Ergebnis 1 bis 9 von 9
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Schneller als Hollywood und als die Polizei erlaubt: OscarTorrents.com

Schon vor Beginn der Zeremonie der Oscar-Prämierung letzte Nacht wurden die abgegebenen Stimmen der alternativen Oscartorrents ausgewertet und bekannt gegeben. Nicht eine handerlesene Jury, es waren mehr als einhundertdreissigtausend Stimmen, die über die besten Filme der letzten zwölf Monate entschieden haben. Abräumer Nummer Eins war Martin Scorsese. Er erhält von den Piraten im Vorfeld eine vergleichbare Ehrung, die ihm später auch von der offiziellen Jury zuteil wird.

weiterlesen

★★★ Avatar von Copperhead

Standard Re: Schneller als Hollywood und als die Polizei erlaubt: OscarTorrents.com

der film heist hier "Pan's Labyrinth". nicht "das labyrinth".
    joa, Pan's Labyrinth hat aber mehr als die 2 kategorien verdient, wie ich finde. kann den nur empfehlen

Chefredakteur

gulli:Redaktion

NewsPresso
    278 (Phänomen)

Standard Re: Schneller als Hollywood und als die Polizei erlaubt: OscarTorrents.com

Guter Hinweis, danke!!

Meister der Nationen Avatar von MaVadoo

24 DVD Screeners wurden in die Welt gesetzt?
    Ich kapier immer noch nicht wie diese vielen Leute die Filme klauen und im Internet freigeben. Ich mein lernt die Filmindustrie nicht aus einen Falld?

Mitglied

wer einen Film mit miserabler Qualität aus dem Netz zieht, ist einfach ein Banause!
    Es gibt nichts geileres als eine schönen Film auf der großen Leinwand zu sehen!

Die ganzen Releases die im Netz sind, sind doch der erbährmliche Versuch der FI kostenlos Werbung zu betreiben!

Sorry FI&MI ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Pastafarian Avatar von nils

Zitat Zitat von kkarlo
    wer einen Film mit miserabler Qualität aus dem Netz zieht, ist einfach ein Banause!
    Es gibt nichts geileres als eine schönen Film auf der großen Leinwand zu sehen!

Die ganzen Releases die im Netz sind, sind doch der erbährmliche Versuch der FI kostenlos Werbung zu betreiben!

Sorry FI&MI ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!
    na dann guck dir die großen leinwände hier im umkreis von 50 km mal an, da ist nichts, was ich nicht im wohnzimmer und mit nem dvdrip besser haben könnte. die kinos in der stadt sind total heruntergekommen und ein unscharfes bild ist da noch das harmloseste. letzten sommer war ich in der spätvorstellung und die konnten nicht anständig lüften. da drin warens gefühlte 40°C, da macht der beste film keinen spaß mehr. und, dass mal der ton die seite wechselt oder knackst oder der bass rattert statt anständig zu brummen kommt auch häufiger vor. und dann gibts da kauptte sitze in einem kino, das andere ist kaum größer als mein wohnzimmer und und und.

ich guck mir gerne filme im kino an, aber dazu muss ich wie gesagt 50 km fahren. o.O
    gruß
    nils

Mitglied

Bei uns ist's noch besser. Das letzte Kino macht bald zu. Das nächste ist zwar nur ca. 20 km entfernt, man kommt auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin, dafür aber vor 5 Uhr nicht mehr zurück. Man braucht also zwingend ein Auto.

Dazu kommt noch, dass die kleinen Kinos nie alle Filme im Angebot haben, sei es das es an Geld mangelt, oder man die paar Sääle schon mit 3-4 Filmen genug ausgelastet hat.

Richtig Kino gibt's doch 'eh nur in den größeren Städten. Da will ich aber nicht erst 60 Kilometer hin und her fahren, auch wenn KINO immernoch das schönste Filmerlebnis ist.

Mitglied

ja geht mir genauso, das kino in meiner "stadt" ist zwar alt und deswegen sehr groß aber nur ein saal und dann läuft ca 1 monat nur ein bis zwei filme... und die laufen auch meistens erst an wenn sie schon fast auf dvd rauskommen

Mitglied Avatar von JeanDupont

Darüber, dass die Kinos heruntergekommen sind, kann ich mich nicht beschweren, aber über den Preis!
    Wenn man mit einer Familie ins Kino will, kommt man billiger weg, wenn man sich die DVD sofort nach dem Erscheinen kauft.
    Ich als Taschengeldbezieher investiere mein Geld dann lieber in Sachen, die ich mir nicht aus dem Internet ziehen kann.
    Natürlich ist Kino ein anderes Filmerlebnis als zu Hause, aber dafür kann man auf Pause stellen und die Lebensmittel sind billiger.

10.