-
26. 02. 2007, 11:29 #1
New York: Terroristen sollen keine Domains mehr bekommen
Bekanntermaßen geht von Domains, die sich im Besitz von Terroristen befinden, eine immense Gefahr für die Öffentlichkeit aus. In New York soll dieses Problem nun auf einfache Weise gelöst werden: Das Überlassen von Domains an Terrorgruppen soll zur Ordnungswidrigkeit werden.
In einem Gesetzesentwurf, der vor zwei Wochen vorgeschlagen wurde, soll es zum Vergehen gemacht werden, wenn eine Person
"...wissentlich einer Organisation, die auf der Liste der in terroristische Aktivitäten verwickelte Organisationen steht oder die eine terroristische Bedrohung darstellt, eine Domain gegen Gebühr oder kostenlos überlässt
weiterlesen
-
27. 02. 2007, 01:49 #21Mitglied
Re: New York: Terroristen sollen keine Domains mehr bekommen
Ich amüsiere mich köstlich
. Wenn da nicht dieser bittere Beigeschmack wäre...
-
27. 02. 2007, 07:42 #22Mitglied
Antrag für eine neue Domäne:
Frage: Sind Sie Terrorist oder beabsichtigen Sie Terrorist zu werden?
Ankreuzen: Ja - Nein
-
27. 02. 2007, 07:50 #23
Verwundert doch eigentlich nicht wenn man da an den Fragenbogen vor der Einreise in die USA denkt, der auch die Frage enthält, ob man denn terroristischen Tätigkeiten nachgeht oder den Präsidenten killen will. Hätte ich nicht zu viel Angst davor dann in irgendeinem finstren Loch zu verschwinden und würde mich die Reise in die USA überhaupt interessieren, ja, ich würde es rein aus Prinzip und Spaß hinschreiben.
Was soll man da noch groß dazu sagen...
-
27. 02. 2007, 11:09 #24
Vorsicht, mein Englischlehrer war mal drüben und hat j4f auf dem Flugzeug-Fragebogen angekreuzt dass er vorhat n Anschlag durchzuführen.... Zuerst fand ers lustig aber als ihn dann n paar Homeland-Security-Menschen 4 Stunden lang verhört haben wars nicht mehr so toll... Die Freaks nehmen die Fragebögen da total ernst....
b2t: derartige Gesetze haben null Sinn... außer vllt n paar Bürger an der Ausübung ihres Rechts auf freie Meinungsäußerung zu hindern...
-
27. 02. 2007, 21:15 #25
Doofe noob Frage aber was heißt denn j4f und b2t ? Denn Rest habe dann so vertanden obwohl kein "echter" Deutscher
Zitat von Laird_Dave
-
28. 02. 2007, 21:13 #26Mitglied
j4f = just for fun
b2t = back to topic

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news