse 9, wird eine der Finalszenen aus

"Der Hosenscheisser"

gedreht. Darsteller: Bürgermeister der Karl- Tux- Stadt, ein Richter und ein wohl wieder abwesender Hosenscheisser der grossmaulig verkündete, der Grossteil seiner EV´s seien bombensicher.
Mischd...

Schade, dass ich nicht in Ulm wohne, sonst wäre ich da mal hin. Wer geht denn hin / bzw. (...wer jetzt schon ins Nest ist und das nicht mehr liest) war da?
tachy ist offline  
Alt 28. 02. 2007, 23:37   # 575
-deckel-
Mitglied

Zitat:
Zitat von tachy
Schade, dass ich nicht in Ulm wohne, sonst wäre ich da mal hin.
Nach dem vorliegenden Tournee-Plan kommt die Aufführung doch bald ganz in die Nähe ...
-deckel- ist offline  
Alt 28. 02. 2007, 23:50   # 576
fettes_Aspirin
Mitglied

Zitat:
Zitat von -deckel-
Nach dem vorliegenden Tournee-Plan kommt die Aufführung doch bald ganz in die Nähe ...
Das bringt die Richter immer nur in Verwirrung, wenn da Publikum auftaucht so geschehen in Düsseldorf
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen