|
|
|
|
|
#1 |
|
gulli:News Redaktion
|
Nicht alle Vista-Varianten sehen eine obligatorische Produktaktivierung online oder per Telefon voraus. Microsoft warnt nun, dass auch diese Vista-Varianten "gelegentlich" eine Aktivierung verlangen. Einmal mehr Ärger für Kunden durch überbordenden Piraterieschutz - immerhin, MS bietet einen Patch an.
Auf Rechnern mit Vista, die eine Produktaktivierung nicht voraussetzten, kann gelegentlich eine Meldung erscheinen, dass die Installation nun aktiviert werden muss. Passieren kann dies, wenn man einen Gerätetreiber oder ein Programm installiert, ein neu installiertes Programm ausführt oder ein Programm deinstalliert. Microsoft merkt an, dass das Problem nicht durch Programme von Drittanbietern erzeugt wird, sondern durch ein Systemproblem in Vista selbst. Ursache ist weiterlesen |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Mitglied
|
Dass Microsoft an Vista nichts verdient, liegt natürlich NUR an der Tatsache, dass es Piraterie gibt. Dass die Software nach wie vor für Firmen ungeeignet ist (aufgrund des erhöhten Wartungsaufwandes), steht außer Frage o.0 0.o schöne "neue" Welt...-.-
|
|
|
|
|
|
|
|
# 3 | ||
|
Gast
|
Zitat:
![]() Zitat:
das is ja quasi als würde man den kunden kastrieren
|
||
|
|
|
# 4 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Und auch hier wird der zahlende Kunde beschissen. Böse Raupkopierer finden sicherlich schnell alternative Downloadquellen
|
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Sardonisch Deluxe
|
Sacht mal wieso nehmt ihr eigentlich diesen IDIOTISCHEN Terminus "RAUB" kopie an ??? ... das sind Schwarzkopien. Das iss ja als wenn man sich selber eines Kapitalerbrechens beschuldigt ... man man die Gehirnwäsche hat in der 3ten Generation aber schon ganz schöne Spuren hinterlasssen ... hinterfragen und analysieren iss nicht mehr cool oder watt ...
<<<<< www.wuala.com >>>>> <<<<< im going to be gone >>>>> <<< http://twitter.com/Mr_Harmlos >>> |
|
|
|
|
|
# 6 | |
|
Gast
|
Zitat:
und du verstehst keine ironie oder watt?
|
|
|
|
|
# 7 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 8 | |||
|
Gast
|
Zitat:
natürlich ist ein download und eine sicherheitskopie/schwarzkopie keine raubkopie auf dem gebiet brauch ich wohl keine aufklärung.es sind anscheinend missverständnisse aufgetretten die ich mal eben aufklären will: 1. Zitat:
Zitat:
dazu hab ich stellung genommen. jetzt klar? desweiteren muss man mich nicht sofort in eine schublade denken und sofort posten ohne vllt doch nochmal zu hinterfragen ob man einen user pauschal einschätzen kann. mfg Wandang |
|||
|
|
|
# 9 | ||
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Gast
|
Meine Damen und Herren Vorredner: Dort ist doch genug Platz für diese Art des Meinungsaustausches.
MS plant in den nächsten 3 Jahren die Veröffentlichung von Windows 7. Warum sich dann noch mit der o.g. Produktaktivierung herumschlagen?
|
|
|
|
# 11 |
|
Sardonisch Deluxe
|
Es ging mir allein um die Prägung der Wahnehmung der "Masse".
Die Manipulation und Integration von Behauptungen in "Tatsachen". Sorry wenn ich überreagiert habe. <<<<< www.wuala.com >>>>> <<<<< im going to be gone >>>>> <<< http://twitter.com/Mr_Harmlos >>> |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt