gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
mywii1982x
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
rawdump 2.0 .. wo ist die auslededatei ?????

hi,

habe mir für meine sicherungskopien meiner wii spiele rawdump 2.0 runtergeladen und stelle folgendes problem fest bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt.

ich lege die wii disc in mein laufwerk (lg8164). starte rawdump 2.0. starte das dumpen (start dump). wii disc wird erkannt und dumpen läuft bis zum schluss ohne probleme mit dem aufruf finished.

folgendes problem: die datei kann ich nicht finden auf meiner festplatte . suchfunktion benutzt. lässt sich nicht finden. rawdump.exe befindet sich aufm desktop. wo kann die datei verschwunden sein....

ps: die festplatte hatte nach dem dumpen ca. 4,5 gb weniger speicher drauf. also muss die datei irgendwo aufm rechner sein. nur wo ????

please help.
Alt 08. 03. 2007, 18:07 mywii1982x is offline Mit Zitat antworten #1
Since456
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006
Re: rawdump 2.0 .. wo ist die auslededatei ?????

Also bei mir befindet sich die Datei immer in den Ordner von rawdump.
Da du die exe ja einfach so auf dem Desktop hast könnte sie vielleicht auf dem Desktop sein? Wo befindet sich denn deine rdump.dll ?
Alt 08. 03. 2007, 19:34 Since456 is offline Mit Zitat antworten #2
mywii1982x
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Mar 2007

hi.
.dll befindet sich auch auf dem desktop. der komplette rawdump.rar befindet sich auf dem desktop.

trotzdem finde ich die gedumpte datei nicht ....

irgendeine idee ?
Alt 08. 03. 2007, 19:42 mywii1982x is offline Mit Zitat antworten #3
Since456
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

da kann ich dir auch nicht weiter helfen.
warum hast du die sachen eigentlich nicht im ordner gelassen? so wie ich gelesen hab, haben alle die rawdump so auf dem desktop haben das gleiche problem.
einer meinte, die datei müste im gemeinsamen ordner sein weil der genau die grösse hat. nur er findet die auch nicht. vielleicht kann dir ja jemand anderes helfen.
Alt 08. 03. 2007, 20:00 Since456 is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory