gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
kellerassel999
music-bitch

Benutzerbild von kellerassel999

Registrierungsdatum: Apr 2006
Re: Formel 1 Saison 2007

Mir ist egal wo Alonso fährt. Solange er sich nicht so wichtig nimmt, und sich ständig benachteiligt fühlt.... Klar stinkt es ihm, dass ein Newcomer im gleichen Auto mithalten kann, aber das hat er zu akzeptieren.
Alt 25. 09. 2007, 17:01 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #201
DJ Racer
verheizt jeden!!

Benutzerbild von DJ Racer

Registrierungsdatum: May 2007

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Alonso zu Ferrari kommt. Weil Felippe Massa von Jean Todts Sohn gemanagt wird. Aber es gibt Gerüchte das Mclaren Mercedes von der Formel 1 WM 2008 ausgeschlossen wird.
Alt 25. 09. 2007, 18:56 DJ Racer is offline Mit Zitat antworten #202
DonaldDuck0815
Mitglied

Benutzerbild von DonaldDuck0815

Registrierungsdatum: Jun 2003

Ich hab Gestern in der Zeitung gelesen, dass Todt nächstes Jahr nicht mehr Teamchef sein soll. Ross Brown soll zurück geholt werden und Massa an Toyota abgeschoben.

Hoffe es ist nur ein Gerücht.
Alt 26. 09. 2007, 07:06 DonaldDuck0815 is offline Mit Zitat antworten #203
DJ Racer
verheizt jeden!!

Ich denke das es nur ein Gerücht ist, aber man weiß nie. Ich mein ob Ralf bei Toyota bleibt ist fraglich.
Alt 26. 09. 2007, 21:50 DJ Racer is offline Mit Zitat antworten #204
Zonk

Selten so ein Schwachsinns-Rennen gesehen. Ich mag Regen - doch das war unnötig.
Alt 30. 09. 2007, 12:30 Mit Zitat antworten #205
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005

Zitat:
Zitat von Zonk 
Selten so ein Schwachsinns-Rennen gesehen. Ich mag Regen - doch das war unnötig.
Dito...ich zitiere mich gerne mal aus dem MotoGP Thread, wo es letzte Woche ähnliche Verhältnisse gab (aber längst nicht so schlimm):

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
...guck dir doch an wie der Deutschland-GP dieses Jahr da gelaufen ist!
Ich wollte nur richtigstellen, dass ich Regenrennen nicht mag weil Rossi kein guter Regenfahrer ist, sondern weil dort Punkte vergeben werden die manchmal das Zünglein an der Wage sein können, obwohl die Ergebnisse aus völlig kuriosen Rennen entstehen!
....
Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Diese Regenrennen machen den ganzen WM-Stand kaputt! Zwar kann man das Wetter nicht beeinflussen, trotzdem sollte man sich da mal etwas einfallen lassen, letztendlich spiegeln die Ergebnisse dabei nicht den realen Rennverlauf wieder, sondern würfeln das ganze so durcheinander, dass ein West plötzlich zum Siegfahrer wird usw.!

So sehe ich das bei der Formel 1 auch, zu dem kam heute dass diverse Fahrer das Fahren als unmöglich beschrieben und die FIA trotzdem starten lässt. Für mich unverständlich
Alt 30. 09. 2007, 13:50 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #206
DasFragezeichen
Widerständler

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von Zonk 
Fand ich zuerst auch - bis Alonso von der Strecke flog und Hamilton erster wurde. Eigentlich ist mir egal, wer Weltmeister wird, solange es Alonso nicht wird. Von daher erfüllte das Rennen seinen Zweck.
Alt 30. 09. 2007, 15:16 DasFragezeichen is offline Mit Zitat antworten #207
kellerassel999
music-bitch

Benutzerbild von kellerassel999

Registrierungsdatum: Apr 2006

Jo so ist das leider nunmal.

Die diesjährige Fahrer WM wurde vom Wetter, Nigel Stepney und Mike Coughlan entschieden.

Einen geschenkten Konstrukteurssieger, einen erschummelten McLaren Fahrertitel...

Naja, solange Alonso nicht zu Ferrari wechselt. So ein Arschloch will ich im roten Auto nicht fahren sehen.
Alt 30. 09. 2007, 15:22 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #208
Monrose
Monrose

Benutzerbild von Monrose

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von kellerassel999 
Jo so ist das leider nunmal.

Die diesjährige Fahrer WM wurde vom Wetter, Nigel Stepney und Mike Coughlan entschieden.

Einen geschenkten Konstrukteurssieger, einen erschummelten McLaren Fahrertitel...

Naja, solange Alonso nicht zu Ferrari wechselt. So ein Arschloch will ich im roten Auto nicht fahren sehen.
Bin auch Ferrari Fan, da ist mal unser schumacher nicht da, da geht die Formel 1 unter

Dieses Jahr war für die Katz, heute um 6uhr aufgestanden, wozu? Damit ich zugucke wie die Fahrer einem safety car hinterher fahren.

Erwarte für die nächste Saison viel mehr.

PS: Fände es cool wenn Rosberg zu MClaren wechselt, der junge ist bei Interviews offen und kritisiert sich selber bei fehlern, gefällt mir und außerdem hat er potenzial

/editas beste im Rennen war Massa Kubica am ende
Alt 30. 09. 2007, 15:26 Monrose is offline Mit Zitat antworten #209
MCM-optik
Mitglied

Benutzerbild von MCM-optik

http://www.motorsport-total.com/f1/n..._07092407.html

wenn ich sowas lese kommt mir das kotzen: immer nur total kurzfristig auf profit achten und dabei langfristige folgen außer acht lassen! wenn dann viele rennen in der türkei, indien und china gefahren werden und in einigen jahren zahlungskräftige fans aus europa keinen bock mehr auf den sport haben, weil man den nirgends mehr live sehen kann, dann werden sich die herren plötzlich wundern, wenn TV übertragungen, merchandising usw... nicht mehr genug absatz bringen. arme idioten oder knallhart die formel1 melken, solange die kuh noch steht? wahnsinn echt
Alt 01. 10. 2007, 07:02 MCM-optik is offline Mit Zitat antworten #210
Andy007
Man Lebt Nur Zweimal

Benutzerbild von Andy007

Registrierungsdatum: May 2005

Das war mal ein "Sauwetter"

1 Lewis Hamilton McLaren-Mercedes 107
2 Fernando Alonso McLaren-Mercedes 95
3 Kimi Räikkönen Ferrari 90

Bei noch 20 zuvergebenden Punkten würde L.Hamilton ein 2ter Platz reichen.

Ich denke wir können Lewis Hamilton zum Titel gratulieren oder nicht?
Alt 01. 10. 2007, 10:31 Andy007 is offline Mit Zitat antworten #211
MCM-optik
Mitglied

nö ich mag den nicht, dem gratulier ich nicht ist mir viel zu schleimi und "nett", dabei trickst er genauso rum wie alonso: dieser hat nämlich erst nach einer zuvor unfairen aktion von hammilton zur offensichtlichen blockierung gelangt!
Alt 01. 10. 2007, 11:48 MCM-optik is offline Mit Zitat antworten #212
DonaldDuck0815
Mitglied

Benutzerbild von DonaldDuck0815

Registrierungsdatum: Jun 2003

Zitat:
Zitat von Andy007 
Das war mal ein "Sauwetter"

1 Lewis Hamilton McLaren-Mercedes 107
2 Fernando Alonso McLaren-Mercedes 95
3 Kimi Räikkönen Ferrari 90

Bei noch 20 zuvergebenden Punkten würde L.Hamilton ein 2ter Platz reichen.

Ich denke wir können Lewis Hamilton zum Titel gratulieren oder nicht?

Ja leider!

Ich hab zwar nichts gegen Hamilton, aber er fährt für das falsche Team. Wegen mir kann der Weltmeister aus jedem Team kommen, aber nicht von Mercedes.

Was man von Mercedes halten kann, haben wir vorletztes Wochenende in der DTM gesehen.
Alt 01. 10. 2007, 14:50 DonaldDuck0815 is offline Mit Zitat antworten #213
DJ Racer
verheizt jeden!!

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, das Hamiltion die WM gewinnt, aber man sollte wissen das alles noch möglich ist. Ich denke aber auch das Hamilton Champion wird.
Alt 01. 10. 2007, 16:53 DJ Racer is offline Mit Zitat antworten #214
EgoZZ
VDSL-50 User

Benutzerbild von EgoZZ

Registrierungsdatum: Jul 2005

Zitat:
Zitat von MCM-optik 
nö ich mag den nicht, dem gratulier ich nicht ist mir viel zu schleimi und "nett", dabei trickst er genauso rum wie alonso: dieser hat nämlich erst nach einer zuvor unfairen aktion von hammilton zur offensichtlichen blockierung gelangt!

sehe ich genau so....
ich will nit das Hamilton siegt, der ist auch schon viel zu sehr von sich eingenommen, weil der von jedem so hochgepriesen wird.... der hat vor nichts und niemandem mehr wirklichen Respekt... naja und Alonso, ist auch nit so mein liebling.... hätte ja am liebsten mal Räikkönen den titel gegönnt, aber wird wohl leider auch diesmal nix... schade...

und @ Andy007:
Ein zweiter Platz im nächsten Rennen würde NICHT reichen, wenn denn Alonso erster werden würde...
Dann hätte Hamilton nämlich 115 und Alonso 105...
Wenn dann Hamilton in Brasilien auch noch ausfallen würde und Alonso nochmals erster werden würde, stände es 115 zu 115... dann würde nach Grand Prix Siegen gegangen und dabei würde dann Alonso mit 6:4 führen...
Alt 01. 10. 2007, 17:49 EgoZZ is offline Mit Zitat antworten #215
DJ Racer
verheizt jeden!!

Die Gerüchteküche brodelt wieder! Es heißt, das Renault ein Angebot für Alonso dem Mclaren Team vorgelegt hat. Vieleicht wechselt Alonso nächstes Jahr wieder zu seinem alten Team zurück?? Wer weiß.
Alt 03. 10. 2007, 22:29 DJ Racer is offline Mit Zitat antworten #216
davekingfm
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

Wisst ihr schon das neueste?

Beim Japan Grand Prix hat ein Japaner Hamilton gefilmt als er hinter dem Safety-Car fuhr. Er bremste um scherte nach rechts aus. Dabei musste auch Webber in die Eisen und wurde anschließend von Vettel abgeschossen der durch die schlechte Sicht nicht reagieren konnte. Nun wird untersucht ob das Vorsatz war. Auf jeden Fall wird davon gesprochen Hamilton den Sieg aus Japan abzuerkennen.

Quelle

Das ist echt dumm wenn er die Punkte verlieren würde. Denn so hat Alonso wieder eine Chance. Aber auch Raikkönen, auch wenn das sehr gering ist. Es würde also spannend bleiben. Allerdings gönne ich Alonso keinen 3. Titel. Er war immer so arrogant und sobald etwas nicht lief zog er über das Team her und heulte rum. Und dann die Sache mit der Erpressung wegen der Spionage.
Ich gönne es Hamilton auch wenn ich persönlich zu Ferrari stehe. Aber wer so dumm ist und als Einzigster mit Mischreifen statt mit Regenreifen fährt, kann einfach nicht Weltmeister werden.
Alt 04. 10. 2007, 19:51 davekingfm is offline Mit Zitat antworten #217
EgoZZ
VDSL-50 User

Benutzerbild von EgoZZ

Registrierungsdatum: Jul 2005

ich hoffe auf Punkteabzug...
mag zwar auch alonso nit besonders, aber irgendwie trotzdem noch mehr als hamilton....

naja, würde ja dann auf räikkönen hoffen ^^

hat eventuell jemand nen link zu dem video?
auf youtube hat die FIA es ja löschen lassen...
Alt 04. 10. 2007, 20:07 EgoZZ is offline Mit Zitat antworten #218
davekingfm
Mitglied

Zitat:
Zitat von EgoZZ 

hat eventuell jemand nen link zu dem video?
auf youtube hat die FIA es ja löschen lassen...

joa die habens gelöscht.
vieleichts ja jemand hier.
hab bisher noch nichts gefunden.
vieleicht kann ja jemand den esel fragen.
Alt 04. 10. 2007, 20:12 davekingfm is offline Mit Zitat antworten #219
Hawkeye666
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2005

Also wenn da was nachkommt, dann kuck ich keine Formel 1 mehr. Wurde nicht schon genug Image Schaden am grünen Tisch angerichtet ? Ist doch ein Mickey Maus Laden geworden diese Formel 1. Lachhaft, da isses seit langem mal wieder ein richtig interessantes Rennen gewesen und dann ziehen die wieder sowas hinterher, lachhaft den scheiss kann man sich echt nimmer anschauen
Alt 04. 10. 2007, 20:34 Hawkeye666 is offline Mit Zitat antworten #220
davekingfm
Mitglied

Zitat:
Zitat von Hawkeye666 
Also wenn da was nachkommt, dann kuck ich keine Formel 1 mehr. Wurde nicht schon genug Image Schaden am grünen Tisch angerichtet ? Ist doch ein Mickey Maus Laden geworden diese Formel 1. Lachhaft, da isses seit langem mal wieder ein richtig interessantes Rennen gewesen und dann ziehen die wieder sowas hinterher, lachhaft den scheiss kann man sich echt nimmer anschauen

seh ich genauso...der sport ist verkommen.
Alt 04. 10. 2007, 20:35 davekingfm is offline Mit Zitat antworten #221
masterchris_99
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2001

Hier ist das Video. Aber schnell angucken ich denke es wird nicht lange online sein.
http://www.youtube.com/watch?v=4nSJ0CC0J70
Alt 04. 10. 2007, 21:44 masterchris_99 is offline Mit Zitat antworten #222
MCM-optik
Mitglied

wisst ihr was die engländer JAHRELANG schreien werden wenn hammilton champ wird: "nicht mal schummi hat es geschafft, im debüt jahr weltmeister zu werden! von daher haben nicht die deutschen sondern wir die engländer den größten fahrer aller zeiten..." blabla usw...

was die FIA angeht ist es langsam echt ein hohn, warum werden solche entscheidungen nicht sofort angegangen? meine letzte hoffnung für nächstes jahr ist, daß endlich die einheitliche elektronik kommt und somit traktionskontrolle, abs und sonstige anfängerhilfen wegfallen. mit einem heutigen F1 wagen kann doch jeder 18jähriger fahren.
Alt 05. 10. 2007, 07:26 MCM-optik is offline Mit Zitat antworten #223
fridgeS3
(Mit-) titellos

Benutzerbild von fridgeS3

Registrierungsdatum: Feb 2006

für alle Fälle jetzt auf RS.com

Spoiler:
Alt 05. 10. 2007, 07:55 fridgeS3 is offline Mit Zitat antworten #224
davekingfm
Mitglied