gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
davekingfm
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: Formel 1 Saison 2007

also es hat sich erledigt.

hamilton wird nicht belangt.
Alt 05. 10. 2007, 17:06 davekingfm is offline Mit Zitat antworten #226
ersatzspieler
ohne nummer®

Benutzerbild von ersatzspieler

Registrierungsdatum: Oct 2006

danke für das video auf rs...

youtube hats gelöscht

Zitat:
This video is no longer available due to a copyright claim by Formula One Management
Alt 05. 10. 2007, 23:38 ersatzspieler is offline Mit Zitat antworten #227
Zonk

Hamilton nicht bestraft, obwohl er zwei Fahrer aus dem Rennen gekickt hat? Liebe FIA, du bist nicht mehr ernst zu nehmen!
Alt 06. 10. 2007, 10:59 Mit Zitat antworten #228
Oda
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

und jetzt steht er auch noch auf der Pole-Position...naja da hat er wieder mal Glück gehabt ^^'

Bin wirklich gespannt wie das Rennen morgen ausgeht, ich hoffe da vorallem auf Räikkönnen vor Massa. Der dritter auf dem Podest ist mir aber egal, hauptsach keine McLaren-Fahrer. Und Hamilton sollte noch rausfliegen, damit die WM wieder spannend wird :P
Alt 06. 10. 2007, 14:07 Oda is offline Mit Zitat antworten #229
davekingfm
Mitglied

Zitat:
Zitat von Oda 
und jetzt steht er auch noch auf der Pole-Position...naja da hat er wieder mal Glück gehabt ^^'

Bin wirklich gespannt wie das Rennen morgen ausgeht, ich hoffe da vorallem auf Räikkönnen vor Massa. Der dritter auf dem Podest ist mir aber egal, hauptsach keine McLaren-Fahrer. Und Hamilton sollte noch rausfliegen, damit die WM wieder spannend wird :P

dem ist nichts hinzuzufügen
Alt 06. 10. 2007, 17:33 davekingfm is offline Mit Zitat antworten #230
Bryant24
Mitglied

Benutzerbild von Bryant24

Registrierungsdatum: Apr 2007

Raikkönen gewinnt und Hamilton schmeißt hin ....
Echt schade , ich hoffe er gewinnt die WM trotzdem , oder Raikkönen. Ich weiß nicht obs ein Fahrfehler von Hamilton war oder ob ein technischer Defekt vorlag, war aber schon etwas unglücklich. Naja er ist Anfänger ihm darf sowas passieren.

Die WM ist mal wieder Spannend ! Wer hätte das gedacht ? Nach so vielen langweiligen Rennen gehts gegen Ende mal wieder richtig zur Sache
Alt 07. 10. 2007, 09:01 Bryant24 is offline Mit Zitat antworten #231
Black_Tiger1
Mitglied

Benutzerbild von Black_Tiger1

Registrierungsdatum: Jul 2005

Zitat:
Zitat von DeiOma 
Die WM ist mal wieder Spannend ! Wer hätte das gedacht ? Nach so vielen langweiligen Rennen gehts gegen Ende mal wieder richtig zur Sache

Dem stimme ich zu, sie ist wieder spannend wie schon lange nicht mehr.So macht es wenigstens wieder Spaß zu zuschauen,alle 3 können noch WM werden.
Alt 07. 10. 2007, 09:11 Black_Tiger1 is offline Mit Zitat antworten #232
EgoZZ
VDSL-50 User

Benutzerbild von EgoZZ

hehe, ich fands einfach nur witzig mit anzusehen, wie hamilton ausgerechnet in diesem super kleinen kiesbett stecken bleibt.... hatte iegentlich kurz davor die ganze zeit gehofft, der reifen würde sich nun mal ganz verabschieden ^^
aus meiner sicht optimales rennergebnis....
Alt 07. 10. 2007, 09:47 EgoZZ is offline Mit Zitat antworten #233
Zonk

Schönes Rennen. Wenn nächste Woche Hamilton mit Alonso ins Kies rutscht und Raikkönen gewinnt, dann mag man die Saison doch noch als gelungen bezeichnen. Und Vettel ganz stark, aus dem wird mal was.
Alt 07. 10. 2007, 12:00 Mit Zitat antworten #234
MAB1979
Mitglied

Benutzerbild von MAB1979

Registrierungsdatum: Dec 2005

Hallo

War das heut die wieder Gutmachung von Mclaren an die FIA?
Hamilton fuhr die letzten Runden wie auf Eiern.
Die Reifen vorne waren platt.Und hinten konnte man schon die Karkasse also das
Stahlgewebe sehen.
Und Mclaren hat keine Anstalten gemacht ihn ind die Box zuholen.
Angeblich wollte Hamilton schon ein paar Runden vorher zum Stop.

Naja was solls bin eh für Ferrari und freu mich jetzt aufs letzte Rennen,
wo Alonso Hamilton im WeltmeisterWahn abschiesst
Alt 07. 10. 2007, 13:58 MAB1979 is offline Mit Zitat antworten #235
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005

Wisst ihr was?
Ich durchstöber gerade alle Aufzeichnungen der Formel 1 Saison 2006 und bin vorallem an der von RTL geplanten Abschiedsfeier von Schumi hängen geblieben, bei der mir sogar die Tränen kommen könnten - einfach großartige Momente. Je länger ich mir dies anschaue, umso nichtiger wird für mich Hamilton, Raikkonen, Alonso oder sonst wer!

Ein so heraushagende Sportlerpersönlichkeit wird es so schnell nicht mehr geben, die Formel 1 ist längst nicht mehr so lohnenswert wie noch heute vor einem Jahr.
Während ich damals mitten in der Nacht aufgestanden bin und sofort hellwach war, bleibe ich nun lieber im Bett liegen:
Kein einziger Fahrer fährt konstant gut und zeigt Überholmannöver, wie es ein Michael Schumacher nur zu perfekt konnte.
Kein anderer Fahrer konnte so raffiniert überraschen wie es Michael tat!
Die Interviews keines anderen Fahrers sind so interessant, spaßig, ausführlich wie die von Michael!

Nochmals bedanken möchte ich mich bei SmirnoffIce, der all die ganzen Daten geuppt hat - du glaubst gar nicht wie oft ich diese schon gesehen habe und was für einen Gefallen du mir damit getan hast
Alt 08. 10. 2007, 22:18 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #236
$hame0nYou
WWE Fanatic

Registrierungsdatum: May 2007

ich find´s überraschender weise, die Session auch realtiv spannend. Obwohl wenn Hamilton nix falsch macht, kann ja eigentlich nicht´s mehr passieren, aber so wie die F1 ist weiß man das nie.

Was mich mal interessieren würde, wie Michael S. dieses Jahr abgeschnitten hätte. Ich weiß viele sagen jetzt er war immer der beste, aber das war ja letzte Saison auch nicht der fall. Was würde ihr sagen?

Ansonsten freue ich mich sehr auf die restliche Saison. Hab leider nicht von Anfang an reingeschaut, war nen bisschen enttäuscht das kein Deutscher mit oben mitfährt. Mittlerweile bin ich für Massa, weil er mir von Typ her einfach sympatischer ist.

GreeZ
Alt 09. 10. 2007, 07:55 $hame0nYou is offline Mit Zitat antworten #237
fridgeS3
(Mit-) titellos

Benutzerbild von fridgeS3

Registrierungsdatum: Feb 2006

Mein Wunschergebnis wäre,

wenn Alonso, aus Gemeinheit McLaren gegenüber, Hamilton und sich selbst abschiesst
und Raikkönen wird Weltmeister (den empfinde ich zwar auch nicht gerade als Sympatieträger, aber besser der als einer des McLaren-Teams).

Das erinnert mich doch an alte Zeiten mit Prost, Senna und Mansell. War das Japan, wo einer den anderen "bewusst" abgeschossen hat und Weltmeister wurde und der andere im Kiesbett ihm an den Kragen wollte....the Show must go on!!!

Spannend ist es auf jeden Fall.
Alt 09. 10. 2007, 08:03 fridgeS3 is offline Mit Zitat antworten #238
davekingfm
Mitglied

Zitat:
Zitat von fridgeS3 
Mein Wunschergebnis wäre,

wenn Alonso, aus Gemeinheit McLaren gegenüber, Hamilton und sich selbst abschiesst
und Raikkönen wird Weltmeister (den empfinde ich zwar auch nicht gerade als Sympatieträger, aber besser der als einer des McLaren-Teams).

Das erinnert mich doch an alte Zeiten mit Prost, Senna und Mansell. War das Japan, wo einer den anderen "bewusst" abgeschossen hat und Weltmeister wurde und der andere im Kiesbett ihm an den Kragen wollte....the Show must go on!!!

Spannend ist es auf jeden Fall.

das wäre nicht alonsos art auch wenn er mit mclaren nicht gut klarkommt.
der ist doch geil auf alles was er kriegen kann.
hoffe trotzdem auf dieses szenario dass die mclaren nen komplettausfall erleiden.
aber selbst dann müsste raikkönnen noch durchkommen.

ich bin für raikönnen, aber glaube dass die mclaren das unter sich ausmachen.
Alt 09. 10. 2007, 16:47 davekingfm is offline Mit Zitat antworten #239

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Ein so heraushagende Sportlerpersönlichkeit wird es so schnell nicht mehr geben, die Formel 1 ist längst nicht mehr so lohnenswert wie noch heute vor einem Jahr.

stimme zu! schumi war einfach der beste. die f1 ist ohne schumi leider nicht mehr halb so interessant.

Alt 09. 10. 2007, 17:53 Mit Zitat antworten #240
Mortalmage
Jeriochoholic

Benutzerbild von Mortalmage

Hoch lebe michael schumacher,von dem ich finde der beste deutsche sportler alller zeiten gewesen zu sein.

Aber wieder zum thema ich hoffe alonso kann sich nicht beherschen und fährt in hamilton rein,raikönnen wird 2. und vettel 1.
Alt 09. 10. 2007, 18:17 Mortalmage is offline Mit Zitat antworten #241
EgoZZ
VDSL-50 User

Benutzerbild von EgoZZ

Zitat:
Zitat von Mortalmage 
Hoch lebe michael schumacher,von dem ich finde der beste deutsche sportler alller zeiten gewesen zu sein.

Aber wieder zum thema ich hoffe alonso kann sich nicht beherschen und fährt in hamilton rein,raikönnen wird 2. und vettel 1.

jaa, perfektes ergebnis...
so reicht es ja auch für die weltmeisterschaft und vettel kann nochmal einen triumph feiern ^^
Alt 09. 10. 2007, 18:33 EgoZZ is offline Mit Zitat antworten #242
schlimmfax
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2005

Amen
Alt 12. 10. 2007, 13:53 schlimmfax is offline Mit Zitat antworten #243
Mortalmage
Jeriochoholic

Das wär mehr als nur ein Traumergebnis,das wär schon fast ein Wunder,da hofft die Scuderia,besuchen sicher noch den papst
Alt 13. 10. 2007, 10:37 Mortalmage is offline Mit Zitat antworten #244
DJ Racer
verheizt jeden!!

Benutzerbild von DJ Racer

Ich denke aber trotzdem nicht das Kimi Räikonen Weltmeister wird, es muss schon ganz dumm zu gehen! Aber man weiß ja nie!
Alt 13. 10. 2007, 11:16 DJ Racer is offline Mit Zitat antworten #245
Opis_Wahn

Kann ja auch so eine dumme Panne wie 94 zwischen Hill/Schumacher passieren. Nur eben Teamintern bei McLaren... Dann würde sogar Punktgleichheit reichen, da Kimi einen Sieg mehr hat als Hamilton...
Alt 13. 10. 2007, 11:34 Mit Zitat antworten #246
Racing Legend
Mitglied

Benutzerbild von Racing Legend

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Zitat von Opis Wahn 
Kann ja auch so eine dumme Panne wie 94 zwischen Hill/Schumacher passieren. Nur eben Teamintern bei McLaren... Dann würde sogar Punktgleichheit reichen, da Kimi einen Sieg mehr hat als Hamilton...

Das wär was. Ich könnte mit beidem leben: ein Titel von Hamilton oder meinen Lieblingsfahrer Kimi Räikkönen - nur bitte, bitte, bitte nicht den Hattrick vom Ungustl Alonso!
Alt 13. 10. 2007, 11:40 Racing Legend is offline Mit Zitat antworten #247
Mortalmage
Jeriochoholic

Ja der hamilton kommt einfach sympathisch rüber,der alonso kommt einem vor wien verlauster affe aus spanien ohne manieren
Alt 14. 10. 2007, 19:42 Mortalmage is offline Mit Zitat antworten #248
davekingfm
Mitglied

hamilton wird morgen 10 plätze zurückgesetzt, weil er im training einen zweiten satz regenreifen benutzte. die anderen haben diese reifen wohl nicht deshalb. so hieß es am frühen abend. im videotext stand gerade hamilton würde nicht strafversetzt werden, allerdings hat er im rennen einen satz reifen weniger zur verfügung.

das könnte schon die entscheidung sein...wobei hamilton ja nicht unbedingt gewinnen muss um die weltmeister zu werden....ich hoffe bis zuletzt auf raikkonen.

nebenbei geht das gerücht um toyota wolle alonso mit einer riesigen gage ködern. es war wohl die rede von 40 millionen pro saison. wie können die sich das leisten?
Alt 20. 10. 2007, 00:35 davekingfm is offline Mit Zitat antworten #249
Opis_Wahn

Zitat:
Zitat von davekingfm 
allerdings hat er im rennen einen satz reifen weniger zur verfügung.

Kommt auf das Wetter an... War ja ein Wet Tire, den er abgeben musste.
Alt 20. 10. 2007, 09:19 Mit Zitat antworten #250
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort