|
|
|
|
|
|
Sexy Man
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
was mit de domain tun ?
Hallo Leute! Also ich habe mir vor monaten eine de domain gekauft und der vertrag geht noch 1 jahr und ein paar monate. Ich weiss jetzt nicht was ich damit anstellen soll da ich ja auf der de domain keine illegalen sachen anbieten darf.
Hole mir für die illegalen sachen eine neue domain im ausland aber was soll ich mit der de domain machen ? Ich habe zurzeit ein board aber habe mir überlegt einen eigen chat auf zu machen also so etwas wie i love, myflirt oder flritflever. Wo bekomme ich so ein chat software her ? Am besten etwas kostenloses aber wenn es sein muss kauf ich mir auch sowas.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke !
|
24. 02. 2007, 02:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Re: was mit de domain tun ?
Hi,
hier wirst du bestimmt fündig.
Gruß
|
24. 02. 2007, 08:40
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Ich glaube er sucht ein Flirtcommunity Script.
|
24. 02. 2007, 09:35
|
|
|
Sexy Man
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von nitramf
Ich glaube er sucht ein Flirtcommunity Script.
|
ja genau ich suche so etwas...
|
24. 02. 2007, 12:38
|
|
|
Mitglied
|
Allerdings musst du daran denken, dass du bei den meisten Hostern so große Scripte nicht benutzen darfst. Chatscripte sind beispielsweise laut den AGBs meistens verboten.
Wenn du allerdings eh nen eigenen Server oder sowas hast, entfällt das ganze und du kannst machen, was du willst.
|
24. 02. 2007, 12:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Skarraq
Allerdings musst du daran denken, dass du bei den meisten Hostern so große Scripte nicht benutzen darfst. Chatscripte sind beispielsweise laut den AGBs meistens verboten.
Wenn du allerdings eh nen eigenen Server oder sowas hast, entfällt das ganze und du kannst machen, was du willst.
|
Darf ich mal fragen, wieso du erst nach so einer langen Anmeldezeit ein Beitrag schreibst und genau hier? :-\
|
24. 02. 2007, 12:59
|
|
|
Sexy Man
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Skarraq
|
das gehtschon denke ich  brauche nur noch eins
|
24. 02. 2007, 14:06
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von shafire
Darf ich mal fragen, wieso du erst nach so einer langen Anmeldezeit ein Beitrag schreibst und genau hier? :-\
|
irgendwo muss man ja anfangen.. wenn man nen halbes jahr nicht im board war.
|
24. 02. 2007, 14:56
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Am besten "parkst" du diese Domain und knallst sie mit Werbung voll. Das ist zwar nicht die feine Art aber mit etwas Glück bekommst du auch noch ein paar Euros rein.
Viel Spaß!
|
24. 02. 2007, 15:09
|
|
|
Sexy Man
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Provokateur
Am besten "parkst" du diese Domain und knallst sie mit Werbung voll. Das ist zwar nicht die feine Art aber mit etwas Glück bekommst du auch noch ein paar Euros rein.
Viel Spaß!
|
ja es würde mir auch reichen wenn das ausgegebene geld für die domain wieder reinkommt.
Mit was für einer werbung soll ich sie den zu knallen? Layer ads? was gibts noch so ?
Aber keiner besucht die seite wenn da nur werbung ist oda ^^ und wenn keiner die seite besucht dann bekomme ich ja kein geld.
es gibt ja auch seiten wo die angeblich mp3 anbieten aber alles ist nur werbung..
|
24. 02. 2007, 17:22
|
|
|
YMMD!
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Du kannst sie ja auch verschenken, eben mit der Bedingung dass Werbung geschaltet sein muss.
|
24. 02. 2007, 18:38
|
|
|
Sexy Man
(Threadstarter)
|
möchte es schon verwenden
|
25. 02. 2007, 00:21
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Schau doch mal hierher (ist nur ein Beispiel es gibt da mehrere Anbieter)
Beim Domainparken sei bitte vorsichtig das du auch einen seriösen Partner findest den du haftest für die Inhalte!
|
25. 02. 2007, 12:57
|
|
|
Sexy Man
(Threadstarter)
|
ok werd ich mir mal angucken danke !
|
25. 02. 2007, 14:36
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.
|
|