Dein erster Besuch? Lies dir bitte zuerst die Regeln durch, dann erst registrieren!

Seite druckenArtikel empfehlengulli RSS News Feedsgulli twittertgulli:Newsletter

Thema geschlossen
Alt 23. 02. 2007, 18:18   #901
gullinews
gulli:News Redaktion
(Threadstarter)

Benutzerbild von gullinews

Standard Fastix frei: Fünf Ordnungsstrafen abgesessen

29 Tage Ordnungshaft aus 5 Verfahren sind abgesessen, Fastix wieder auf freiem Fuß und die Rotglut.org wieder erreichbar. Gegen den streitbaren Webautor wurde wegen mehrerer Aussagen und unterlassener Gegenerklärungen bzw. Löschungen Ordnungshaft verhängt. Fastix vermeldet beste Gesundheit, Freiheit von Zahnschmerz und Gerichtsbescheide über abgelehnte EVs seiner Gegner in großer Zahl, zugeschickt von Gerichten überall in Deutschland.

Drei Ordnungshaftanträge ergingen aus Kassel, 5, 7 und 6 Tage wurden dort verhängt. Fünf Tage aus Hamburg und deren sechs aus Frankfurt summieren sich auf 29 Tage Ordnungshaft, die "Fastix" angibt, gut überstanden zu haben. Einige der verhängten Strafen dürften seiner Ansicht nach mittelfristig auf die Antragsteller zurückfallen

weiterlesen
gullinews ist offline  
Alt 11. 03. 2007, 19:58   # 902
E. Teach
mit Glied

Benutzerbild von E. Teach

Standard Re: Fastix frei: Fünf Ordnungsstrafen abgesessen

Zitat:
Zitat von fastix
Mir wurde Demokratie und ein Rechtsstaat versprochen. Her damit!

fastix®
YMMD!
It's better to burn out, than to fade away
E. Teach ist offline  
Alt 11. 03. 2007, 20:01   # 903
099warren
Mitglied
Registered User

Zitat:
Der Rechtschreibung nach dürfte Dein Mailserver von einem Patrick K. verwaltet werden...

Nein, ich hatte bisher keine Chance mich zu verteidigen, weil ich einige 10.000 Euro an Vorab-Honoraren für die Anwaltskosten hätte aufbringen müssen.

Gravenreuth ging und geht gegen mich noch immer auf die Weise vor, dass er -für ihn kostenlos- Einstweilige Verfügungen erwirkt. Bei diesen wird der Gegener nicht gehört. Es muss nur glaubhaft gemacht werden. Oft reicht die Behauptung.

Eine einzige solche Einstweilige Verfügung wegzubekommen kostet dann -vorab- um die 2000 Euro. Das Geld wiederzubekommen ist bei Gravenreuth & Co. sehr schwierig: Nach dem Verlust des Prozesses in München machte Gravenreuth "Mätzchen": Derselbe Anwalt, der hier und anderswo über meine gelegentliche Unkenntnis herzieht, schrieb dem AG München, ich wäre ja rechtlich so erfahren, hätte mir einen Anwalt in München nehmen müssen. Als das abgewiesen wurde schrieb er, die Übernachtungskosten seien zu hoch und schickte eine Hotelrechnung über ca. 40 Euro. - wurde auch abgewiesen. Es sah nach Verzögerungstaktik aus- eben um nicht zahlen zu müssen. Und er reichte Verfügungsanträge und Kostenfeststellungsbeschlüsse ein... auf dass die zu zahlende Summe sich einer Null nähere: Man kann das sicherlich "Kosteninteresse" nennen.

Am Ende schickte er eine "Aufrechnung", bei der dann auch noch eine Position drauf stand, die ihm gar nicht zusteht.

Das Vorgehen Gravenreuths -es gibt keine einzige Hauptsacheklage in eigener Sache von ihm gegen mich- ist offensichtlich. Er hat so nur Schreibarbeit und Portokosten. Nicht mal Gerichtskosten muss er vorab tragen. Es sei denn er scheitert mit dem Antrag, dann hat er die nachfolgend zu bezahlen.
Ich wohne nicht in Deutschland und deinen Patrick K. kenne ich auch nur von der verblichenen Rotglut.org Aber auch hier konntest du es NICHT unterlassen sofort wieder eine Unterstellung zu machen. Du merkst es nicht mal mehr!

Zu dem Rest deines Beitrages. Zeig mir nun das Gesetzt das genau das verbietet was der Abzockeranwalt macht. Ja er ist eine moralisch verkommenes Subjekt, keine Frage, aber er (be)nutzt das Recht zu seinem Vorteil. Etwas das jeder andere auch macht. Du bist lt. deinen eigenen Veröffentlichungen und dem was z. B. auch Korrekt schrieb nur deshalb im Knast gelandet weil du aus lauter Wut gegen den Abzockeranwalt dich keiner einzigen Verfügung unterworfen hast. Es wäre dir kein Zacken aus der Krone gefallen das zu tun. Aber dir war alles Egal und dachtest du musst zum Märtyrer werden indem Rechtswidrig - und das vorsätzlich - gehandelt hast.
Dein Widerstand in allen Ehren, aber sich selbst zu kriminalisieren, blöder gehst ja nicht mehr. Der Abzockeranwalt ist vor Freude an die Decke gesprungen und du hast im Freigang Runden gedreht.

Du wirst immer Speichellecker finden die dich bejubeln. Speichellecker die dich unterstützen denen es aber im Grunde genommen Scheißegal ist ob du wieder im Knast sitzt oder nicht.

Zitat:
Entweder ist er bei der Beantragung der Verfügungen extrem kleinlich (klagt, wo ein vernünftiger Mensch dies lassen würde), nutzt die "Klägerfreundlichkeit" von Herrn Buske aus (was ihn nicht daran hindert "Gerichtstourist" zu spielen - wohl um Richter Buske nicht zu verärgern.) Es handelt sich beim Vorgehen Gravenreuths aus meiner Sicht um Law-Hunting. Beim Law-Hunting wird der Gegner mit einer großen Anzahl von Prozessen überzogen, um diesen finanziell in die Knie zu zwingen. Ab einem bestimmten Stand kommt es auf die Wahrheit des Vorbringens nicht mehr an, da der Gegner finanziell am Ende ist und -wie ich- nicht dagegen vorgehen kann. Wie gesagt im Einstweiligen Verfügungsverfahren wird der Gegner regelmäßig nicht gehört.

Im Falle der Netzrose ging Gravenreuth schon ähnlich vor. Auch diese Kritikerin überzog er kleinlich mit einer Unzahl Prozessen. Die Netzrose ist wirklich sehr krank geworden- aus meiner Sicht ist Gravenreuths Law-Hunting dafür mindestens Mitursache, da hat diese Methode also funktioniert. Bei mir jedoch nicht. Jetzt will mich Gravenreuth im Knast sehen, wie man seinen Äußerungen und diesbezüglich sehr optimistischen Prognosen ("bis zu zehn Jahre") hier entnehmen kann.
Der Typ macht sich einen Spaß daraus dich in den Knast zu bringen! Komisch, du siehst das sogar und spielst dennoch weiter auf der moralischen Ebene. Da bist du den Kotzbrocken aus München einfach unterlegen. Das geht nicht zusammen Moral und Recht. Recht haben und Recht bekommen sind 2 verschiedene Dinge und hat mit Gerechtigkeit die DU willst nichts aber auch gar nichts zu tun.

Dreht den Spieß um. Melde Privatinsolvenz an, unterschreib jeden Wisch des Irren aus München. Schnell wird der Depp das Interesse verlieren sobald er merkt da ist nichts mehr zu holen.
Was macht das für einen Sinne gegen eine EV zu kämpfen wenn in der Zwischenzeit 15 weitere eintreffen? Richtig! Keinen. Wie du sagst, es kosten ihm nur Papier - dich aber Zeit und Geld.

Weißte was? Gründe, oder las gründen, einen Abmahnverein. Jedesmal wenn der Depp eine EV schickt, teilst du ihm mit das du leider schon abgemahnt wurdest. Ein AV gibt es wegen einer Sache nur einmal.

Geändert von Korrupt (12. 03. 2007 um 09:12 Uhr)
099warren ist offline  
Alt 11. 03. 2007, 20:29   # 904
fastix
Gesperrt

Benutzerbild von fastix

Standard Die-099warren-Methode.de

Zitat:
Zitat von 099warren
Ich wohne nicht in Deutschland und deinen Patrick K. kenne ich auch nur von der verblichenen Rotglut.org Aber auch hier konntest du es NICHT unterlassen sofort wieder eine Unterstellung zu machen. Du merkst es nicht mal mehr!
Ösi? Dann wird einiges klar. Dolzer ist aus Klagenfurt und überraschend viele Figuren um die Kanzlei sind Österreicher.

Zitat:
Zitat von 099warren
Es wäre dir kein Zacken aus der Krone gefallen das zu tun.
Doch, genau das wäre er. Scheinbar bist einer, der sein Fähnlein in den Wind hängt. Ich aber nehme in Anspruch Ehre, Anstand und Prinzipien zu haben. Kampfgeist auch.

Zitat:
Zitat von 099warren
Aber dir war alles Egal und dachtest du musst zum Märtyrer werden
Besser einen "Märtyrer" als gar keine Revolution und die Beibehaltung eines Zustandes, in dem ich -Du beschreibst es umfassend- rechtlich bedenklich und moralisch verwerflich handeln muss um mich Abzockern, Lügnern, Betrügern und durchgeknallten Anwälten zu erwehren. Du meinst, ich soll ein Verbrecher werden um in diesem Land mithalten zu können? Dann ist es ein Scheißstaat, kein Rechtsstaat- weg damit!

Das Problem scheint zu sein, dass da einige im Studierstübchen der juristischen Fakultäten außer Paragraphen nichts gelernt haben. Und möglicherweise hat keiner von denen auch nur einen Funken Anstand behalten. Ein paar davon sind Anwälte geworden, andere Richter.

Brandrede:
Man räume die Guillotine auf die Straßen und färbe die Flüsse rot. Scheinbar muss das aller 50-100 Jahre sein um die Gesellschaft bei geistiger Gesundheit zu halten. Damit vermeidet man sowas:

Zitat:
Weißte was? Gründe, oder las gründen, einen Abmahnverein. Jedesmal wenn der Depp eine EV schickt, teilst du ihm mit das du leider schon abgemahnt wurdest. Ein AV gibt es wegen einer Sache nur einmal.
Übrigens: Was würde mir der Abmahnverein nützen? Gar nichts, weil der nicht abmahnen kann, wenn Gravenreuths wunderschöne Persönlichkeitsrechte "verletzt" sind. Der Vorschlag ist im aktuellen Zusammenhang idiotisch. Der von Dir "Depp" genannte würde sich totlachen - wenn ich mit der Nummer käme. Was ich aber gewiss nicht mache.

fastix®

Geändert von Korrupt (12. 03. 2007 um 09:13 Uhr)
fastix ist offline  
Alt 11. 03. 2007, 20:33   # 905
fettes_Aspirin
Mitglied

die Rechtschreibefehler von 099irgendwas deuten wohl in diesem Falle auf wen?

Es ist sehr erstaunlich, wieviele Personen, die sich hier sonst arg rar machen urplötzlich kritische Posts in Richtung fastix schiessen. Meint ihr nicht auch?
........................................................................... ................
Wenn ich diese Anwälte nur sehe, könnte ich kotzen. Von ihrem hohen Ast pissen sie auf die Justiz herab und verhöhnen sie. John Grisham "The Rainmaker"
fettes_Aspirin ist offline  
Alt 11. 03. 2007, 20:53   # 906
fastix
Gesperrt

Benutzerbild von fastix

Zitat:
Zitat von 099warren
Zu dem Rest deines Beitrages. Zeig mir nun das Gesetzt das genau das verbietet was der Abzockeranwalt macht.
Das BGB und das StGB.

Unter anderem:
[x] erledigt.

fastix®
fastix ist offline  
Alt 11. 03. 2007, 22:22   # 907
H4M
Mitglied

Wer ist 099warren? Herr D. oder Herr G.?
H4M ist offline  
Alt 11. 03. 2007, 22:58   # 908
fastix
Gesperrt

Benutzerbild von fastix

Zitat:
Zitat von 099warren
Komisch, du siehst das sogar und spielst dennoch weiter auf der moralischen Ebene. Da bist du den Kotzbrocken aus München einfach unterlegen.
Das kann man falsch verstehen. Ich bin Gravenreuth, Dolzer, dem Möchtergernanwalt mit dem Mantel im Wind und deren Komparsen (soweit die beiden letztgenannten nicht sowieso nur Komparsen des feinen Herrn Syndikus sind) auf der moralischen Ebene mit Sicherheit nicht unterlegen.

Wenn die Typen auflaufen, dann sollte man die Kinder von der Straße holen, denn die bekommen sonst mit Sicherheit besonders schräge Ansichten beigebracht.

Zum Beispiel: "Moral ist immer eine Wertungssache."
- Das ist doch Gravenreuths Maxime, ohne die dürfte der nach meiner bescheidenen Meinung gar nicht schlafen können.

Oder: "Eine Straftat hat man erst begangen, wenn man dafür rechtskräftig verurteilt wurde. Bis dahin wird jeder, der es behauptet oder berichtet, mit Gerichtsverfahren überzogen und abgezockt!"
- So gesehen bei Bernhard Syndikus, der allen Ernstes Schadensersatz wegen der Berichterstattung über seine Verhaftung anno 2004 forderte und vor den Zivilgerichten wieder besseren Wissens ohne Not (er hätte ja nicht klagen und Schadensersatz fordern müssen), also lügnerisch seine Umschuld behauptete - vor dem Strafrichter aber am 14. Februar ganz schnell eine billige Einigung (10 Monate, Bewährung, 90.000 Euro) suchte.

Muss ich erst erwähnen, dass Syndikus in den Zivilverfahren von Gravenreuth vertreten wurde, der wieder von jenem Möchtergernanwalt begleitet wurde, welcher ach so plötzlich eine Namensnennung im Zusammenhang mit Dolzer, Syndikus und Gravenreuth nicht mehr wünscht (Zeuge: Korrupt) - aber dennoch intensiv mitspielt?

Auch dieser Möchtergernanwalt ist am Law-Hunting gegen mich intensiv beteiligt, er lässt sich übrigens vom Dolzer-Anwalt Andreas Neuber vertreten.

fastix®

Geändert von fastix (11. 03. 2007 um 23:39 Uhr)
fastix ist offline  
Alt 11. 03. 2007, 23:02   # 909
prepassenger
Master of Garnix

Benutzerbild von prepassenger

Zitat:
Zitat von fastix
..schwulen .. schwulen ..schwule ..
Hast du was gegen Homos ?
Hope - Victory
prepassenger ist offline  
Alt 11. 03. 2007, 23:17   # 910
fastix
Gesperrt

Benutzerbild von fastix

Zitat:
Zitat von prepassenger
Hast du was gegen Homos ?
Ich entschuldige mich bei den "Homos" dafür, das ich einen Gattungsbegriff für diese in einen Zusammenhang mit einem gewissen Exemplar der Spezies "Möchtegernanwalt" verwendet habe. Daraus könnte das Missverständnis einer Verallgemeinerung, also einer Übertragung von negativen Ansichten über den von der Meinungsäußerung Betroffenen auf die Gruppe mit der gleichen sexuellen Prägung entstehen. Das ist sicherlich völlig unangemessen.

fastix®

Geändert von fastix (11. 03. 2007 um 23:36 Uhr)
fastix ist offline  
Alt 11. 03. 2007, 23:22   # 911
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

fastix, sagen wir mal, editier deine Posts bis morgen und alles ist prima. Ich sag sonst nichts, aber bitte, tu mir den Gefallen.Man kann mit dir vernuenftig reden, und daran appellier ich nun, mir faellt nichts anderes mehr ein.

Wie ich erreichbar bin, weisst du. aber mach bis morgen was an deinen Postings.
Korrupt ist offline  
Alt 11. 03. 2007, 23:25   # 912
prepassenger
Master of Garnix

Benutzerbild von prepassenger

Ich kann es echt verstehen, daß dir der Arsch platzt, aber hilfreich ist es nicht für dich, oder deine Sache (denke ich).
Hope - Victory
prepassenger ist offline  
Alt 11. 03. 2007, 23:26   # 913
fastix
Gesperrt

Benutzerbild von fastix

Zitat:
Zitat von Korrupt
fastix, sagen wir mal, editier deine Posts bis morgen und alles ist prima.
Zu erst habe ich eine Antwort auf einen Antrag des feinen Seitenwechslers zu bearbeiten.

Dann sehe ich mal. Oder doch andersherum.

fastix®
fastix ist offline  
Alt 11. 03. 2007, 23:37   # 914
fettes_Aspirin
Mitglied

Zitat:
Zitat von Korrupt
fastix, sagen wir mal, editier deine Posts bis morgen und alles ist prima. Ich sag sonst nichts, aber bitte, tu mir den Gefallen.Man kann mit dir vernuenftig reden, und daran appellier ich nun, mir faellt nichts anderes mehr ein.

Wie ich erreichbar bin, weisst du. aber mach bis morgen was an deinen Postings.

Warum? Die Gegenseite macht so etwas doch auch, darf ich da letztens an meine Hilferufe erinnern?
........................................................................... ................
Wenn ich diese Anwälte nur sehe, könnte ich kotzen. Von ihrem hohen Ast pissen sie auf die Justiz herab und verhöhnen sie. John Grisham "The Rainmaker"
Alt 11. 03. 2007, 23:39   # 915
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Es waer zu deinem Besten.Ich hatte bis heute Respekt vor dir und deinen Idealen, wenngleich ich,ganz wie du weisst, deine Methoden zweifelhaft finde. Was du aber grade abziehst, ist ekelhaft. Ich schaetze, dir ist nicht ganz klar, wieviel dir bis heute geholfen wurde, ohne dass dus bemerkt hast. Ich kann dir nur raten, krieg nen klaren Kopf und fang wieder an zu denken.Du bist nicht bloed. Aber langsam kriegt man den Eindruck. Mach was dagegen.
Korrupt ist offline  
Alt 11. 03. 2007, 23:42   # 916
fastix
Gesperrt

Benutzerbild von fastix

Zitat:
Zitat von fettes_Aspirin
Warum? Die Gegenseite macht so etwas doch auch, darf ich da letztens an meine Hilferufe erinnern?
Ja. Korrupt löscht auch deren gröbsten Unsinn. Nicht immer, aber sehr oft.
Aber ich vermute Gravenreuth hat für den Fall einer Sperre schon einen dicken Aktenordner und ein paar Gigabyte an vorbereiteten Abmahn-Faxen für Gulli bereitgestellt.

fastix®
fastix ist offline  
Alt 11. 03. 2007, 23:44   # 917
turmuhr
Mitglied

Schon sehr interessant zu beobachten, wie der Moderator hier Regeln für verschiedene Autoren in sehr unterschiedlicher Weise auslegt.

Ist eine Rechtschreib- oder sonstige Geistesschwäche nötig, um so bevorzugt behandelt zu werden wie der Autor 1mdsepulba?
turmuhr ist offline  
Alt 11. 03. 2007, 23:51   # 918
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Ich wollt auf die Idioten eigentlich nicht mehr eingehen, die hier meinen, die klappe aufreissen zu koennen, weil ihnen ja niemand kann, und die eh keine Ahnung haben, was geht. Aber wer noch nicht bemerkt hat, dass es mir darum geht, dass es keine weiteren Verfahren mehr gibt, ist nahe an der unertraeglichen Bloedheit, die nebenan als ineressanter Klagegrund angefuehrt wurde.
Korrupt ist offline  
Alt 12. 03. 2007, 00:13   # 919
fettes_Aspirin
Mitglied

Zitat:
Zitat von Korrupt
Ich wollt auf die Idioten eigentlich nicht mehr eingehen, die hier meinen, die klappe aufreissen zu koennen, weil ihnen ja niemand kann, und die eh keine Ahnung haben, was geht. Aber wer noch nicht bemerkt hat, dass es mir darum geht, dass es keine weiteren Verfahren mehr gibt, ist nahe an der unertraeglichen Bloedheit, die nebenan als ineressanter Klagegrund angefuehrt wurde.
Keinen weiteren Verfahren?? Wie willst Du denn deinen Kumpel Bekannten Supermario dazu bringen? Es scheint doch, wenn man dein Blog liest, der hört nicht so ganz auf Dich. Wenn ich mich mal recht erinnere hast Du ja mal selbst geäussert der habe ne Scheibe. Wenn ich da mal daran erinnern darf, wer hat nochmal die Lawine ins Rollen gebracht? Steht schon im Alten Testament wer zum Schwert greift, der wird durchs Schwert umkommen.
Alt 12. 03. 2007, 00:29   # 920
fastix
Gesperrt

Benutzerbild von fastix

Zitat:
Zitat von Korrupt
Aber wer noch nicht bemerkt hat, dass es mir darum geht, dass es keine weiteren Verfahren mehr gibt
Ja, Korrupt. Aber dieselben - oder derselbe, den Du so schätzt, der betreibt gleichzeitig genau das Gegenteil. Korrupt: Du wirst von der Bande belogen. Sieh oben auf das Datum.

Er zwinkert Dir zu und haut Dir eine rein- denn Moral ist für ihn wie seinen Lehrmeister immer eine Wertungssache. Und Straftaten begeht nur wer auch verurteilt wird. Das sind die Rechtsansichten, die bei Gravenreuth, Syndikus, Dolzer & Co. sichtbar werden.

fastix®

Geändert von Korrupt (12. 03. 2007 um 09:16 Uhr)
fastix ist offline  
Alt 12. 03. 2007, 08:43   # 921
michl
Mitglied

Benutzerbild von michl

@fastix
ich verstehe korrupt so ,das er Stellung bezieht.............deine
und dich im Prinzip vor weiteren Schaden bewahren will.
Denn was bringt es dir wenn das "unheilige Trio"sich jedesmal auf jeden deiner angekündigten Schritte und deine teilweise unbedachten Äusserungen in Ruhe reagieren kann?Ich habe den Eindruck das es hier Leute gibt,die die Stimmung anheizen und dabei vorgeben auf deiner Seite stehen.wenn es drauf ankommt sind das die ersten die weg sind.
Das hast du nicht nötig.....

cu michl
michl ist offline  
Alt 12. 03. 2007, 10:01   # 922
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Fastix, die Sache ist ganz einfach. Du aeusserst her Kram, der dich wieder in den Knast bringen kann, ich loesch ihn raus, damit du draussen bleibst, du schreibst ihn wieder hin. Wenn du unbedingt wieder einfahren willst, ist das nicht mein Problem, aber das sollte auf ne Art und Weise hinzukriegen sein, bei der wir nicht ne EV aufs Auge kriegen.
Korrupt ist offline  
Alt 12. 03. 2007, 10:04   # 923
br-fl
Mitglied

Standard Re: Über die Vorgehensweise des Günter Freiherr von Gravenreuth

Zitat:
Zitat von fastix
Ich hoffe, die Staatsanwaltschaft München, nachfolgend ein Gericht und die Rechtsanwaltskammer zieht im Fall Gravenreuth die Notbremse. Sonst muss ich das selbst tun.

Wie meinst Du das denn jetzt? Selbstjustiz?
Zitat:
Zitat von fastix
Was sich jetzt ändert: ich erhalte Prozesskostenhilfe. Es wird also in Zukunft hübsche Urteile geben.

Ich hab Dir schon mal an anderer Stelle gesagt:
Es gibt nicht pauschal PKH, sondern immer nur für jeden einzelnen Fall, bei dem zuvor die Prozessaussichten geprüft werden, gesondert.

Und für die absurden Rechtsansichten, die Du hier vertrittst, sicher nicht!

Zitat:
Zitat von fastix
Ich finde es zum Beispiel nur peinlich, wenn selbst große Fernsehsender mit Millionenumsätzen zwar Firma und Webseite von Abzockern und Betrügern nennen, nicht aber deren dort leicht zu findenden Namen. Das "Fass ohne Boden" ist doch akkustisch nur eine "Piepshow"- So weit ist der Missbrauch des Persönlichkeitsrechtes schon.
Falsch DIE halten sich eben nur an die geltende Gesetzeslage!

Zitat:
Zitat von fastix
Mir wurde Demokratie und ein Rechtsstaat versprochen. Her damit!
An Die sich Deiner Meinung nach andere aber nicht Du selbst halten müssen? Wie lächerlich!
br-fl ist offline  
Alt 12. 03. 2007, 10:15   # 924
michl
Mitglied

Benutzerbild von michl

und genau solche Posts wie das von br-fl über meinem meinte ich.......

.....sowas soll dir unbedachte Äusserungen entlocken,einen anderen Zweck kann man nicht erkennen.

cu michl
michl ist offline  
Alt 12. 03. 2007, 10:32   # 925
fastix
Gesperrt

Benutzerbild von fastix

Zitat:
Zitat von br-fl
Ich hab Dir schon mal an anderer Stelle gesagt:
Es gibt nicht pauschal PKH, sondern immer nur für jeden einzelnen Fall, bei dem zuvor die Prozessaussichten geprüft werden, gesondert.
Ja. Und zu meinem Glück wirst Du da nicht gehört.

fastix®
fastix ist offline  
Alt 12. 03. 2007, 10:35   # 926
fastix
Gesperrt

Benutzerbild von fastix

Zitat:
Zitat von br-fl
Falsch DIE halten sich eben nur an die geltende Gesetzeslage!
Falsch. DIE missbrauchen das Gesetz und lügen vor Gericht, dass man einen Helm tragen müsste, weil sich die Balken biegen.

fastix®
fastix ist offline  
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen