gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Jake Lo *TM*
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006
Re: Weight Gainer oder Proteinpulver?

@ Threadersteller

Hol dir bitte *HIER* Informationen.

Da sind Leute die sich ERNSTHAFT und intensiv mit diesem Sport befassen.
Da kannst du ne Menge über Ernährung lernen.

HIER bist du meiner Meinung nach total falsch

Ich bin auch da registriert und die haben mir schon sehr oft weitergeholfen.

Ein gutes Frühstück ist z B:
250 g Magerquark, 100 g Haferflocken und das ganze in Orangensaft aufweichen.
Da hast du nen superleckeren Fruchtquark mit vielen Kohlehydraten die gerade zum Frühstück sehr wichtig sind.
Dazu noch nen Apfel oder ein anderes Obst.

Das ist eine Möglichkeit.

Döner etc lässt du besser sein.
Ernähr dich schön ausgewogen.
Schau am Besten mal auf der Seite nach die ich gepostet habe.

"Fress was du findest" und "Auf das Training kommt es an und nicht auf Essen"etc sind aussagen von Kiddies die nicht wissen wie es funktioniert.

Ohne hier jemanden beleidigen zu wollen, aber wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht mitreden.
Finde ich total bescheuert sowas.

Ernährung ist das EIGENTLICHE Training.
Leute die RICHTIG trainieren wissen das auch.
Gewichte kann jeder Depp bewegen.
Diszipliniert Ernähren können sich die wenigsten.
Schaut euch doch mal die Loser in den Fitness-Studios an wie sie verzweifelt mit Hormonen arbeiten müssen weil sie nitt wissen wies läuft bzw weil sie nicht DISZIPLINIERT sind

70% bis 80 % macht die Richtige Ernährung beim Muskelzuwachs aus.

Was die zusätzliche Einnahme von Eiweiss betrifft.
Wenn du dich mal informiert, werden dir alle anderen auch sagen dass in dem Proteinpulver noch zusätzlich Mineralien und Vitamine drin sind die dir sehr gut tun.
Um ernsthafte Erfolge verzeichnen zu können ist daher die Einnahme von solchen Proteinshakes unvermeidlich.

Richtig gute Eiweiss bekommst du zB sehr günstig *Hier*

Ich selbst nehme das zusätzlich zu guter Ernährung ein und fahre gut damit.

Zieh die mal http://www.kaloma.de und stell dir damit mal nen ordentlichrn Ernährungsplan zusammen.
Dein Kalorienbedarf erechnest du indem du dein Körpergewicht mit 35 multipliziert.
Wenn du ZUNEHMEN willst multipliziert du mit 40 !!!
Ich nehm dir das mal ab:
Dein Täglicher Kalorienbedarf liegt bei 2440 Kcal !!!
Futter nicht alles auf einmal sondern teil dir diese Kcal in möglichst 5 !!! Mahlzeiten ein die du über den Tag verteilst zu dir nimmst.
Das ist das beste was man überhaupt machen kann.
Ob Sportler oder nicht !!!

Noch was:
Und vernachlässige nicht das Beintraining.
Wenn du die Beine schön intensiv trainierst entwickelt sich dein GESAMTER Körper viiiiel schneller und intensiver.
Durch das Beintraining schüttest du mehr Hormone aus

cu
Jake Lo

Geändert von Jake Lo *TM* (03. 06. 2007 um 22:24 Uhr).
Alt 03. 06. 2007, 21:45 Jake Lo *TM* is offline Mit Zitat antworten #26
Son!c
-=Der lila Igel=-

Registrierungsdatum: Sep 2003

@jake lo.... der threadsteller fragte jedoch nach weight gainer ...
außerdem wirst du vlt nach einer erneuten lektüre des threads festgestellt haben das der threadsteller , ektomorph ist was heißt das er mehr kalorien braucht um masse anzusetzen und somit auch um muskeln aufzubauen.
somit wird er mit den 2400kcal wie von dir berechnet nicht weit kommen, weil das der tagesumsatz ist welchen er benötigt um sein gewicht zu halten(was er ja nicht will)
zu dem kommen noch neue studien die belegen das echter muskelaufbau erst ab 3500kcal pro tag möglich ist, diese studien gelten für mesomorphe stoffwechseltypen d.h. ektomorphe personen werden wohl > 3500 kcal gehen müssen.
und um mal weiter zu machen, was hast du gegen döner ? döner ist das beste was man an fast food essen kann, pute bietet eine protein quelle mit kaum fett, mineralstoffe und vitamine und dazu carbs.
Alt 03. 06. 2007, 23:22 Son!c is offline Mit Zitat antworten #27
Jake Lo *TM*
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006

Sind ja alles schöne Fachbegriffe die du da benutzt, aber sorry

Mit den neuesten Studien woher auch immer die stammen mögen arbeite ich nicht.

Ich lasse mich von Leuten beraten die seit etlichen Jahren mit dem Sport befassen.
Die können mir aus ERFAHRUNG sagen wie man UNGEFÄHR am Besten fährt.
Jeder Mensch ist halt auch anders veranlagt wie du schon sagst.

3500 kcal ?

Naja dann macht mal.
Manche Menschen neigen dazu an Masse zuzulegen und andere wiederum habens da schwerer.

Der Threadersteller könnte am Tag 5000 kcal zu sich nehmen und denoch würde sein Körper damit nichts anfangen können.

Ich hatte in dem alter auch dieses Problem, konnte alles essen und nichts hat angesetzt.

Erzähl mir bitte nichts.

Ausserdem ist bei seinem Kalorienbedarf die Gewichtzunahme schon mit einberechnet.
Habe es wenn du nochmal drüberschaust mit 40 multipliziert.
Das reicht aus.
Bei ihm dauert es etwas länger um Masse aufzubauen, aber dafür neigt er dazu schön drahtig zu sein

Was soll ich gegen Döner haben ?
Was soll ich dir denn darauf antworten ?

Fast-Food kommt generell nicht in Frage.
Döner ist fettig, das Brot ist einfach nur Scheisse und wenn du Glück hast ist da Pute mit drin
Ich weiss, Pro 7 sagt was anderes

Geh mal auf das BBSzene Board und frag da mal nach was die von Döner etc..halten...
Die schmeissen dich aus dem Internet...

cu
Jake Lo
Alt 03. 06. 2007, 23:50 Jake Lo *TM* is offline Mit Zitat antworten #28
Son!c
-=Der lila Igel=-

wie du meinst .....
aber die angaben die ich gemacht hab wirst du auch im BBSzene Forum finden, weil sie allgemeiner konsens sind.
fast food musst du außerdem unterscheiden, es sind wesentliche unterschiede ob du bei McDoof dir nen cheeseburger reinhaust oder bei subway dir nen frisches sandwich mit putenbrust holst. dazu kommt beim thema döner, wenn man die leute kennt die das machen und der döner nicht gerade 2€ kostet kann man davon ausgehen das es zu 90% pute oder lamm ist. wenn du das brot nicht magst kannst du dir ja nen dönerteller bestellen.
und ja er könnte 5000kcal am tag essen und damit würde es schneller gehen als mit 2400.
ich kenn sogar leute die ihren kalorienbedarf auf 7000kcal in der massephase halten um richtig masse aufzubauen und dann runter gehen auf 3000 um es zu halten.
außerdem BBSzene oO ... ne lass mal, ich mach sport und will keine apotheke aufmachen, da ist sogar team andro seriöser...
Alt 04. 06. 2007, 01:10 Son!c is offline Mit Zitat antworten #29
megaklops
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

zum thema Weight Gainer: absoluter mist, rausgeschmissenes geld, da zahlst du den zehnfachen preis für stinknormalen zucker und etwas eiweisspulver, dann lieber gleicht gutes whey von allstars, scitec oder ultimate
Alt 04. 06. 2007, 01:24 megaklops is offline Mit Zitat antworten #30
Son!c
-=Der lila Igel=-

joa die einstellung hatte ich auch bis vor 2-3 monaten, hatte zuvor kurz mal den crash gainer von powerstar probiert und nur fett angesetzt.(obwohl ich ekto-meso bin, ging das sehr schnell) hab dann vor 4 wochen von nem kollegen gain tech von all stars bekommen und das ist richtig geil. hab kein/kaum fett abgesetzt und richtig masse zugenommen und wenn du dir den inhalt von z.b. gain tech anschaust siehst du das die konzerne sich bei ihren top gainern immer weiter von normalem zucker entfernen.
Alt 04. 06. 2007, 06:00 Son!c is offline Mit Zitat antworten #31
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory