|
|
|
|
|
|
[The_Messiah???]
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
Ja, Tach, sicher ein etwas komischer Thread, aber vielleicht liest ja einer mit, der das schon mal gemacht hat? Jedenfalls hab ich mich dieses Jahr zu dieser "Ehre" überreden lassen und jetz steh ich da und weiss nicht so recht, wie ich die 10 Minuten füllen soll. Bin für alle Anregungen dankbar...
:r mfg :r
Z.K.
|
04. 06. 2001, 12:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Hi,
ein paar nette Wort über eure Lehrer machen sich immer gut. Auch wenn es nie so war 
Oder aber, genau das Gegenteil, ein paar fiese Sachen, in einem lustigenGewand oder so, dass es nur die SChüler verstehen... Euch kann ja nix mehr passieren. Hehe...
|
04. 06. 2001, 14:09
|
|
|
Bear on Board
Registrierungsdatum: May 2000
|
Hallo,
bin momentan im Urlaub, aber Ende der Woche (Samstag / Sonntag) wieder am Arbeitsort. Schreib' mir eine Mail, ich müsste da einige Sachen haben, die Dir gewiß weiterhelfen.
In diesem Sinne
|
04. 06. 2001, 15:02
|
|
|
[The_Messiah???]
(Threadstarter)
|
Danke erstmal für die schnellen Antworten, Teddybär hab ich auch schon kontaktiert, die Idee mit den "netten Worten" is ja auch nich schlecht, aber man muss auch sagen, dass so ein Abiball nun ja doch eher ein feierlicher (oder sollte ich sagen etwas steriler? *g*) Anlass ist und man wohl kaum 10 Minuten lang über die Eigenheiten unserer "lieben" Lehrer reden kann. Aber irgendsowas in der Art nehm ich mit rein, also danke! Fällt jemandem vielleicht noch was ein ???
Z.K.
|
05. 06. 2001, 12:47
|
|
|
[The_Messiah???]
(Threadstarter)
|
Hey, Teddy, du wolltest mir doch was schicken... *wart*
Z.K.
|
11. 06. 2001, 12:18
|
|
|
[-choose-life-]
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Lass die Zeit nochmal revue passieren und schreibe dir im brainstorming mit ein paar Klassenkollegen die Highslights jeden Jahres zusammen. ein grober Rückblick, was so alles in der Schule passiert ist, macht sich immer gut und ist witzig.
Dann bring Punkte und Lustiges aus Klassenfahrten und Schulandheime mit rein.
Versuchs auf jeden Fall auf die witzige Tour, denn es gibt nichts schlimmeres als eine langweilige Abschlußrede an so einem Anlass.
Noch ein Tipp:
Lieber kurz und knackig, als irgednwas und ewig hinausgezögert nur dass du auf die 10min kommst.
|
11. 06. 2001, 13:23
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
|
|