gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
plaschke

Benutzerbild von plaschke

Registrierungsdatum: Mar 2001
Verspielt Schalke die Meisterschaft?

Es wird wieder richtig spannend an der Tabellenspitze. Schalke hat doch glatt 2:0 gegen den wiedererstarkten HSV verloren. Wenn Stuttgart in Leverkusen gewinnt, ist es nur noch ein Punkt. Auch Bremen und sogar der FC Bayern können wieder in Schlagdistanz rücken.

Was meint Ihr, verspielen die Schalker die schon sicher geglaubte Meisterschaft? Man muss jetzt nach Hannover - dann kommt der VFB Stuttgart...

Ich als Bayern-Fan spekuliere auf jeden Fall wieder mit der Schale, sollten die Roten in Berlin gewinnen. Werde mir das mal live im Olympiastadion ansehen
Alt 02. 03. 2007, 22:02 plaschke is offline Mit Zitat antworten #1
playa7
Mitglied

Benutzerbild von playa7

Registrierungsdatum: Jun 2006
Re: Verspielt Schalke die Meisterschaft?

Wenn sie so weitermachen, aufjedenfall! Aber Stuttgart muss morgen auch erstmal gewinnen, denke aber das das kein Problem wird.
Ich persönlich wurde gerne Stuttgart als Meister sehen !
Alt 03. 03. 2007, 00:25 playa7 is offline Mit Zitat antworten #2
Marben
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

Naja Schalke wäre ja nicht Schalke wenn sie das nicht noch vergeigen würden. So kennen wir sie

Das Bayern noch Meister wird glaub ich nicht, ich denke auch nicht das wir (bin selber Bayern-Fan) gegen Hertha was holen. Bayern ist einfach zu instabil diese Saison.

Ich hab den VfB auf dem Zettel! Die spielen sehr attraktiven und erfolgreichen Fussball im Moment.
Alt 03. 03. 2007, 01:00 Marben is offline Mit Zitat antworten #3
Canibal
.

Benutzerbild von Canibal

Registrierungsdatum: Jan 2004

Solang Stuttgart nicht konstanter spielt und Bremen vom gleichen Pech verfolgt wird wie der HSV in der Hinrunde, müssen sich die Schalker keine Sorgen machen. Höchstens Bayern könnte noch gefährlich werden, denn die haben meist nur kurzzeitge Krisen.

Aber was rede ich hier, heute um 17:20 Uhr wird sich zeigen was uns der Ausrutscher von Schalke wirklich bescherrt.
Alt 03. 03. 2007, 02:16 Canibal is offline Mit Zitat antworten #4
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Ich glaub auch nicht das Bayern Schalke noch abfängt (Bayern-Fan) auch wenn sie heute gegen Berlin gewinnen. Wenn Bremen sich nicht fängt, sehe ich Stuttgart als schärfsten Konkurrenten für Schalke, würde mich aber auch für den VfB freuen (komme ja selber ausm Schwabenland) wenn sie es diese Jahr schaffen Meister zu werden.
Alt 03. 03. 2007, 07:23 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #5
mosithefirst
Chakuza - City Cobra

Benutzerbild von mosithefirst

Registrierungsdatum: Mar 2006

Schalke wird wieder kein Meister... Am Anfang dachte ich das sie es mal packen, aber die letzten Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache!!!

Die waren sich halt schon zu sicher
Alt 03. 03. 2007, 09:01 mosithefirst is offline Mit Zitat antworten #6
Tobibias
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006

ich glaube auch nicht dass schalke meister wird.
am liebsten wärs mir natürlich wenn der vfb meister wird als vfb fan aber glauben kann ichs eigentlich nicht weil siewahrscheinlich wie so oft am ende pech haben bzw total zusammenbrechen...
mein tipp: bremen
Alt 03. 03. 2007, 09:05 Tobibias is offline Mit Zitat antworten #7
holler
Mitglied

Benutzerbild von holler

Zitat:
Zitat von Canibal 
Solang Stuttgart nicht konstanter spielt
Wie soll man das verstehen?Der VfB hat in der Rückrunde aus 6 Spielen 13 Punkte mitgenommen (1x verloren, 1x unentschieden, 4xgewonnen). Das finde ich sher konstant.
Ich seh auch den VfB als klaren Favoriten, den im Gegensatz zu den anderen Mannschaften hat dieser den Druck Meister zu werden. Zu dem kann der Trainer Armin Veh, im Gegensatz zu Schalke (hier hängt alles an Kuranyi), auf Spieler auf der Bank zurück greifen wenn Leistungsträger (wie Gomez) verletzt sein sollten.
Alt 03. 03. 2007, 10:40 holler is offline Mit Zitat antworten #8
Hardc0r3
Großmaul

Registrierungsdatum: Jan 2004

Die einzigen die die komplette Saison über konstant gespielt haben waren die Bayern, allerdings konstant schwach, daher hoffe ich am Ende reicht es nur für Platz 4. Platz 1 würde ich Schalke gönnen, Platz 2 dem VfB und Platz 3 den Bremern.

Jetzt hat Schalke eben das Verletzungspech und das Pech im Abschluß was die Bremer seit längerem begleitet, von daher könnte ich mir sogar vorstellen, daß der VfB tatsächlich die Schal holt, was ja auch nmicht verkehrt wäre, sie setzen ja auf einige junge Leute und spielen auch nen schönen Fussball.

Und genau das ist es was mich an Bayern stört, von den ersten 4 spielen die mit Abstand den hässlichsten Kick, Woche für Woche (Ausnahme CL-League).

Die Erfolge der letzten Jahre (national) mögen recht geben, aber es wird Zeit, daß das mal bestraft wird.
Alt 03. 03. 2007, 11:16 Hardc0r3 is offline Mit Zitat antworten #9
Rush™
...

Registrierungsdatum: Jan 2006

schalke wird nicht meister darauf könnte ich wetten .
wenn bayern nun eine serie startet könnte es evtl. nochmal spannend werden (in bayern-sicht)
aber vfb stutgart traue ich die meisterschaft ohnehin zu , bremen auch
Alt 03. 03. 2007, 11:22 Rush™ is offline Mit Zitat antworten #10
Sargedo
zukünftiger Mod

Naja Schalke wird nciht Meister...

Ich (Bayern-Fan) denke, dass der Vfb es wird und Bayern noch 2. wird. BAyern und der Vfb sind die einzigen, meiner MEinung nach, noch die Meisterscahft zu holen. Bremen und Schalke sind zur ZEit einfach zu schlecht. Bzw bei Schalke war es ja eh schon vor der Saison klar, dass sie es nciht werden.

Greetz
Alt 03. 03. 2007, 14:25 Sargedo is offline Mit Zitat antworten #11
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Registrierungsdatum: Aug 2005

Da der VFB wieder verloren hat, denke (und hoffe) ich das Bremen Meister wird. Stuttgard wird hoffentlich zweiter,dann können Bayern und Schalke sich um den dritten streiten.
Alt 03. 03. 2007, 18:15 opd is online now Mit Zitat antworten #12
Sargedo
zukünftiger Mod

bremen wird nicht meister.. die verleiren nächste woche gegen uns bayern und dann ein spieltag drauf ziehen wir an dennen vorbei... und wenn der vfb weiter so schlecht spielt wie heute, dann werden wir vllt doch noch meister...hoffe ich zumindestt

Greetz
Alt 03. 03. 2007, 18:23 Sargedo is offline Mit Zitat antworten #13
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Zitat:
zukünftiger Mod

Dich kennzeichnet halt die typische Selbstüberschätzung eines Bayern.
Alt 03. 03. 2007, 19:17 opd is online now Mit Zitat antworten #14
Rush™
...

Registrierungsdatum: Jan 2006

bayern is back
wir werden meister
Alt 03. 03. 2007, 19:19 Rush™ is offline Mit Zitat antworten #15
Sargedo
zukünftiger Mod

Zitat:
Zitat von opd 
Dich kennzeichnet halt die typische Selbstüberschätzung eines Bayern.

Zwischen Ironie und Selbstüberschätzung ist noch ein großer UNterschied :P

Aber wie wahrscheinlich ist es noch, dass der Vfb Meister wird? Bayern ist wieder zurück und spielt immer besser, aber der VFB immer schlechter :P Bremen war heute auch nicht schlecht... also mal schaun... es ist wieder alles offen für den FCB :P (für die anderen auch)
Alt 03. 03. 2007, 19:30 Sargedo is offline Mit Zitat antworten #16
Jardie Spender
bald™ Αdministrator

Benutzerbild von Jardie

Registrierungsdatum: Jun 2005

Mir gehts eigentlich nur darum, dass es nicht Schalke wird.

Nächstes Jahr muss nämlich unbedingt "50 Jahre keine Meisterschaft" gefeiert werden
Alt 03. 03. 2007, 19:40 Jardie is offline Mit Zitat antworten #17
holler
Mitglied

Benutzerbild von holler

Also ich weiß ja net was ihr so für Spiele seht. Aber Bayern hat eine ganze Negativserie hingelegt, ebenso Bremen. Der VfB hat ein Spiel verloren und hat dabei nicht mal schlecht gespielt(im gegensatz zu FCB der bis auf das CL Spiel wirklich gespielt hat).
Dieses Jahr ist die Meisterschaft mal wieder offen und Bayern hat mal ernstzunehmende Gegener.
Verdient hätten es dieses Jahr 3 Mannschaften in folgender Reihenfolge:
1.Bremen (hat einfach schönen konstanten Fußball gespielt, wenn auch jetzt in der Rückrunde nicht)
2.VfB (mit so einer jungen Mannschaft so efektiven und schönen Fußball spielen ist einfach genial)
3.Schalke (spielt effektiv und einigermaßen gut)
Alt 03. 03. 2007, 19:43 holler is offline Mit Zitat antworten #18
Sargedo
zukünftiger Mod

Zitat:
Zitat von holler 
Also ich weiß ja net was ihr so für Spiele seht. Aber Bayern hat eine ganze Negativserie hingelegt, ebenso Bremen. Der VfB hat ein Spiel verloren und hat dabei nicht mal schlecht gespielt(im gegensatz zu FCB der bis auf das CL Spiel wirklich gespielt hat).

1. Das Spiel heute gegen Hertha war vom FCB gut und auch gegen Wolfsburg haben sie nicht schlecht gespielt. Überragend war es nicht umbedingt, aber schlecht auch nicht.

2. Der Vfb hat zwar am Di gewonnen, aber am am letzten Samstag haben sie auch nicht gewonnen und heute haben sie schelcht gespielt.
Alt 03. 03. 2007, 19:47 Sargedo is offline Mit Zitat antworten #19
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

@ Jardie: Nein ,selbst mir als BVB Fan ist Bayern noch verhasster
Trotzdem schön das Schlacke nächstes Jahr Jubiläum feiern darf.
@ holler: kann deiner Reihenfolge nur zustimmen
@ Daniel: hab die Ironie schon als solche verstanden
Alt 03. 03. 2007, 19:51 opd is online now Mit Zitat antworten #20
holler
Mitglied

Benutzerbild von holler

Zitat:
Zitat von Daniel*!*! 
1. Das Spiel heute gegen Hertha war vom FCB gut und auch gegen Wolfsburg haben sie nicht schlecht gespielt. Überragend war es nicht umbedingt, aber schlecht auch nicht.

2. Der Vfb hat zwar am Di gewonnen, aber am am letzten Samstag haben sie auch nicht gewonnen und heute haben sie schelcht gespielt.
Also ich glaub du hast die Spiele nicht richtig gesehen.
Heute hat der FCB gut gespielt, was waren die andern 5 Spiele davor?
Herta hat sich auch komplett hinten reingestellt und Gomez ist ein Tor aberkannt worden.
Der VfB hat dafür gegen Bremen gewonnen und zwar deutlich. Zudem muss sch der VfB seine Spieler nicht einkaufen und außerdem man kein an ein oder 2 Spielen nicht die komplette Saison fest machen. Der VfB spielt nun eben attraktiven Fußball im Gegensatz zu Bayern und hat dafür auch nur ein 1/3 ausgeben müssen. Zudem wenn Bayern anscheinend nicht so schlecht war, warum ist dann Magath gefeuert worden?Das macht man doch normalerweise wenn der Verein schlecht spielt.
Alt 03. 03. 2007, 20:00 holler is offline Mit Zitat antworten #21
Sargedo
zukünftiger Mod

Zitat:
Zitat von holler 
Heute hat der FCB gut gespielt, was waren die andern 5 Spiele davor?

Sie haben die letzten 2 1/2 Spiele gut gespielt:
-2. Halbzeit gegen Madrid
-gegen Wolfsburg
-gegen Hertha

Zitat:
Herta hat sich auch komplett hinten reingestellt und Gomez ist ein Tor aberkannt worden.

Ja ich habe es gesehen, trotzdem hat der Vfb nicht gut gespielt.

Zitat:
Der VfB hat dafür gegen Bremen gewonnen und zwar deutlich.

Das Bremen in einer Krise und vllt noch ist, wissen wir schon.
Zitat:
Zudem muss sch der VfB seine Spieler nicht einkaufen und außerdem man kein an ein oder 2 Spielen nicht die komplette Saison fest machen.

Ich finde die Jugendarbeit vom Vfb super... aber das birgt auch Risiken. Wenn sie mal oben stehen, dann werden sie schlecht spielen, weil sie dem Druck nicht gewachsen sind. Gab es doch vor paar Jahren schon mal.

Zitat:
Der VfB spielt nun eben attraktiven Fußball im Gegensatz zu Bayern und hat dafür auch nur ein 1/3 ausgeben müssen.

Stimmt der Vfb spielt attraktiven Fusßball. Dagegen sag ich nichts. Er spielt attraktiver als Bayern zur Zeit, aber die Frage ist doch, ob attraktiv so gut ist?

Zitat:
Zudem wenn Bayern anscheinend nicht so schlecht war, warum ist dann Magath gefeuert worden?Das macht man doch normalerweise wenn der Verein schlecht spielt.

Bayer HAT schlecht gespielt, aber jetzt spielen sie wieder besser und werden noch besser werden. Sobald die Abläufe in der Mannschaft wieder richtig stimmen, werden die Bayern auch noch besser spielen, aber das braucht nunmal Zeit.

Greetz
Alt 03. 03. 2007, 20:28 Sargedo is offline Mit Zitat antworten #22
CCS
The dark side of DVDs

Benutzerbild von CCS

Registrierungsdatum: Aug 2003

Zitat:
Zitat von Jardie 
Mir gehts eigentlich nur darum, dass es nicht Schalke wird.

Nächstes Jahr muss nämlich unbedingt "50 Jahre keine Meisterschaft" gefeiert werden

Richtig! Manche lernen es eben nie! *hrhr*

Cee ya, CCS
Alt 04. 03. 2007, 08:40 CCS is offline Mit Zitat antworten #23
anonym10
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

ich als bayern fan, glaub und hoff jetz auch wieder auf die meisterschale, aber das ist trotzdem noch sehr schwierig...bayern darf sich auch ned viele rückschläge, wie z.B. gegen mainz erlauben^^.

Aber wenn wer anderes Meister wird, dann Stuttgart oder bremen, kann Schalke echt nicht leiden ^^ sry, ist so... einer der wenigen Vereine die ich gar ned mag
Alt 04. 03. 2007, 09:32 anonym10 is offline Mit Zitat antworten #24
CCS
The dark side of DVDs

Benutzerbild von CCS

Registrierungsdatum: Aug 2003

Wir werden sehen...Bremen muß noch zu den Bayern, Schalke ebenfalls...zudem müssen die Bayern noch nach Stuttgart...auf gut Deutsch: sie haben es zum Großteil selber in der Hand, da noch was zu reißen...sind immerhin 9 Punkte

Cee ya, CCS
Alt 04. 03. 2007, 09:42 CCS is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu