gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
kubabu
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007
2 Handys und TomTom

Hi ihr Profis

habe mal ne Frage: Hab bei E-Bay ein Bundle gesehen, wo mam (natürlich für 0 Euro) ein SonyEricson und ein Razor Handy mit jeweils einem zugehörigen Vertrag für 9,95 Euro bekommen kann...
Meine Fragen dazu:
1) Ist das Angebot gut?
2) Ist die Nutzung des TomTomOne kostenfrei?
3) Gibt es vergleichbare Angebote?
Anmerkung zu 2: Kollege hat auch ein Handy mit Vertrag und Navi (kein TomTom) und muß für jede Routenabfrage extra bezahlen (Routenanzeige auf dem Handy)
Anmerkung zu 3: Der Anbieter hat "nur" 99,1% positive Bewertung, gibt es das Angebot (oder ähnlich) noch irgendwo anders?

Und zum Abschluß: Sofern 2 mit Nein beantwortet wird und mir zu 3 vorsichtig abgeraten wird, würde ich auch ein einzelnes Handy im Bundle mit zusätzlichem Speicher und Blutooth-Freisprecheinrichtung kaufen - Vorzugsweise Sony-Ericson (es sei denn, ihr ratet mir davon dringend ab!): Welches Handy sollte ich da nehmen (MP3+Radio sind wichtig) und wo bekomme ich so ein Bundle mit günstigem Vertrag her?

Bin ein "Wenig-Telefonierer" der nur erreichbar sein möchte und so ca. 50 SMS im Monat versenden will...

Danke für eure Hilfe!

Gruß
kubabu
Alt 25. 02. 2007, 08:34 kubabu is offline Mit Zitat antworten #1
kubabu
Mitglied
(Threadstarter)

Re: 2 Handys und TomTom

17 Hits und kein Kommentar? - In 24 h ist das Angebot sowieso hin - Schade!
Alt 27. 02. 2007, 19:33 kubabu is offline Mit Zitat antworten #2
sky2408
The Only

Benutzerbild von sky2408

Registrierungsdatum: Jun 2005

Also ich denke mal das Angebot ist soweit in Ordnung.
Musst halt überlegen das du insgesamt 480 Euro für den Kram bezahlst.
FÜr die Routenberechnung bezahlst du nichts.
Das ein Händler "nur" eine Bewertung von 99,1% hat ist ja fast normal.
Es gibt genug Kunden die bevor sie irgendwas mit dem Händler klären eine negative Bewertung geben.
Viele lesen das Angebot nicht richtig und sind dann auf einmal mit irgend etwas nicht einverstanden.
Also da würde ich mir keine Sorgen machen.
Du solltest dir nur mal die Tarife ganz genau anschauen nicht das da noch irgendein Mindestumsatz oder eine versteckte Option mit inbegriffen ist.

Was das "Ersatzhandy" betrifft so würde ich von Sony Ericsson das W850i nehmen.
Bei uns haben wir das im Moment für 15 Euro mtl inkl 50 SMS mtl und 15 Freiminuten für einen Euro.
Ein Bluetooth Headset wäre ja nicht allzu teuer, kannst du dir ja auch für ca 40 Euro nachkaufen.

Ich würde dir nur zu keinem SE raten, das einen Joystick besitzt weil sich da bei uns die Reperaturen mittlerweile wieder häufen, auch bei aktuellen Modellen wie z.B. das K800i.
Alt 27. 02. 2007, 20:04 sky2408 is offline Mit Zitat antworten #3
kubabu
Mitglied
(Threadstarter)

@sky2408: Danke für deine ausführliche Antwort! - so viel Info hatte ich gar nicht erwartet
Dann ist es schon ein (im Prinzip) gutes Angebot, wenn ich mir überlege ein TomTomOne, ein Sony Ericsson W810i und ein Motorola RAZR V3 BLACK EDITION für 480 Euro bekomme. Tarif wäre der T-Mobile Basix, und ich glaube, da ist bei 9,95 Euro im Monat alles abgedeckt.
Da jetzt noch ein paar von diesen Angeboten nach gekommen sind, khabe ich noch ein wenig mehr Zeit zum überlegen bekommen - zumal das Handy meiner Frau erst in gut 1,25 Jahren ausläuft...
Eine günstige Alternative finde ich nicht, wenn ich auf das Navi-System nicht verzichten will... Ansonsten bleibt mir wirklich nur der Reserve-Vorschlag von sky2408 übrig!
Danke nochmal!

Gruß
kubabu
Alt 28. 02. 2007, 18:38 kubabu is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory