|
|
|
|
|
#901 |
|
gulli:News Redaktion
(Threadstarter)
|
29 Tage Ordnungshaft aus 5 Verfahren sind abgesessen, Fastix wieder auf freiem Fuß und die Rotglut.org wieder erreichbar. Gegen den streitbaren Webautor wurde wegen mehrerer Aussagen und unterlassener Gegenerklärungen bzw. Löschungen Ordnungshaft verhängt. Fastix vermeldet beste Gesundheit, Freiheit von Zahnschmerz und Gerichtsbescheide über abgelehnte EVs seiner Gegner in großer Zahl, zugeschickt von Gerichten überall in Deutschland.
Drei Ordnungshaftanträge ergingen aus Kassel, 5, 7 und 6 Tage wurden dort verhängt. Fünf Tage aus Hamburg und deren sechs aus Frankfurt summieren sich auf 29 Tage Ordnungshaft, die "Fastix" angibt, gut überstanden zu haben. Einige der verhängten Strafen dürften seiner Ansicht nach mittelfristig auf die Antragsteller zurückfallen weiterlesen |
|
|
|
|
# 902 | |
|
mit Glied
|
Zitat:
YMMD!
It's better to burn out, than to fade away
|
|
|
|
|
|
|
|
# 903 | ||
|
Mitglied
Registered User
|
Zitat:
Zu dem Rest deines Beitrages. Zeig mir nun das Gesetzt das genau das verbietet was der Abzockeranwalt macht. Ja er ist eine moralisch verkommenes Subjekt, keine Frage, aber er (be)nutzt das Recht zu seinem Vorteil. Etwas das jeder andere auch macht. Du bist lt. deinen eigenen Veröffentlichungen und dem was z. B. auch Korrekt schrieb nur deshalb im Knast gelandet weil du aus lauter Wut gegen den Abzockeranwalt dich keiner einzigen Verfügung unterworfen hast. Es wäre dir kein Zacken aus der Krone gefallen das zu tun. Aber dir war alles Egal und dachtest du musst zum Märtyrer werden indem Rechtswidrig - und das vorsätzlich - gehandelt hast. Dein Widerstand in allen Ehren, aber sich selbst zu kriminalisieren, blöder gehst ja nicht mehr. Der Abzockeranwalt ist vor Freude an die Decke gesprungen und du hast im Freigang Runden gedreht. Du wirst immer Speichellecker finden die dich bejubeln. Speichellecker die dich unterstützen denen es aber im Grunde genommen Scheißegal ist ob du wieder im Knast sitzt oder nicht. Zitat:
Dreht den Spieß um. Melde Privatinsolvenz an, unterschreib jeden Wisch des Irren aus München. Schnell wird der Depp das Interesse verlieren sobald er merkt da ist nichts mehr zu holen. Was macht das für einen Sinne gegen eine EV zu kämpfen wenn in der Zwischenzeit 15 weitere eintreffen? Richtig! Keinen. Wie du sagst, es kosten ihm nur Papier - dich aber Zeit und Geld. Weißte was? Gründe, oder las gründen, einen Abmahnverein. Jedesmal wenn der Depp eine EV schickt, teilst du ihm mit das du leider schon abgemahnt wurdest. Ein AV gibt es wegen einer Sache nur einmal. Geändert von Korrupt (12. 03. 2007 um 09:12 Uhr) |
||
|
|
|
|
# 904 | ||||
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das Problem scheint zu sein, dass da einige im Studierstübchen der juristischen Fakultäten außer Paragraphen nichts gelernt haben. Und möglicherweise hat keiner von denen auch nur einen Funken Anstand behalten. Ein paar davon sind Anwälte geworden, andere Richter. Brandrede: Man räume die Guillotine auf die Straßen und färbe die Flüsse rot. Scheinbar muss das aller 50-100 Jahre sein um die Gesellschaft bei geistiger Gesundheit zu halten. Damit vermeidet man sowas: Zitat:
fastix® Geändert von Korrupt (12. 03. 2007 um 09:13 Uhr) |
||||
|
|
|
|
# 905 |
|
Mitglied
|
die Rechtschreibefehler von 099irgendwas deuten wohl in diesem Falle auf wen?
Es ist sehr erstaunlich, wieviele Personen, die sich hier sonst arg rar machen urplötzlich kritische Posts in Richtung fastix schiessen. Meint ihr nicht auch?
........................................................................... ................
Wenn ich diese Anwälte nur sehe, könnte ich kotzen. Von ihrem hohen Ast pissen sie auf die Justiz herab und verhöhnen sie. John Grisham "The Rainmaker" |
|
|
|
|
# 906 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Unter anderem: [x] erledigt. fastix® |
|
|
|
|
|
# 907 |
|
Mitglied
|
Wer ist 099warren? Herr D. oder Herr G.?
|
|
|
|
|
# 908 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Wenn die Typen auflaufen, dann sollte man die Kinder von der Straße holen, denn die bekommen sonst mit Sicherheit besonders schräge Ansichten beigebracht. Zum Beispiel: "Moral ist immer eine Wertungssache." - Das ist doch Gravenreuths Maxime, ohne die dürfte der nach meiner bescheidenen Meinung gar nicht schlafen können. Oder: "Eine Straftat hat man erst begangen, wenn man dafür rechtskräftig verurteilt wurde. Bis dahin wird jeder, der es behauptet oder berichtet, mit Gerichtsverfahren überzogen und abgezockt!" - So gesehen bei Bernhard Syndikus, der allen Ernstes Schadensersatz wegen der Berichterstattung über seine Verhaftung anno 2004 forderte und vor den Zivilgerichten wieder besseren Wissens ohne Not (er hätte ja nicht klagen und Schadensersatz fordern müssen), also lügnerisch seine Umschuld behauptete - vor dem Strafrichter aber am 14. Februar ganz schnell eine billige Einigung (10 Monate, Bewährung, 90.000 Euro) suchte. Muss ich erst erwähnen, dass Syndikus in den Zivilverfahren von Gravenreuth vertreten wurde, der wieder von jenem Möchtergernanwalt begleitet wurde, welcher ach so plötzlich eine Namensnennung im Zusammenhang mit Dolzer, Syndikus und Gravenreuth nicht mehr wünscht (Zeuge: Korrupt) - aber dennoch intensiv mitspielt? Auch dieser Möchtergernanwalt ist am Law-Hunting gegen mich intensiv beteiligt, er lässt sich übrigens vom Dolzer-Anwalt Andreas Neuber vertreten. fastix® Geändert von fastix (11. 03. 2007 um 23:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 909 | |
|
Master of Garnix
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 910 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
fastix® Geändert von fastix (11. 03. 2007 um 23:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 911 |
|
Boeses junges Fleisch
|
fastix, sagen wir mal, editier deine Posts bis morgen und alles ist prima. Ich sag sonst nichts, aber bitte, tu mir den Gefallen.Man kann mit dir vernuenftig reden, und daran appellier ich nun, mir faellt nichts anderes mehr ein.
Wie ich erreichbar bin, weisst du. aber mach bis morgen was an deinen Postings. |
|
|
|
|
# 912 |
|
Master of Garnix
|
Ich kann es echt verstehen, daß dir der Arsch platzt, aber hilfreich ist es nicht für dich, oder deine Sache (denke ich).
|
|
|
|
|
# 913 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Dann sehe ich mal. Oder doch andersherum. fastix® |
|
|
|
|
|
# 914 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Warum? Die Gegenseite macht so etwas doch auch, darf ich da letztens an meine Hilferufe erinnern?
........................................................................... ................
Wenn ich diese Anwälte nur sehe, könnte ich kotzen. Von ihrem hohen Ast pissen sie auf die Justiz herab und verhöhnen sie. John Grisham "The Rainmaker" |
|
|
|
|
|
# 915 |
|
Boeses junges Fleisch
|
Es waer zu deinem Besten.Ich hatte bis heute Respekt vor dir und deinen Idealen, wenngleich ich,ganz wie du weisst, deine Methoden zweifelhaft finde. Was du aber grade abziehst, ist ekelhaft. Ich schaetze, dir ist nicht ganz klar, wieviel dir bis heute geholfen wurde, ohne dass dus bemerkt hast. Ich kann dir nur raten, krieg nen klaren Kopf und fang wieder an zu denken.Du bist nicht bloed. Aber langsam kriegt man den Eindruck. Mach was dagegen.
|
|
|
|
|
# 916 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Aber ich vermute Gravenreuth hat für den Fall einer Sperre schon einen dicken Aktenordner und ein paar Gigabyte an vorbereiteten Abmahn-Faxen für Gulli bereitgestellt. fastix® |
|
|
|
|
|
# 917 |
|
Mitglied
|
Schon sehr interessant zu beobachten, wie der Moderator hier Regeln für verschiedene Autoren in sehr unterschiedlicher Weise auslegt.
Ist eine Rechtschreib- oder sonstige Geistesschwäche nötig, um so bevorzugt behandelt zu werden wie der Autor 1mdsepulba? |
|
|
|
|
# 918 |
|
Boeses junges Fleisch
|
Ich wollt auf die Idioten eigentlich nicht mehr eingehen, die hier meinen, die klappe aufreissen zu koennen, weil ihnen ja niemand kann, und die eh keine Ahnung haben, was geht. Aber wer noch nicht bemerkt hat, dass es mir darum geht, dass es keine weiteren Verfahren mehr gibt, ist nahe an der unertraeglichen Bloedheit, die nebenan als ineressanter Klagegrund angefuehrt wurde.
|
|
|
|
|
# 919 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
# 920 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Er zwinkert Dir zu und haut Dir eine rein- denn Moral ist für ihn wie seinen Lehrmeister immer eine Wertungssache. Und Straftaten begeht nur wer auch verurteilt wird. Das sind die Rechtsansichten, die bei Gravenreuth, Syndikus, Dolzer & Co. sichtbar werden. fastix® Geändert von Korrupt (12. 03. 2007 um 09:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 921 |
|
Mitglied
|
@fastix
ich verstehe korrupt so ,das er Stellung bezieht.............deine und dich im Prinzip vor weiteren Schaden bewahren will. Denn was bringt es dir wenn das "unheilige Trio"sich jedesmal auf jeden deiner angekündigten Schritte und deine teilweise unbedachten Äusserungen in Ruhe reagieren kann?Ich habe den Eindruck das es hier Leute gibt,die die Stimmung anheizen und dabei vorgeben auf deiner Seite stehen.wenn es drauf ankommt sind das die ersten die weg sind. Das hast du nicht nötig..... cu michl |
|
|
|
|
# 922 |
|
Boeses junges Fleisch
|
Fastix, die Sache ist ganz einfach. Du aeusserst her Kram, der dich wieder in den Knast bringen kann, ich loesch ihn raus, damit du draussen bleibst, du schreibst ihn wieder hin. Wenn du unbedingt wieder einfahren willst, ist das nicht mein Problem, aber das sollte auf ne Art und Weise hinzukriegen sein, bei der wir nicht ne EV aufs Auge kriegen.
|
|
|
|
|
# 923 | ||||
|
Mitglied
|
Zitat:
Wie meinst Du das denn jetzt? Selbstjustiz? Zitat:
Ich hab Dir schon mal an anderer Stelle gesagt: Es gibt nicht pauschal PKH, sondern immer nur für jeden einzelnen Fall, bei dem zuvor die Prozessaussichten geprüft werden, gesondert. Und für die absurden Rechtsansichten, die Du hier vertrittst, sicher nicht! Zitat:
Zitat:
|
||||
|
|
|
|
# 924 |
|
Mitglied
|
und genau solche Posts wie das von br-fl über meinem meinte ich.......
.....sowas soll dir unbedachte Äusserungen entlocken,einen anderen Zweck kann man nicht erkennen. cu michl |
|
|
|
|
# 925 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
fastix® |
|
|