Zitat:
|
Zitat von HSNshawn666
Hallo.
Wie ihr weiter unten lesen konntet habe ich mir vor kurzem ein Medion gekauft da es für dieses nun allerdings keine neuen Karten gibt ( so ein beschiss am Kunden ... ) nun hätte ich die Frage bei dem Tomtom Europe und dem Go 710 wird dies nur über den Akku betrieben oder gibts auch gleich einen Anschluss für den Zigarettenanzünder im Auto dazu?
dazu noch die Frage wie schaut es aus mit Kartenmaterial für diese beiden Geräte auf der HP von Tomtom finde ich keine aktualisierten Karten für die Go710 und für die Europe Version von Westeuropa gibt es diese gar nicht oder gibt es bei diesen Karten noch kein update?
|
Meine erfahrung dazu ist:
Auf der Verpackung stehen keine Angaben über die Aktualität der Karte deswegen ist es besser den TT 710 da zu kaufen wo man das teil evt vorher sogar ausprobieren kann.
Die aktuelle Karten Version kannst du hier im Board abrufen sollte bei Deutschland 650.1xxx sein.
Oder dir einen Laden suchen wo das Teil sich dreht wie Mediamarkt, da es kein kostenfreies Update auf die Karten gibt(ist auch kein Umtauschgrund)
Der Anschluß für den Zigarettenanzünder liegt bei geht leider nur über den Saugnapf anzuschliesen nicht direkt am Gerät.