gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
ICQ-Man
Der weiße Pele

Registrierungsdatum: Sep 2004
Re: Verspielt Schalke die Meisterschaft?

Bremen hat seine große Chance auf Platz 1 heute vergeben...
Alt 29. 04. 2007, 18:32 ICQ-Man is offline Mit Zitat antworten #126
*choKe
medotcom

Benutzerbild von *choKe

Registrierungsdatum: Jun 2006

Verrückte, eigenartige aber dadurch extrem geile Bundesliga.
Und Bayern am Abgrund, dass freut mich noch viel mehr

Werder wird noch Meister.

Greez
Alt 29. 04. 2007, 18:35 *choKe is offline Mit Zitat antworten #127
chrizzzy
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Es wird extrem knapp, und ich glaube, dass schalke die meisterschaft verspielt. Man muss aber sagen, dass es der VfB nach so langer Zeit echt verdient hätte, mal wieder Meister zu werden.. ich sag, der vfb schaffts mit einem oder zwei punkten vorsprung vor werder ;P
Alt 29. 04. 2007, 18:38 chrizzzy is offline Mit Zitat antworten #128
CCS
The dark side of DVDs

Benutzerbild von CCS

Registrierungsdatum: Aug 2003

Zitat:
Zitat von *choKe 
Werder wird noch Meister.

Da kein anderer will, gönn ich's mal den Stuttgartern Vlt. machen sie ja sogar das Double!!!

Cee ya, CCS
Alt 29. 04. 2007, 19:23 CCS is offline Mit Zitat antworten #129
No Comment
...sprachlos

Benutzerbild von No Comment

Registrierungsdatum: Dec 2006

ich gönne es den Stuttgartern auch. Und das Double holen sie auch. Sie haben es einfach verdient. Sie sind ein Team, das konstant den attraktivsten Fussball gespielt hat. Bremen hat phasenweise noch viel besser gespielt (vor allem in der Hinrunde), aber nie wirklich so konstant wie der VfB. Somit geht das Double in diesem Jahr ins Schwabenländle...
Alt 29. 04. 2007, 19:50 No Comment is offline Mit Zitat antworten #130
MiDnIgHtRiPpEr
Gulli:SETI Team

Benutzerbild von MiDnIgHtRiPpEr

Registrierungsdatum: Sep 2006

schön für mich als Schwabenjunge sowas zu hören! Ich war nach der Niederlage von Schalke und Bremen echt überrascht und glaub inzwischen noch mehr als zuvor an das Double. Bin am letzten Spieltag im Stadion, dann hoffentlich die Schale feiern. Für Timo Hildebrand wäre es auch ein super schöner abgang!
Alt 29. 04. 2007, 23:42 MiDnIgHtRiPpEr is offline Mit Zitat antworten #131
holler
Mitglied

Benutzerbild von holler

Registrierungsdatum: Mar 2006

Langsam glaube ich au das das Double möglich ist.
Hab durch Zufall gestern Sami Khedira getroffen und selbst er träumt davon!
DAs wär echt ein geiles Erfolg für so ein junges und unerfahrens Team!
Zudem hat der VfB ein ganz entscheidenden Vorteil. Bremen und Schalke müssen Meister werden!Wenn der VfB aber am Ende doch nur auf den 3. Platz kommt haben sie trotzdem einen unglaubliche Saison gespielt, und dadurch können sie jetzt ohne Druck spielen und haben dazu auch noch 2 leichtere Heimspiele!Tut mir zwar leid für Mainz das sie dann absteigen werden, aber im Fußball wird einem nichts geschenkt!
Alt 30. 04. 2007, 08:25 holler is offline Mit Zitat antworten #132
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Registrierungsdatum: Aug 2005

Ja, ich gönne es Stuttart auch. Hoffentlich hilft der BVB beim Spiel gegen Schalke ein wenig mit.
Alt 30. 04. 2007, 09:29 opd is online now Mit Zitat antworten #133
The_$w@N
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2005

bin erstmal froh, dass bayern nich mehr meister wird(sehr sehr wahrscheinlich)!! aber schalke pakts wieder nich ,glaub ich.... bremen wirds!!! aber es würd mich freuen wenns stuttgart würde
Alt 30. 04. 2007, 11:20 The_$w@N is offline Mit Zitat antworten #134
g0rdOn
Mitgroßemglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

als schwabenjunge würde es mich sehr freuen wenn stuttgart das double holen würde. ich denke mal am nächsten spieltag sind sie vor schalke, da diese gegen nürnberg nicht gewinnen werden!
Alt 30. 04. 2007, 12:52 g0rdOn is offline Mit Zitat antworten #135
CCS
The dark side of DVDs

Benutzerbild von CCS

Registrierungsdatum: Aug 2003

^^ Hmmm...Bremen? Die sind zZ. viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt...Diego, Klose, Frings & Co...Schalke will wohl doch nicht...die Bayern spielen einfach grottig dies Jahr - wenn die sich nicht im Mittelfeld verstärken, dann wird das auch nächstes Jahr nix (weder national noch international)...Stuttgart...Jup, die sollen's machen!

Cee ya, CCS
Alt 30. 04. 2007, 12:54 CCS is offline Mit Zitat antworten #136
luca423
j0k3r

Benutzerbild von luca423

Registrierungsdatum: Oct 2006

meiner meinung nach wird nochmal spannend bremen hat zwar gestern verloren(3:2 gegen bielefeld), aber die kommen nochmal dran und ich denke bremen hat zum schluss die besseren nerven!!!

mfg
Alt 30. 04. 2007, 14:21 luca423 is offline Mit Zitat antworten #137
buxtehude
...never walks alone

Benutzerbild von buxtehude

Registrierungsdatum: Feb 2007

Verspielt Schalke die Meisterschaft?

Ja.
Alt 30. 04. 2007, 14:28 buxtehude is offline Mit Zitat antworten #138
einzelfall
Mitglied

Benutzerbild von einzelfall

Registrierungsdatum: Aug 2004

Also das Spiel der Blauen in Bochum war ja bis auf die erste halbe Stunde an Arroganz und fehlender Cleverness nicht zu übertreffen.
Aber was sich vor dem Spiel auf dem Weg zum Stadion zugetragen hat, sollte man der Mannschaft mal vorspielen, damit sie weiß wo Norden ist.
Also die letzten Märsche in BO waren ja schon geil, aber in diesem Jahr wurde alles getoppt!
Aber seht es euch selber an!
Nordkurve in deiner Stadt!
Das sollen die ach so tollen Doofmunder erstmal auf die Reihe kriegen, wenn sie hier von Stimmung faseln!
Alt 01. 05. 2007, 19:35 einzelfall is offline Mit Zitat antworten #139
RalHe
Mitglied

Zitat:
Zitat von chrizzzy 
Es wird extrem knapp, und ich glaube, dass schalke die meisterschaft verspielt. Man muss aber sagen, dass es der VfB nach so langer Zeit echt verdient hätte, mal wieder Meister zu werden.. ich sag, der vfb schaffts mit einem oder zwei punkten vorsprung vor werder ;P

Nach welcher langen Zeit sprichst Du???
VfB wurde zuletzt in den 90er Meister unter Sammer.
Die längste Durststrecke hat der S04.
Und wenn jemand hier schreibt der VFB hätte am konstanten gespielt dann müssten sie jetzt Tabellenführer sein....
Wenn der S04 nicht in der wichtigsten Phase soviel Verletzte auf einmal gehabt hätte (Pander,Löwenkranz,Larsen,Asamoah,Lincoln mit Sperre) wären sie schon längst durch.
Und der VFB muß am vorletzten Spieltag bei den wieder erstarkten Bochumern auch erstmal gewinnen.
Eines is klar: Wird Schalke Meister wird man in GE und ganz Deutschland Jubelarien erleben wie es noch keiner vorher erlebt hat.
Es wird so sein als wenn ein Jahrelang stiller Vulkan ausbricht.
Die Fans und der Verein haben es verdient.
Denn für die Leute im Pott bedeutet der Fußball mehr als im Rest der Republik.
Hier wird der Fußball gelebt
Alt 01. 05. 2007, 21:33 RalHe is offline Mit Zitat antworten #140
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

@ Einzelfall: zweifelhaft, ob die Stimmung besser ist als in Dortmund (bei einem guten Spiel, dass bei den momentanen Dortmunder Spielen keine Spannung aufkommt ist normal )
Alt 01. 05. 2007, 21:36 opd is online now Mit Zitat antworten #141
holler
Mitglied

Benutzerbild von holler

Zitat:
Zitat von RalHe 
Und wenn jemand hier schreibt der VFB hätte am konstanten gespielt dann müssten sie jetzt Tabellenführer sein....
In der Rückrunde sind sie auch die konstanteste Mannschaft und wurde nur die Rückrunde gezählt auf Tabellenplatz 1 sein. Zudem ist der VfB auch schon in einigen Spielen klar und nachweislich benachteiligt worden, die sie schon um einige Punkte gebracht haben und somit auch auf Platz 1 wären!
Zitat:
Zitat von RalHe 
Wenn der S04 nicht in der wichtigsten Phase soviel Verletzte auf einmal gehabt hätte (Pander,Löwenkranz,Larsen,Asamoah,Lincoln mit Sperre) wären sie schon längst durch.
Das gehört zum Fußball dazu!Schau den FCB an wer da alles verletzt ist, beim VfB fehlt schon seit Wochen ihr Topstürmer Gomez und sie gewinnen trotzdem weiter, weil sie eben ihre Verluste kompensieren können!Und Lincoln ist selber daran schuld!
Zitat:
Zitat von RalHe 
Und der VFB muß am vorletzten Spieltag bei den wieder erstarkten Bochumern auch erstmal gewinnen.
Und Schalke muss erst mal gegen Nürnberg und den BVB gewinnen!
Alt 01. 05. 2007, 21:48 holler is offline Mit Zitat antworten #142
RalHe
Mitglied

Zitat:
Zitat von holler 
In der Rückrunde sind sie auch die konstanteste Mannschaft und wurde nur die Rückrunde gezählt auf Tabellenplatz 1 sein. Zudem ist der VfB auch schon in einigen Spielen klar und nachweislich benachteiligt worden, die sie schon um einige Punkte gebracht haben und somit auch auf Platz 1 wären!

Das gehört zum Fußball dazu!Schau den FCB an wer da alles verletzt ist, beim VfB fehlt schon seit Wochen ihr Topstürmer Gomez und sie gewinnen trotzdem weiter, weil sie eben ihre Verluste kompensieren können!Und Lincoln ist selber daran schuld!

Und Schalke muss erst mal gegen Nürnberg und den BVB gewinnen!

Der FCB hat ja auch eine Bank wovon Buli Mannschaften froh wären wenn sie in ihrer Startelf spielen würden...
Es wird aber nicht nur die Rückrunde gezählt sondern auch die Hinrunde...
Wenn die Hannoveraner sich nicht angeköpft hätten hätte der VFB das Spiel nie gewonnen
Und nach dem Spiel in Gladbach macht mir der VFB keine Angst.
So verlieren die sogar in Bochum wenn die Bochumer so stark sind wie gegen S04.
Alt 01. 05. 2007, 22:09 RalHe is offline Mit Zitat antworten #143
holler
Mitglied

Benutzerbild von holler

Zitat:
Zitat von RalHe 
Der FCB hat ja auch eine Bank wovon Buli Mannschaften froh wären wenn sie in ihrer Startelf spielen würden...
Es wird aber nicht nur die Rückrunde gezählt sondern auch die Hinrunde...
Wenn die Hannoveraner sich nicht angeköpft hätten hätte der VFB das Spiel nie gewonnen
Und nach dem Spiel in Gladbach macht mir der VFB keine Angst.
So verlieren die sogar in Bochum wenn die Bochumer so stark sind wie gegen S04.
Solche Spiele muss man auch gewinnen wenn man Meister werden will.
Und Schalke macht mir auch keine Angst
Schalke-Aachen: gewonnen durch ein Eigentor
Schalke-Wolfsburg: Sieg nach einer 2:0 Führung aus der Hand gegeben
Gegen Cottbus viel Glück gehabt und erst nach einem Eigentor ins Spiel gefunden
Zudem haben wir gegen den FCB gewonnen!
Des weiteren haben wir die bessere Abwehr auch wenn unser Abwehrchef verletzt ist
Schalke hat auch nicht die Nerven dazu
Und hier noch eine kleine Formtabelle
Alt 01. 05. 2007, 22:20 holler is offline Mit Zitat antworten #144
RalHe
Mitglied

@holler

Wie oft stand der VFB diese Saison an der Spitze???
Und wie oft der S04??
Das ist nun mal Fakt das S04 diese Saison auch mal lange am Stück oben stand und nicht wie früher für nur kurze Zeit.
Das die anderen auch nicht gerade konstant spielen um die Schalker Schwächephasen auszunutzen zeigt doch wie schwach die Buli im ganzen ist, was aber oben und unten die Spannung bis zum letzten Spieltag aufrecht hält...
Was wollen wir Fans denn noch mehr?
Denke für den VFB ist es noch 1 Jahr zu früh für die Meisterschaft.
Zolle aber dem VFB Respekt was für eine tolle Saison die bis jetzt gespielt haben mit ihrer attraktiven Spielanlage

PS: Soviel ich weiß hat S04 neben FCN die beste Abwehr der Liga...
Ist auch nett das Du die Spiele gegenüberstellst wo der VFB die letzten 5 gewonnen hat und nicht die Phase wo Schalke seinen Lauf hatte und seinen Vereinsrekord fast eingestellt hat..*lol*

Nicht das Du meinst ich habe was gegen den VFB.. Ich bin sogar im Schwabenland geboren.
Sehe halt alles objektiver und nicht durch die Vereinsbrille...
Alt 01. 05. 2007, 22:36 RalHe is offline Mit Zitat antworten #145
CyberMolch
Mitglied

hoffentlich verspielen die schalker noch die meisterschaft,genau wie die stuttgarter...ich gönne den meistertitel den bremern.nicht das ihr jetzt denkt das ich werder fan bin,ganz im gegenteil ich bin hertha bsc fan.was aber am geilsten ist das die bayern so wie es ausschaut nächste saison nur uefa-cup spielen
Alt 01. 05. 2007, 22:36 CyberMolch is offline Mit Zitat antworten #146
diggenfloozy
Mitglied

Benutzerbild von diggenfloozy

Registrierungsdatum: Feb 2007

also momentan siehts ja wieder gut aus für schalke, aber schalke hat für mich, mal davon abgesehen das mein herz grün-weiß schlägt, in den letzten Jahren mehr und mehr den Charakter von Bayern angenommen: die kaufen vielen vereinen der bl1 die guten spieler ab und würfeln sich so ne gute truppe zusammen. also viele spieler aus der eigenen "Zucht" haben die ja auch nich mehr.
ich hoffe ja, dass werder es mal wieder schafft, warum sollte schalke meister werden, die warens doch schon 50 ( ? ) jahre nich, warum jetzt ?????
LEBENSLANG GRÜN WEISS !
Alt 02. 05. 2007, 19:50 diggenfloozy is offline Mit Zitat antworten #147
Mic-X
unvergessen

Benutzerbild von Mic-X

Registrierungsdatum: Dec 2006

Als richtiger Schalke Fan glaub ich an die Meisterschaft

Nur wenn, was jedoch nicht passieren wird , sie verlieren sollten(sie werden jedoch Meister^^), dann wäre ich schon für Stuttgart, weil ichs den Bremern nicht gönne !

Schalke-Nürnberg wird schwer, schätze mal 2:1
Schalke-Dortmund, total easy, 13:1
Schalke-Bielefeld 2:0
sie haben zwar gegen Werder gewonnen, jedoch werden sie es nie im Leben gegen Schalke schaffen ( scheiß Arminia Bielefeld!!!!!!!! )

3 Spiele, das schaffen wir locker! Gegen Bochum war ausrutscher, Bremen hats ja auch verschissen^^! Schalke holt den Titel mit 2 Punkten Vorsprung!

Mfg
Alt 02. 05. 2007, 20:01 Mic-X is offline Mit Zitat antworten #148
RalHe
Mitglied

Zitat:
Zitat von diggenfloozy 
also momentan siehts ja wieder gut aus für schalke, aber schalke hat für mich, mal davon abgesehen das mein herz grün-weiß schlägt, in den letzten Jahren mehr und mehr den Charakter von Bayern angenommen: die kaufen vielen vereinen der bl1 die guten spieler ab und würfeln sich so ne gute truppe zusammen. also viele spieler aus der eigenen "Zucht" haben die ja auch nich mehr.
ich hoffe ja, dass werder es mal wieder schafft, warum sollte schalke meister werden, die warens doch schon 50 ( ? ) jahre nich, warum jetzt ?????
LEBENSLANG GRÜN WEISS !

Das sehe ich etwas anders...
Das kann nur jemand behaupten der nich auf dem laufenden ist
Schalke versucht den Spagat zwischen erfahrenen Spielern und eigener Jugend.
Ein Manuel Neuer, Christian Pander,Sebastian Bönisch, Özil und Tim Hoogland sind aus eigener Jugend und haben diese Saison schon alle in der Buli ihre Einsätze gehabt.
Zum Teil haben 4 von Ihnen diese Saison schon zusammen gespielt als bei S04 die Verletzten Misere ausbrach...
Jetzt nenne mir mal mind. genausoviel Spieler bei Werder aus der eigenen Jugend die auch zusammen in der Buli gespielt haben...
Kann das sein das Du sauer bist weil S04 Werder die eigenen Spieler weggekauft hat?
Alt 02. 05. 2007, 20:03 RalHe is offline Mit Zitat antworten #149
ddaywalker
walking through the d-day

Benutzerbild von ddaywalker

Registrierungsdatum: Feb 2005

Zitat:
Zitat von diggenfloozy 
also momentan siehts ja wieder gut aus für schalke
naja, also im moment kann man das nicht so behaupten! außerdem hat schalke das vermeintlich schwerste endprogramm
Alt 02. 05. 2007, 20:11 ddaywalker is offline Mit Zitat antworten #150
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen