gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gammelgabi
Ironie ist doof

Benutzerbild von gammelgabi

Registrierungsdatum: Nov 2006
Re: Kräftiger werden

uff... kann dir nich sagen wie sehr sie sich durch die klimmzüge verändert haben... ich mach das jetzt seit ungefähr einem jahr und das sich echt derbst verändert.... also das is RICHTIG effektiv ... also für n 14jährigen hab ich schon recht muskulöse arme würde ich sagen..

aja... mit den 2m is garkein problem.. ich bin 1,85m und das geht perfekt... und wenn man die beine anhebt is sowieso nur positiv weil man dadurch die bauchmuskeln noch mehr beansprucht.
Alt 01. 03. 2007, 22:04 gammelgabi is offline Mit Zitat antworten #26
blu.italia Spender

Benutzerbild von blu.italia

Registrierungsdatum: Oct 2005
@gammelgabi
das glaub ich dir. fände klimmzüge auch besser als hanteln. da es wieder eine trainingseinheit mit eigengewicht ist. und so eine kleine stange lässt sich leichter irgendwo verstauen aber das soll natürlich kein kaufargument sein. merke jetzt schon sehr das mein trizep gut "ausgebildet" ist mein bizep leider kaum!

also da muss ich mir unbedingt was einfallen lassen. denkt ihr so eine "türstange" gibt es auch im laden? sportscheck oder so?
Alt 02. 03. 2007, 06:51 blu.italia is offline Mit Zitat antworten #27
Blazer02
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006

@NonAlphatier:

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber als ich 16-17 Jahre alt war hatte ich des gleiche Problem. Hatte auf 1.86 Körpergröße nur 67 KG obwohl ich schon immer gefressen hab wie nochwas! Hab dann mit 18 angefanden zu Trainieren und hab jetzt um die 80 KG und bin recht zufrieden (jetzt 21). Kraftmäßig hab ich mich auch ziemlich gesteigert.

Was es bei dir brauch ist:

1. Zeit! Denn du legst von Natur aus noch n bisschen zu, wenn du älter wirst.

2. Regelmäßig trainieren UND richtige Ernährung. Achte vor allem auf genug Eiweiss und Kohlenhydratzufuhr. (Eier, Geflügel, Magerquark, Thunfisch, Haferflocken...)

Proteindrinks sind meiner Meinung nach zwar ne Ergänzung aber keine Nahrungsgrundlage. Kannst alles auch durch normale Ernährung zuführen.

Weight Gainer war bei mir und meinem Trainingspartner eher n "Bauchgainer".
Wir haben damals wirklich n leichten Bauchansatz bekommen, deswegen halt ich nichts davon. Will nicht so n "Brockenkörper" haben, sondern schon eher definierte Muskeln, deswegen is des für mich nichts. Wenn du allerdings nur Kraft wie nochwas zulegen willst, ist des sicher ne Überlegung wert.
Alt 02. 03. 2007, 10:51 Blazer02 is offline Mit Zitat antworten #28
gammelgabi
Ironie ist doof

Benutzerbild von gammelgabi

Registrierungsdatum: Nov 2006

hmm die stange hab ich schon lange... in der grundschule bin ich immer so auf die tuurnstangen abgegangen xD ... deswegen hat mir meine mudda irgendwann son teil von ich glaub ikea oder so mitgebracht... eigentlich isses halt ne turnstange und keine klimmzugstange aber kann man ja benutzen wie man will... aber natürlich gibts sowas auch in net ... http://www.shoppingday24.com/recksta...erreck_914.htm
Alt 02. 03. 2007, 11:22 gammelgabi is offline Mit Zitat antworten #29
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory