-
15. 10. 2010, 16:37 #161Mitglied
Re: VPNetMon, Überwachungstool für VPN, z.B. Relakks
Ja das stimmt ich habe mal nachgesehen und jetzt killt vpnetmon auch die java.exe und dadurch wird JDownloader beendet und sobald die verbindung wieder da ist öffnet es sich wieder
-
30. 12. 2010, 19:07 #162Mitglied
(Threadstarter)
falls jemand vpnetmon benutzt: holt euch die neue version auf vpnetmon.webs.com.
die alte meldet ab 1.1.2011 dass man eine neue laden soll. die neue läuft dann für 2 jahre.
-
03. 01. 2011, 23:03 #163
Auf meinem Windows XP öäuft es hervorragend. Auf dem Windows 7 64 bit meines Freundes leider nicht.
Ist ab Mitte Januar mit einem Update zu rechnen?
-
09. 01. 2011, 19:41 #164Mitglied
Hi also ich hab mir die neue Version geladen und stelle fest das auf Vista VPNetMon die VPN Verbindung ohne prob lesen kann.
Auf Vista läuft es super
Auf Windows 7 64 bit erkennt es die VPN Verbindung leider nicht
hab alles mögliche versucht aber die vpn ist da ist also verbunden aber VPNetMon erkennt sie leider nicht
Fazit:
Auf Vista kein Problem
Auf Windows 7 64 bit läuft es leider nicht
-
02. 02. 2011, 12:48 #165Mitglied
(Threadstarter)
eine neue version von vpnetmon für windows 7 wurde unter windows 7 kompiliert und der code wurde angepasst. dadurch kann vpnetmon jetzt auch unter windows 7 laufen, ohne dass ip v6 deaktiviert werden muss. es sollte also "out of the box" unter windows 7 laufen. bei mir ist es jedenfalls so.
es wäre schön, wenn ich von dem ein oder anderen feedback bekomme, ob es problemlos bei euch unter windows 7 läuft. habe nur einen pc auf dem windows 7 installiert ist und darauf funktioniert es einwandfrei.
-
03. 02. 2011, 14:43 #166
werde es testen auf win 7 64 bit
http://vpnetmon.webs.com/
-
03. 02. 2011, 15:20 #167
habe es mit firefox portable und ivacy getestet
das vpn wird erkannt, läuft bei mir auch nur mit ivp 4.
die applikation wird unter a1 anghezeigt, aber weder von vpnertmon gestartet noch beendet. wenn ich vpnetmon mittels kreuz oben rechts schließe, dann erscheint "unbehandelte ausnahme in der anwendung". klicke ich nun auf beenden, ist vpnertmon weg, fiorefox aber noch da.
-
04. 02. 2011, 03:00 #168
momentan geht alles mit firefox, opera und iron. sage morgen noch wegen utorrent bescheid
-
16. 02. 2011, 18:59 #169Mitglied
Also funzen tut es jetzt unter Win7 64bit ohne probs bekomm zwar eine fehlermeldung wenn meine VPN Verbindung abschmiert aber damit kann ich leben
Ich teste das jetzt mal ausgiebig
Danke für das geile Programm
Unter Windows Vista / XP und 7 läuft es jetzt
-
26. 02. 2011, 14:18 #170Mitglied
(Threadstarter)
hi, was denn für eine fehlermeldung? kommt die jedesmal, wenn das vpn getrennt wird? aber deine anwendung wird vorher noch geschlossen?
trotzdem erstmal danke für die rückmeldung. win 7 64 bit habe ich ja nicht.
-
01. 03. 2011, 02:11 #171
rechteckiger kasten, unbehandelte ausnahme in der anwendung, irgendwo auch was rotes, steht glaube ich netframework drüber
mzuss mal nen screenshot machen
war unter xp auch, jetzt win 7 64
-
05. 03. 2011, 00:14 #172Mitglied
moin, gibts zu dem Programm zufällig ne Alternative die auch unter MacOSX läuft?
-
05. 03. 2011, 12:07 #173
Weshalb nutzt du nicht den in Mac OS X integrierten FreeBSD-Paketfilter (ipfw), um Pakete zu verwerfen, die über deine physische Netzwerkschnittstelle ausgehen und nicht an den VPN-Endpunkt deines VPN-Anbieters gerichtet sind? Dazu benötigst du einerseits keine zusätzliche Software, andererseits ist diese Lösung zuverlässiger, da beim Zusammenbruch der VPN-Verbindung keine Race Condition (zwischen dem Versenden von weiteren Paketen durch die Anwendungen und dem Schliessen durch VPNetMon) entsteht.
Ein Beispiel für VPNTunnel.se habe ich etwa in http://board.gulli.com/showthread.php?p=13688065 ff. genannt. Die IP-Range des Endpunkts liesse sich natürlich für jeden anderen VPN-Anbieter anpassen.
-
11. 04. 2011, 17:06 #174Mitglied
Sorry für die Langsame Antwort also der Fehler tritt nicht immer auf wenn bei mir die VPN Verbindung abschmiert
Der Text der Mitteilung lautet:
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter",
um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie
auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Die Anforderung kann nicht verarbeitet werden, da der Prozess (3988)
beendet wurde.

Tja aber nach dem letzten Windows Update hab ich die Meldung nur noch wenn die Verbindung das erstmal abschmiert.
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news