gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Mastermischke
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2001
Gamefreax = absolut unzuverlässige Anbieter ?!H

Habe diesen thread auch schon im gamefreax forum geschrieben, aber ich wollte auch mal eure meinung hören weil mich regt sowas einfach nur auf !

Aslo folgender Sachverhalt ist mir wiederfahren:

Ich schicke meine Konsole am 06.02.07 zu Gamefreax mit der bitte, baut mir den CycloWitz ein und schickt sie mir zurück

Nichts passiert, bis dann der Cyclowitz aus dem Programm genommen wird und alle Bestellungen einfach in Wiikey geändert werden.

Wir wir alle wissen hat sich der Release immer und immer wieder verschoben.

Ich wurde nicht einmal per E-Mail von Gamefreax informiert über den Status meiner Bestellung NICHTS! gar NICHTS!

dann wollte ich meine Konsole zurück haben, und habe dann am Mittwoch folgende E-Mail von Mike erhalten:

Zitat:
Zitat von Mike von Gamefreax per Mail 

Hallo Florian,

das ist kein Problem, aber du weisst, dass wir die ersten in Deutschland sind, die die Chips bekommen? www.wiikey.cn da stehts auch
nochmalin den news.
Freitag spätestens sind die hier. gib nochmal bescheid, ob wir dir
wirklich das Geräte zurückschicken sollen.
gruß, MiKE!

Daraufhin habe ich ihm geschrieben, dass wenn ich meine Konsole bis spätestens Samstag erhalte, dann kann sie da bleiben und umgebaut werden, ansonsten will cih sie direkt zurück haben

Draufhin erhielt ich folgende Mail von mike

Zitat:
Zitat von Mike 

Hi Florian,

jo da deine Konsole wirklich eine der ersten ist die hier eingetroffe ist, geht sie selbstverständlich dann auch direkt am Fraitag raus.

Danke für die Geduld udn sorry nochmal.

Gruß,MiKE!

Wie ihr euch denken könnt ist meine KONSOLE NICHT!!! gekommen, ich habs mir fast gedacht!
Ich also tierisch sauer ruf bei Gamefreax an ... erstmal geht nie einer ans Telefon, bis ich dann einen erreicht habe

Ich frage wo meine Konsole bleibt und das mir versichert worden ist die ist bis Samstag hier

Nee und wir sind hier noch am umbauen ... die gehen alle erst frühstens Montag oder Dienstag raus

WIEEEEEEEEEEEEEE BITTE ?!?!?! ich hatte von mike die versicherung das die bsi heute hier ist, ansonsten hätte ich euch gar nicht "den auftrag erteilt"

ja tut uns ja auch leid blabl

ich habe dann noch erwähnt, dass ich in den 4 woche nicht einmal von gf per email informiert worden bin worauf mir mein gegenüber nur antwortet : "biste nicht?!"

ey man ganz im ernst, dass kann doch wohl absolut nicht sein oder?

was für ein ***** laden sorry aber das grentzt für mich schon an vorspiegelung falscher tatsachen nur um den auftrag zubehalten!!

edit:

jetzt gerade erhalte ich noch ne mail von mike

Zitat:
Zitat von Mike 

Zitat von mike
Die Chips sind leider erst gestern am späten Mittag gekommen. Wir haben es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft Deine Konsole umzubauen, da auch die Post relativ früh hier war um Pakete abzuhoeln. . Es lag leider nicht in unseren Händen und wir wollen Dich auch nicht zum Narren halten. Mach dich doch mal ein wenig locker, wir arbeiten hier unter Hochdruck um neben Dir noch Hunderte von anderen Kunden zufriedenzustellen... Deine Konsole ist bereits umgebautund geht am Montag hier raus.

Gruß, MikE!

Alt 04. 03. 2007, 08:26 Mastermischke is offline #1
flaver77
Undercover-Agent

Registrierungsdatum: Feb 2006
Re: Gamefreax = absolut unzuverlässige Anbieter ?!H

Naja, bleib mal ruhig. Das Gamefreax immer etwas spärlich mit Informationen arbeitet ist ja bekannt. Aber ansonsten kann man nicht viel negatives sagen.

Und wenn Ihr Eure Konsolen schon so früh einschickt, bevor überhaupt irgendein Chip erschienen ist, dann ist das Eure Schuld. So sehe ich das.

Und dann immer dieses "es antortet niemand". Ist ja logisch, wenn ständig 10 Typen per Telefon probieren anzurufen um zu fragen wo Ihre Konsole bleibt und dazu noch mit Mails bombadieren. Ja, wann sollen Sie denn dann die Konsolen umbauen, wenn Sie ständig per Telefon und Mail gestört werden.

Das die Chips nicht rechtzeitig zu den versprochenen Terminen geliefert werden ist wohl nicht deren Schuld. Und alle Terminverschiebungen usw. haben sie auf Ihrer Website gepostet, statt allen eine Email zu schreiben.

Geändert von flaver77 (04. 03. 2007 um 11:37 Uhr).
Alt 04. 03. 2007, 09:13 flaver77 is offline #2
Since456
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Ich frag mich auch warum man seine Konsole so früh an einen Laden schicken muss. Es war ja wohl klar dass die Chip nicht am ersten Datum raus kommen.

Ich war ja auch schon ein paar mal bei Gamefreax im Laden und da war jedes mal die Hölle los. Am Samstag war da aber mehr als die Hölle los

Ich werd meine Wii bei http://modcom-shop.de/ umbauen lassen. Da kostet der Chip mit einabu nur 69€. Bring das Teil da selber vorbei.

Wenn du glück hast läßt sich die Post dann auch noch Zeit mit deinem Paket und du bekommst es erst ende der Woche. Ist ja meistens so wenn man auf etwas wartet

mfg
Since
Alt 04. 03. 2007, 11:25 Since456 is offline #3
kall-heinz
The~Niggar~Trigger

Benutzerbild von kall-heinz

Registrierungsdatum: Sep 2004

@Mastermischke: ich kan dich verstehen da ich auch schon meine wii seit nem monat dort drüben hab

Hab da auch letzten freitag angerufen und die haben mir dan versichert das meine konsole am freitag abgeschickt wird, da die unter den ersten konsolen waren. Also ich ganz lässig greif am samstag mir das telefon und ruf da an ob die auch wirklich meine wii schon los geschickt haben bzw. ob ich die DHL-Paketnummer mir sagen könnten um mal aus spass bei der post mal nach fragen zu können wan das packet eintrifft.

Da schaut doch einer nach und meint das meine konsole nicht mal umgebaut sei .

wenn ich was draus gelernt hab, dann nie wieder meine konsole einschicken, wenn der chip noch nicht mal bei den händlern ist. Nun sag ich mir aber egal was solls in der laufenden woche werd ich die wii dan eh bekommen also bleib ich ganz locker und wart einfach mal ab.
Alt 04. 03. 2007, 18:34 kall-heinz is offline #4
Since456
Mitglied

@kall-heinz

in der Zeit kannst du dir ja noch ein paar games ziehen damit du dann auch was zum Spielen hast

mfg
Since
Alt 04. 03. 2007, 19:37 Since456 is offline #5
schnucki1987
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

deswegen sag ich nur eins: selber einbauen.
Ich hab in der nacht vom 7. auf den 8. dezember nicht solange auf mein "baby" gewartet, um es anderen Leuten wochenlang herzugeben.
Alt 04. 03. 2007, 19:50 schnucki1987 is offline #6
p_dude
Mitglied

Ich hab meine PS2 und die Xbox damals da umbauen lassen. Nach einer Stunde (Troisdorf ist ne hässliche Stadt, nebenan gabs aber leckere Döner ) konnte ich beide wieder mitnehmen. Bei der Box weiß ich nicht, aber die PS2 haben die gratis innen entstaubt und den Laser kalibriert. Dazu gabs bei beiden sogar noch RGB-Kabel, wobei das von der Xbox kacke war ^^
Fand den Laden zwar relativ teuer, aber selbst als es voll war musste ich nur ne Stunde warten.

Konsolen hinschicken, wenn der Chip nicht mal draußen ist, halte ich für bescheuert
Alt 05. 03. 2007, 05:53 p_dude is offline #7
cabal
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2000

wie kann man sich die Zeit nehmen und emails schreiben

wenn der Sachverlauf der Chips klar und deutlich auf der Gamefreax Webseite dokumentiert wird?

Da stand die History wie sich rausgestellt hat das der erste Chip Schrott ist,
wann der Wiiky dings erscheinen wird und dann auch von der zu erwartenden Verzögerung.

Da bleibt eigentlich nur die Frage zurückschicken lassen oder nicht dann hättest Du Dir den länger erhältlichen Schrottchip bestimmt früher vom Gametop einbauen lassen können...

Eigentlich unterstreicht das nur die Seriosität von Gamefreax wenn die keinen Schrott einbauen.

Unbeantwortete emails sind natürlich nicht fein, da gebe ich Dir recht.
Alt 12. 03. 2007, 23:09 cabal is offline #8
dj_leonardo
clos o mat

Benutzerbild von dj_leonardo

Registrierungsdatum: Oct 2005
Thumbs down Re: Gamefreax = absolut unzuverlässige Anbieter ?!H

Da hier keine weiteren Beschwerden kommen und derjenige, welcher sich hier so beschwerte nicht den Antstand hat, nun mitzuteilen, ob die Wii auch umgebaut und ihm funktionstüchtig zugestellt wurde, schliesse ich das Thema...

CLOSED
Alt 13. 03. 2007, 19:24 dj_leonardo is offline #9
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory