|
|
|
|
|
|
Edelfrosch
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Re: Fastix frei: Fünf Ordnungsstrafen abgesessen
Zitat:
|
Zitat von fastix
Ich wechsele tatsächlich aktuell den Hoster. Das ist alles.
|
Gratuliere. Hoster die auf Unkenrufe von Nobodys eingreifen und den Stecker ziehn, gehören in den Wind geschossen.
|
01. 03. 2007, 14:06
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
|
Zitat von tachy
Domaingrabbing hat nichts mit Grappa zu tun 
|
Naja. Ob das stimmt? Grappa ist aus Pflaumen und Domaingrabbing wird von mindestens einer Pflaume betrieben, die sich dann von einer anderen Pflaume vor Gericht lässt.
fastix®
|
01. 03. 2007, 14:12
|
|
|
Edelfrosch
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Seit gestern Abend konnten verschiedne Personen im gesamten Bundesgebiet diese Seite nicht mehr aufrufen. Da hat wohl jemand wieder " den Stecker gezogen". Da diesesmal eine andere Fehlermelung ( Error 404) kommt, könnte es auch sein, dass sie frei geworden ist. Wenn nun ein Domaingrapper .... 
|
Ach halten Sie doch einfach mal ihre Füsschen still  Wilde Freudentänzchen in ihrem Alter ziehen nur körperliche Beschwerden nach sich!
Mit ein bisschen Sachverstand, frägt man die Nameserver von 1und1 sowie seines eigenen Providers ab und macht vielleicht auch mal ein Tracert auf die Domaine um zu sehen was da los ist. Das ist meist so aufschlussreich dass man vom Freudentänzer zur Beleidigten Leberwurst mutiert.
|
01. 03. 2007, 14:19
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von Froschauge
Gratuliere. Hoster die auf Unkenrufe von Nobodys eingreifen und den Stecker ziehn, gehören in den Wind geschossen.
|
Ich hätte da noch eine Strafanzeige gegen unbekannt zu stellen. Kurz nachdem ich in den Knast kam gab es im board von it-schule.de prompt einen Eintrag der ibn eigentlich eher unschädlicher Weise Formalbeleidigung gegen Dolzer und Gravenreuth enthielt.
Das "deutsch" dieses Eintrages war ähnlich dem Mario Dolzers, nur deutlich schlimmer, was dessen Autorenschaft weder begründet noch verneint. Aber wie tarnt man Dreck? - Mit Dreck, ist doch klar. Natürlich kann es jeder andere gewesen sein. Zum Beispiel ein gewisser Anwalt, dessen wissenschaftliche Hilfskraft, ein anderer Anwalt, der sich in der SM-Szene herumtreibt ... jede Person, die im Organigramm der Dialermafia genannt wird. Natürlich auch andere, zum Beispiel solche, die da noch aufgenommen werden könnten.
Natürlich haben man sich seitens der Dolzer/Gravenreuth sich sehr beeilt it-schule.de schließen lassen. Fast noch am Tage des Eintrages... Ist schon komisch- nicht wahr? Es hat den Gestank des getürkten.
Eine Schadensabsicht ist jedenfalls bei Gravenreuth und Dolzer nachweisbar.
Soweit zum Thema "mafiöse Arbeitsweise".
Geändert von fastix (01. 03. 2007 um 16:52 Uhr).
|
01. 03. 2007, 14:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von fastix
Naja. Ob das stimmt? Grappa ist aus Pflaumen und Domaingrabbing wird von mindestens einer Pflaume betrieben, die sich dann von einer anderen Pflaume vor Gericht lässt.
fastix®
|
Möööööööööööööööööööööööp - falsch!
Als Markgräfler muss ich das auch wissen: Grappa wird aus Trester (Weintraubenstiele und Beerenhaut) hergestellt!
Geändert von tachy (01. 03. 2007 um 19:21 Uhr).
|
01. 03. 2007, 14:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Mensch Gravi, nimmt den Mund nicht so voll und lerne erst mal schreiben. Wenn Deine anwaltlichen Schreiben ebenso aussehehen wirst Du Dich und Deine Mandanten nicht mit Ruhm bekleckern (wobei ich davon ausgehe, dass Du nicht in der "Hall of Fame" der Anwälte landen wirst). Wie schon mehrfach gesagt: Die Dinge bewegen sich, die Luft wird dünner und soweit ich informiert bin trifft das auch auf die Liquididtät zu.
Bis demnächst in diesem Theater.
|
01. 03. 2007, 14:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
Zitat von elgreco29
Wenn Deine anwaltlichen Schreiben ebenso aussehehen wirst Du Dich und Deine Mandanten nicht mit Ruhm bekleckern
|
Man sollte die Schreibe in Online-Foren nicht überbewerten. Fehler unterlaufen schließlich jedem einmal. Es wird aber berichtet, dass die Schreiben der Kanzlei doch recht viele Schreibfehler enthalten. Da einige Phrasen wohl auch per copy & paste übernommen werden, z. B. wenn man zeitgleich in derselben Sache gegen mehrere vorgeht, häufen sich einige Fehler. Den Pulitzer-Preis strebt man aber wohl auch nicht an. Schwerer wiegen daher m. E. logische Fehler.
M. Boettcher
|
01. 03. 2007, 15:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von fastix
fastix®
|
Ne Grappa ist aus Birnen, eine weiche Birne betreibt nur Domaingrabbing.
Ach übrigens 1md wie wars vor Gericht?
|
01. 03. 2007, 16:53
|
|
|
Gesperrt
|
Wie Mario Dolzer lügt:
[Part 1]
Erst um das schöne Weihenachstfest 2006 herum behauptete Mario Dolzer in etwa, er und seine imaginären Mitschreiber (OT Dolzer: "wir") hätten keine Person ausfindig machen können, die für mich Freundschaft empfinde.
Gar nicht viel später schreibt der gleiche Mario Dolzer (und sein imaginärer Mitläufer führte ihm die Finger auf der Tastur): " glaubt Jörg Reinholz oder seinen 12 Aposteln"
Erst kann er keine Freunde finden und dann findet Mario Dolzer auf einen Schlag sogar 12 Apostel. Apostel sind mehr als Freunde. Ich glaube nicht, dass ich von einfachen Freunden erwarten könnte, dass diese meine "Heilslehren" verkünden...
[Part 2]
Impressum von hilfe-forum.eu am 01.03.2007, 17:00:
Hübsch diese natürliche Person, die da angegeben wurde:
Zitat:
|
Zitat von §10 (2) MDStV
Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige Mediendienste mindestens folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:
1. den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind, bei juristischen Personen zusätzlich den Vertretungsberechtigten,
|
... verletzt
Zitat:
|
Zitat von §10 (3) MDStV
Diensteanbieter von journalistisch-redaktionell gestalteten Angeboten, in denen vollständig oder teilweise Inhalte periodischer Druckerzeugnisse in Text oder Bild wiedergegeben oder in periodischer Folge Texte verbreitet werden, müssen zusätzlich zu den Angaben nach Absatz 1 und unbeschadet des Absatzes 2 einen Verantwortlichen mit Angabe des Namens und der Anschrift benennen. Werden mehrere Verantwortliche benannt, so ist kenntlich zu machen, für welchen Teil des Mediendienstes der jeweils Benannte verantwortlich ist. Als Verantwortlicher kann nur benannt werden, wer
1. seinen ständigen Aufenthalt im Inland hat,
2. nicht infolge Richterspruchs die Fähigkeit zur Bekleidung öffentlicher Ämter verloren hat,
3. voll geschäftsfähig ist und
4. unbeschränkt strafrechtlich verfolgt werden kann.
|
... verletzt
[Im seit gestern (28.2.2007) geltenden §5 Telemediengesetz ist das ähnlich geregelt]
whois-Daten von hilfe-forum.eu am 01.03.2007, 17:00:
w.z.b.w oder für Lateiner: q.e.d.
Dumm gelaufen gelogen würde ich sagen...
fastix®
Geändert von fastix (01. 03. 2007 um 18:05 Uhr).
|
01. 03. 2007, 16:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Rofl Dolzers Hilfe-forum ist echt der Hit. Es gab Probleme mit dem Pager und den PM´s. Da deaktiviere ich doch erstmal alles. Was macht der nun wenn es weitere User gibt, die "Probleme" mit dem Schreibfunktionen der Software haben? Schliesst der dann das Board?
|
01. 03. 2007, 17:01
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von fettes_Aspirin
|
Ach so, war eigentlich jemand da? Wie wars? <neugier_on>
|
01. 03. 2007, 17:10
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von tachy
Ach so, war eigentlich jemand da? Wie wars? <neugier_on> 
|
Der Bürgermeister jedenfalls nicht :-D
|
01. 03. 2007, 17:13
|
|
|
E=mc²
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von fettes_Aspirin
|
Irgendwie komisch. Ich meine den seit 27.02. nicht mehr gelesen zu haben.
Vielleicht ist er ja doch in "Urlaub"?
Ein Schelm, der.....
|
01. 03. 2007, 17:21
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von fettes_Aspirin
Der Bürgermeister jedenfalls nicht :-D
|
Ne, der musste ja auch nicht hin, das wäre ein "Solo"-Auftritt für 1md gewesen
|
01. 03. 2007, 17:23
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von ichauchda
Irgendwie komisch. Ich meine den seit 27.02. nicht mehr gelesen zu haben.
Vielleicht ist er ja doch in "Urlaub"?
Ein Schelm, der.....
|
<black humor>
Nö. Der sitzt im Schweinestall der Silvia Freiherr von Gravenreuth zu Urbach und heult.
Kann aber auch auch sein, dass seinen schuldig gebliebenen Monatshunni abgearbeiten muss. Möglicherweise tun ihm also die Finger vom Öffnen der vielen Blisterpackungen weh.
</black humor>
Ich hasse diese Smileys.
fastix®
Geändert von fastix (01. 03. 2007 um 17:45 Uhr).
|
01. 03. 2007, 17:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von fastix
<black humor>
Nö. Der sitzt im Schweinestall der Silvia Freiherr von Gravenreuth zu Urbach und heult.
Kann aber auch auch sein, dass seinen schuldig gebliebenen Monatshunni abgearbeiten muss. Möglicherweise tun ihm also die Finger vom Öffnen der vielen Blisterpackungen weh.
</black humor>
Ich hasse diese Smyileys.
fastix®
|
Müsste es nicht Freifrau heissen?  Immer diese "Gutmenschen". Hoffe das du das beim nächsten Posting "fast freiwillig" berücksichtigen wirst! 
|
01. 03. 2007, 17:40
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von Leadustin
Müsste es nicht Freifrau heissen?  Immer diese "Gutmenschen". Hoffe das du das beim nächsten Posting "fast freiwillig" berücksichtigen wirst!  
|
Tja. Im Namensrecht kennt sich der Freiherr von Gravenreuth besser aus. Der hat ja erst im zarten Alter von rund 32 Jahren seinen Familienname(!) von "Dörr" in "Freiherr von Gravenreuth" geändert (seine Schwester damals auch). Da müsste seine Schwester genau so heißen. Ich wüsste nämlich nicht, dass es im Deutschen eine ähnliche Regelung gibt wie in den slavischen Sprachen:
Die machen aus dem Familienname "Freiherr von Gravenreuth" automatisch eine "Freiherr von Gravenreuthova" - wenn eine Frau ihn trägt.
In Urbach bei Nordhausen soll man sich übrigens gewundert haben, weil die Dame angeblich so viel Wert auf die "korrekte" Ansprache legte.
fastix®
|
01. 03. 2007, 17:51
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Leadustin
|
Ist Freifrau oder Freiherr eigentlich Teil des Namens? Oder reicht nur von Gravenreuth völlig aus?
|
01. 03. 2007, 17:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Re: Wie Mario Dolzer lügt:
Zitat:
|
Zitat von fastix
Dumm gelaufen gelogen würde ich sagen...fastix®
|
Jetzt will Mr. fastix englische Firmen dem deutschen Recht unterwerfen - wo er sich selber nicht mal an Gerichtsentscheidungen hält.
Naja wenn ein Schlosser aus Karl-Marx-Stadt sich um internationales Recht bemüht ....
|
01. 03. 2007, 18:12
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Jetzt will Mr. fastix englische Firmen dem deutschen Recht unterwerfen - wo er sich selber nicht mal an Gerichtsentscheidungen hält.
Naja wenn ein Schlosser aus Karl-Marx-Stadt sich um internationales Recht bemüht ....
|
Wo steht denn das? Lesen ist also auch nicht Ihr Vorteil. Wie war das noch mal mit dem Kennzeichen FH hinter dem Dipl.-Ing???
|
01. 03. 2007, 18:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Jetzt will Mr. fastix englische Firmen dem deutschen Recht unterwerfen
|
Kommt drauf an, wer erkennbar dahinter steht (in einem anderen Fall hat z.B. eine Briefkastenfirma auf den British Virgin Islands drei Leuten aus Thüringen und München auch nicht viel geholfen).
Bei Bedarf sende ich Ihnen gern mal den britischen Handelsregisterauszug der Solutions World zu, der zeigt, dass niemand persönlich für die Ltd. eingetragen ist.
Wie ich schon einmal schrieb, kann ja dann nur der deutsche Admin-C herangezogen werden.
Es sei denn, Richter glauben an Geister.
Wer würde wohl wieder aufschreien, würde ich den ukdata-Eintrag öffentlich posten?
Würde mich dafür ein Anwalt abmahnen - und wenn, in wessen Namen?
Fragen über Fragen
|
01. 03. 2007, 18:36
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Dialerwatch
Kommt drauf an, wer erkennbar dahinter steht (in einem anderen Fall hat z.B. eine Briefkastenfirma auf den British Virgin Islands drei Leuten aus Thüringen und München auch nicht viel geholfen).
Bei Bedarf sende ich Ihnen gern mal den britischen Handelsregisterauszug der Solutions World zu, der zeigt, dass niemand persönlich für die Ltd. eingetragen ist.
Wie ich schon einmal schrieb, kann ja dann nur der deutsche Admin-C herangezogen werden.
Es sei denn, Richter glauben an Geister.
Wer würde wohl wieder aufschreien, würde ich den ukdata-Eintrag öffentlich posten?
Würde mich dafür ein Anwalt abmahnen - und wenn, in wessen Namen?
Fragen über Fragen 
|
Wofür soll der Dich abmahnen, diese Daten sind gegen eine geringe Gebühr von jedem einsehbar
|
01. 03. 2007, 18:40
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
|
Was für "englische Firmen" denn? Ich seh hier nur billige LTD-Fluchtfirmen, die sich der Greifbarkeit in D entziehen!
|
01. 03. 2007, 19:18
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Jetzt will Mr. fastix englische Firmen dem deutschen Recht unterwerfen
|
Aber Gravenreuth: Sie drehen es auch wie Sie es brauchen- oder? Das Angebot richtet sich ganz eindeutig nach Deutschland.
Sie haben weiter oben begründet, warum deutsche Gerichte zuständig sein sollen- wollen Sie davon jetzt etwa wieder weg?
Zudem: Was für eine "Firma"? Sie meinen die Briefkastenfirma, hinter der sich Mario Dolzer versteckt? Die Solutions-World LDT.? Sie haben das in der Hoffnung geschrieben, dass ich mich totlache- oder?
Oder lügen Sie?
fastix®
|
01. 03. 2007, 19:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Zitat:
|
Zitat von fettes_Aspirin
Wofür soll der Dich abmahnen, diese Daten sind gegen eine geringe Gebühr von jedem einsehbar
|
Es soll mitunter auch unberechtigte Abmahnungen geben
Aber im Ernst: Das Einzige, was m.E. evtl. gegen eine Veröffentlichung sprechen könnte, wären die Rechte von ukdata.com, die mit den Auskünften ja ihr Geld verdienen wollen. Andererseits: Would they care, anyway?
|
01. 03. 2007, 19:33
|
|
|