Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 400 von 400
    Mitglied

Standard Re: Formel 1 Saison 2007

Ich bin auch der Meinung das Coulthard eindeutig besser ist als Ralf, jedoch schliesse ich auch aus dass McL ihn zurückholen wird.

Ich gehe davon aus das die sich Rosberg oder nen Neuling nehmen werden.

Naja wir werden sehen....

Mitglied

Das Fahrerkarusell ist jedenfalls interessant.
    Was wird sich ergeben????

Bezügl. der Ferrari hat sich bei mir eine Aversion eingestellt. Ich bin mehr auf allen anderen Seiten zuhause als bei den Ferraris. (Hat auch mit deren Vorgehen mitte und ende der neunziger Jahre zu tun.) egal.

Ein Fahrermatch innerhalb eines Teams ist absolut spannend, sofern es fahrerisch entschieden wird, und derartig massive politische Interventionen seitens eines Fahrers wie in diesem Jahr nicht vorkommen.

Aus meiner Sicht wäre es jedoch spannend, bei MCM im nächsten Jahr einen TeamFavoriten fahren zu sehen.

Hieraus ergäbe sich der Kampf eines Rennstalls gegen den anderen (derzeit MCM vs. Ferrari), ohne interne Querelen.

Dato nicht mögl. da Fahrerseitig keine Stallorder bei MCM. Weiterer Nachteil MCM mit Ron Denis politisch nicht so günstig besetzt wie Ferrari mit Luca. Der hat ja einen besonderen Draht zur Fia bzw. Mosley
    zwei Bedeutende Nachteile

(nichtsdestotrotz hat MCM dieWM auch selbst vergeigt.) klar

Was Rennstall gegen Rennstall betrifft hat MCM derzeit die genannten zwei Nachteile und daher auch schon WMTitel knapp vergeigt. Gefahr für Saison 2008 bleibt

Somit haben sie mit einem gleichwertigen Auto eigentlich keine Chance für WM

Ron sollt nachdenken
    Ich verstehe Ihn derzeit nicht mehr

gruß

Mitglied Avatar von machineH3aD

Zitat Zitat von Italiano678
    Ich bin auch der Meinung das Coulthard eindeutig besser ist als Ralf, jedoch schliesse ich auch aus dass McL ihn zurückholen wird.

Ich gehe davon aus das die sich Rosberg oder nen Neuling nehmen werden.

Naja wir werden sehen....
    ich hab auch nicht gesagt das sie ihn zurückholen, wovon ich nie ausgegangen bin. ich hab nur gesagt das ich es interessant fände ihn dort nochmal zu sehen.
    er würde ja auch gar nicht mehr zurück gehen da er mit Ron Dennis auch nicht so zufrieden war, wie ich letzte woche auf gmx gelesen habe.
    ich denke auch das sie wohl den rosberg haben möchten aber es wäre auch denkbar das sie mit renault tauschen ( was ich aber nicht wirklich glaube ) und sie den heikki für alonso bekommen. ansonsten denke ich das wenn Alonso nicht zu renault zurückkehrt er nicht mal im mittelfeld landen wird, falls er überhaupt ein Cockpit bekommt für nächstes Jahr, da RB ja mittlerweile gesagt hat das sie keinen platz für ihn haben und Toyota haben Trulli und wollen den Glock ( was schön für ihn wäre ).
    Kein Team für Alonso wäre im Grunde das passende ergebnis für seine Hochnäsigkeit dieses jahr.
    nur weil er 2x WM ist meint er grosse klappe zu haben und auf der strecke immer hinten anstehen. Hamilton hatte kaum ahnung von den Boliden und ist ihm im grunde immer um die nase gefahren. ähnlich wie Kimi damals Coulthard.
    aber wir werden sehen wer wohin wechselt.

Mitglied

Also eins resümiert sich hier aufs klarste

Von Alonso haben wir alle die Nase voll
    Harr

Wie gehts da dem Ron und Haug ???
    Gulp

Mitglied Avatar von plautze007

Arrow Re: Formel 1 Saison 2007

Zitat Zitat von schlimmfax
    Also eins resümiert sich hier aufs klarste

Von Alonso haben wir alle die Nase voll
    Harr

Wie gehts da dem Ron und Haug ???
    Gulp
    Nicht anders, denke ich !!!

Mitglied Avatar von Club3D

Niemand kann sagen ob ein Schumi II oder ein Coulthard besser ist. Ein Fahrer ist immer nur so gut wie das Auto. Ein Hamilton im Spyker würde z.B. auch nichts reissen.

Ich würde mir aufjedenfall wünschen das ein deutscher den Weg zu McLaren findet. Am besten auch so ein Youngtimer wie Hamilton.

Hallo, habe wieder brandheiße Infos zu Alonso und Renault!
    Quelle: Bild.T-Online.de
    FIA ermittelt gegen Renault wegen Spionage
    ...und Briatore hat 62 Millionen Euro für Alonso zusammen

Verkommt die Formel 1 zum Renn-Zirkus der Spione?

Die britische „Daily Mail“ berichtet, dass mehrere Experten des Automobil-Weltverbands FIA im McLaren-Hauptquartier im englischen Woking waren. Zwei Tage wurden Daten und Entwicklungs-Material für den neuen McLaren-Mercedes gesichtet.
    Vor allem im Visier: Konstrukteurs-Pläne und Computer-Daten. Die große Frage lautet: Wie viel Ferrari steckt im neuen Silberpfeil, mit dem Lewis Hamilton 2008 zum WM-Titel fahren soll?
    Doch während McLaren-Mercedes versucht, irgendwie wieder das Schmuddel-Schnüffel-Image los zu werden, ist schon der nächste Rennstall an der Reihe: Die FIA hat jetzt auch gegen Renault offiziell eine Untersuchung wegen Spionageverdachts eingeleitet.

Zwischen September 2006 und Oktober 2007 sollen die Franzosen im Besitz vertraulicher Daten gewesen sein – von McLaren-Mercedes...
    Verantwortliche des Teams sollen zu einer Anhörung vor dem World Motor Sport Council der FIA am 6. Dezember in Monaco geladen wurden. Dort sollen sie sich zu den Vorwürfen äußern.

Wegen des gleichen Vergehens waren McLaren-Mercedes am 13. September vom World Council alle Konstrukteurspunkte für 2007 aberkannt worden.
    Zudem wurde das Team mit der Rekord-Geldstrafe von 100 Millionen Dollar belegt.
    Es waren keine Kleinigkeiten, die da ein Ex-McLaren-Mitarbeiter als „Willkommengeschenk“ zu Renault mitbrachte.

Bei den fraglichen Daten handelt es sich laut FIA um Informationen über das Layout und spezifische Abmessungen des Autos sowie um Details über das Benzinsystem, Getriebeabstufungen, die Ölkühlung, das Hydrauliksystem und eine neue Federungskomponente, die 2006 und 2007 von McLaren-Mercedes verwendet wurde.

Und was macht Renault-Boss Flavio Briatore?
    Der schwärmte in einem Interview mit dem italienischen Fachmagazin „Autosprint“ vom tollen Arbeitsklima bei Renault und der „absoluten Transparenz“.
    Dabei geht es ihm um Fernando Alonso (26) und dessen geplante Rückkehr zu Renault. Das Geld hat Briatore zusammen!
    Telekommunikations-Konzern Movistar, die Bank Banco di Bilbao sowie das Versicherungs-Unternehmen Mutua Madrilena wollen 62 Millionen Euro für einen Drei-Jahres-Vertrag zur Verfügung stellen.
    Zum Vergleich: Bei seinen WM-Triumphen mit Renault 2005 und 2006 kassierte Alonso rund 7 Millionen im Jahr.

Briatores Bedingung ist ein langfristiger Deal: „Alonso kann Renault immer noch viel geben. Aber ein Ein-Jahres-Vertrag macht keinen Sinn.“
    Das war zunächst Alonsos Wunsch, um 2009 möglicherweise zu Ferrari zu wechseln.
    Das viele Geld könnte dem Spanier ein Umdenken erleichtern, aber die Spionage-Vorwürfe könnten Alonso und Renault nun stoppen...
    Insgeheim hatte ich ja gehofft Alonso fasst in der Formel1 keinen Fuß mehr, aber Briatore schreck auch vor nichts und niemandem zurück ...

Zonk
    Gast

Kann mir jemand den allgemeinen Hass auf Alonso erklären?

Zitat Zitat von Zonk
    Kann mir jemand den allgemeinen Hass auf Alonso erklären?
    Ich habe mal viel von Alonso gehalten, damals habe ich noch gesagt, endlich mal jemand der Schumacher die Stirn bieten kann!
    Aber dann siegte bei ihm der Größenwahn! Hinter Briatores Rücken (den ich im übrigen noch nie leiden konnte) unterschrieb er bei McLaren und dachte es geht so weiter ... Und als er dann merkte das das alles nicht so funktioniert brachte er bei McLaren eine riesen Unruhe rein mit der Spionage Affäre!
    Was soll man denn von so einem Menschen noch halten? kann man das noch sportlich nennen?

Nur noch eins am Rande ... Das ist meine persönliche Meinung und ich möchte dafür weder beschimpft noch beleidigt werden, ich mache dies nicht und das verlange ich auch von den anderen Mitgliedern hier! Jeder kann seine Meinung gerne hierzu äußern und diese sollte als solche dann auch akzeptiert werden ...

Mitglied

Schließe mich hier meinem Vorredner vollinhaltlich an.
    Ganztextlich, ohne Neutext

Zonk
    Gast

Zitat Zitat von plautze007
    Und als er dann merkte das das alles nicht so funktioniert brachte er bei McLaren eine riesen Unruhe rein mit der Spionage Affäre!
    Ja, klar. Er spionierte rum. McM hat Scheiße gebaut und dass Alonso ausgesagt hat, brachte ihm bei mir eher Sympathiepunkte ein. Und sicher soll er sogar für die Unfähigkeit seines Teammanagers, der kein Team führen kann, schuld sein?!

Mitglied Avatar von linkinpark2020

Was soll ich bloß zu Schumi sagen? Der absolute Wahnsinn und unglaublich Eine Ohrfeige für jeden aktiven Fahrer, wundervoll dass er es nochmal allen beweisen konnte Eindrucksvoll hat der weltbeste Fahrer aller Zeiten, nochmals bewiesen, dass er vom Fahrtalent einfach einzigartig ist!

Bin mal gespannt auf Hamilton nächste Saison, tippe mal der wird ziemlich absacken

Mitglied Avatar von DJ Racer

Schumi bleibt halt einfach der beste Fahrer!! Egal ob er mal ein Jahr Pause macht, er ist trotzdem wieder mal der Schnellste.

Mitglied Avatar von yaan

Na endlich: Einspruch abgelehnt - Raikkonen bleibt Weltmeister

Wurde auch Zeit dass sich die Herren endlich entscheiden

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Zitat Zitat von yaan
    Na endlich: Einspruch abgelehnt - Raikkonen bleibt Weltmeister

Wurde auch Zeit dass sich die Herren endlich entscheiden
    richtige entscheidung.
    hoffentlich wirds nächste saison nicht wieder so verrückt.

Mitglied Avatar von yaan

Verrückt kann sie meiner Meinung nach ruhig werden - solange sich diese "Verrückheit" dann doch lieber ausschließlich auf der Strecke abspielen sollte. Dieses Jahr waren es - selbst für meinen Geschmack - doch zuviele Skandale/Entscheidungen am grünen Tisch.

Mitglied Avatar von machineH3aD

Kovalainen 2. McLaren Fahrer.

jetzt kann lach ich mich kaputt wenn er alonso um die ohren fährt.
    für McLaren wars gut alonso zu verabschieden für Alonso wars der grösste fehler zu gehen bzw. sich so zu verhalten.
    und wie naiv ist Renault? die glauben doch nicht das die jetzt auf einmal, nur weil alonso zurück ist, wieder oben dabei sind.
    ich glaub das nicht. aber es wird wieder eine schöne saison ( wenn nicht wieder irgendwer schneller entwickelt wie die anderen )

Opis_Wahn
    Gast

Ich bin schon gespannt, wie der Alonso Fahrstil im Rennen mit dem Fahrzeug ohne TK zusammen passt.

Mitglied Avatar von Mortalmage

ob das was wird...naja man kann sagen das es bei mclaren dann keinen so großen wm kampf geben wird,meiner meinung nach wird der wm titel unter 3 umkämft:hamilton,raikkönen un massa(naja aussenseiterchancen)

was mich aber eher interresiert wie gut glock und vettel fahren werden,bei vettel hat man ja gesehen das er fahren kann aber glock is für mich ein absoluter newbie

Mitglied

Zitat Zitat von schlimmfax Beitrag anzeigen
    Immer noch besser Ferrari als Alonso. Der soll einkoffern gehen. Raikkönnen ist ok, Ferrari dagegen gar nicht.
    War die längste Zeit der fieseste Verein.

Den RTL Reporter zerreißts´s gleich vor lauter geil. der hat so ne Latte wegen der Ferrari, daß er schon blutleer is im Hirn.
    Das hatte mich gerade echt zum lachen gebracht xD xD

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920