Habe diesen thread auch schon im gamefreax forum geschrieben, aber ich wollte auch mal eure meinung hören weil mich regt sowas einfach nur auf !
Aslo folgender Sachverhalt ist mir wiederfahren:
Ich schicke meine Konsole am 06.02.07 zu Gamefreax mit der bitte, baut mir den CycloWitz ein und schickt sie mir zurück
Nichts passiert, bis dann der Cyclowitz aus dem Programm genommen wird und alle Bestellungen einfach in Wiikey geändert werden.
Wir wir alle wissen hat sich der Release immer und immer wieder verschoben.
Ich wurde nicht einmal per E-Mail von Gamefreax informiert über den Status meiner Bestellung NICHTS! gar NICHTS!
dann wollte ich meine Konsole zurück haben, und habe dann am Mittwoch folgende E-Mail von Mike erhalten:
Zitat:
|
Zitat von Mike von Gamefreax per Mail
Hallo Florian,
das ist kein Problem, aber du weisst, dass wir die ersten in Deutschland sind, die die Chips bekommen? www.wiikey.cn da stehts auch
nochmalin den news.
Freitag spätestens sind die hier. gib nochmal bescheid, ob wir dir
wirklich das Geräte zurückschicken sollen.
gruß, MiKE!
|
Daraufhin habe ich ihm geschrieben, dass wenn ich meine Konsole bis spätestens Samstag erhalte, dann kann sie da bleiben und umgebaut werden, ansonsten will cih sie direkt zurück haben
Draufhin erhielt ich folgende Mail von mike
Zitat:
|
Zitat von Mike
Hi Florian,
jo da deine Konsole wirklich eine der ersten ist die hier eingetroffe ist, geht sie selbstverständlich dann auch direkt am Fraitag raus.
Danke für die Geduld udn sorry nochmal.
Gruß,MiKE!
|
Wie ihr euch denken könnt ist meine KONSOLE NICHT!!! gekommen, ich habs mir fast gedacht!
Ich also tierisch sauer ruf bei Gamefreax an ... erstmal geht nie einer ans Telefon, bis ich dann einen erreicht habe
Ich frage wo meine Konsole bleibt und das mir versichert worden ist die ist bis Samstag hier
Nee und wir sind hier noch am umbauen ... die gehen alle erst frühstens Montag oder Dienstag raus
WIEEEEEEEEEEEEEE BITTE ?!?!?! ich hatte von mike die versicherung das die bsi heute hier ist, ansonsten hätte ich euch gar nicht "den auftrag erteilt"
ja tut uns ja auch leid blabl
ich habe dann noch erwähnt, dass ich in den 4 woche nicht einmal von gf per email informiert worden bin worauf mir mein gegenüber nur antwortet : "biste nicht?!"
ey man ganz im ernst, dass kann doch wohl absolut nicht sein oder?
was für ein ***** laden sorry aber das grentzt für mich schon an vorspiegelung falscher tatsachen nur um den auftrag zubehalten!!
edit:
jetzt gerade erhalte ich noch ne mail von mike
Zitat:
|
Zitat von Mike
Zitat von mike
Die Chips sind leider erst gestern am späten Mittag gekommen. Wir haben es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft Deine Konsole umzubauen, da auch die Post relativ früh hier war um Pakete abzuhoeln. . Es lag leider nicht in unseren Händen und wir wollen Dich auch nicht zum Narren halten. Mach dich doch mal ein wenig locker, wir arbeiten hier unter Hochdruck um neben Dir noch Hunderte von anderen Kunden zufriedenzustellen... Deine Konsole ist bereits umgebautund geht am Montag hier raus.
Gruß, MikE!
|