-
26. 05. 2010, 08:52 #201Gesperrt
Re: Sinn und Unsinn von Desktop-/Personal-Firewalls
Dumm nur, dass du mal eben den falschen Artikel zitiert hast. Derhier bezieht sich nämlich auf eine echte Firewall.. Der Teil Desktop bzw Personal Firewall kommt später bzw hat einen eigenen Artikel. Und das hat auch einen Grund (Den man dort nachlesen kann)Von Regelverstößen einmal abgesehen, besteht die Funktion einer Firewall nicht darin, Angriffe zu erkennen und zu verhindern
http://de.wikipedia.org/wiki/Firewall
Das hättest du auch gesehen wenn du mal weitergelesen hättest.
Jaja der ist schon wirklich Böseböse.. oh schau mal:
Zitat von tha_specializt
Zitat von tha_specializt
Ich erspare mir mal lange Zitate und gebe einfach die Beitragsnummer an: #90 bzw die Antwort in #92 und #93.
Zitat von tha_specializt
Na sowas. Hieß es nicht vor Kurzem noch:
Zitat von tha_specializt
usw
Zitat von tha_specializt
usw
usw..
-
26. 05. 2010, 17:39 #202
Chummer hat nun ja schon sehr schön deine sich selbst widersprechende Schlangenlinien-Argumentation gezeigt. Ich möchte ergänzen, dass auch unabhängig davon eine weitere Diskussion mit dir kaum sinnvoll erscheint, da du eben nicht auf die Argumente anderer eingehst und das auch auf ausdrücklichen Hinweis darauf nicht für nötig hältst ("... Und?"). Auch willst du bei dir unbequemen Fragen nicht antworten und behauptest einfach, das bereits getan zu haben (was nachweislich nicht der Fall ist) oder dass die Fragen lächerlich seien.
Es ist absurd, dass ausgerechnet du mir unterstellst, ich würde dir Worte im Munde herumdrehen. Du bist ja sehr gewandt darin, relevante Teile meiner Aussagen zu ignorieren und den Rest nach deinen Interessen fehlzuinterpretieren. Deine Diffamierung, wir hätten "kleine Plänchen", möchte ich hier nicht erneut lesen müssen. Weshalb sollten Kugelfisch23 und ich dann z. B. http://board.gulli.com/thread/152225...-und-erkennen/ geschrieben haben? Vermutlich ist das nur Tarnung?
-
07. 06. 2011, 15:06 #203
Soso ... wir beginnen also mit Weissagungen. Dann erzähl mal : mein Alter, Wohnort, Geschlecht etc ... ?
Nöp. Noch nie geschehen.
Zu dumm nur dass Aussage 3 (in diesem Zitat scheinbar unsichtbar) auf was komplett anderes bezogen ist, gell
Machst dir ja sehr viel Mühe meine Sätze rumzudrehen.
Warum sollt en DFW das nicht unterbinden können? Ergibt keinen Sinn.
Weil die Software darauf zugeschnitten ist. Mit Tricks kann man alles umgehen, sogar den kompletten Windows-Kernel wenn es sein muss ... allerdings ist der Angriff mittlerweile stark erschwert bzw. wieder unmöglich, MS hat scheinbar nachgepatcht - zudem war die Blue Pill eher was für Profis und nichts für Scriptkiddies --> Leute, die sowas einsetzen wären auch ganz ohne Umgehung einer DFW an den Opferrechner rangekommen.
Genau. Weil auch jedes Scriptkiddie nen App schreiben kann welches ne gute (!) DFW umgeht, ne
Träum weiter.
Die anderen "Argumente" der Meistertrolle bitte bei Bedarf nochmal nennen - ich nehm sie schnell auseinander.
Ne, ich ignoriere allerdings Zeug was 2 Seiten vorher schon behandelt wurde - ebenso wie sinnfreie Wortverdrehungen und Erfindungen ... das macht den Kids, die meinen Nickname im Internet suchen eben Sorgen ergo muss man ein bischen rumstänkernIch möchte ergänzen, dass auch unabhängig davon eine weitere Diskussion mit dir kaum sinnvoll erscheint, da du eben nicht auf die Argumente anderer eingehst und das auch auf ausdrücklichen Hinweis darauf nicht für nötig hältst ("... Und?")
Geändert von tha_specializt (07. 06. 2011 um 15:18 Uhr)
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news