gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Campi
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006
[Film] Woher (5.1) Tonspuren ?

ja hi,

also ich hab hier noch einige filme auf der platte...die meisten haben aber nur 2.0 sound oder generell schlechten sound...

jetzt wollte ich wissen wo ich deutsche tonspuren (am besten natürlich 5.1) bekomme...

zb hab ich hier batman begins....leider nur auf stereo....ich weiss zwar das es tools gibt um die tonspur auf 5.1 "umzuwandeln" aber entsprechend ist auch das ergebnis....

ODER ich hab und kriege shrek 2 momentan NUR auf english will aber eine deutsche tonspur....

so denk mal ist klar was gemeint ist ) hoffe ihr könnt mir paar tips geben wo ich sowas herbekomme
Alt 09. 03. 2007, 03:06 Campi is offline Mit Zitat antworten #1
InVaiN
Temporäre Anomalie

Benutzerbild von InVaiN

Registrierungsdatum: Apr 2006
Re: [Film] Woher (5.1) Tonspuren ?

Manche Gruppen releasen AC3 Addons. Schau mal ob du an sowas kommen kannst, das muesste genau das sein was du willst.
Alt 09. 03. 2007, 13:27 InVaiN is offline Mit Zitat antworten #2
CCS
The dark side of DVDs

Benutzerbild von CCS

Registrierungsdatum: Aug 2003
Re: [Film] Woher (5.1) Tonspuren ?

Zitat:
Zitat von Campi 
ja hi,

also ich hab hier noch einige filme auf der platte...die meisten haben aber nur 2.0 sound oder generell schlechten sound...

jetzt wollte ich wissen wo ich deutsche tonspuren (am besten natürlich 5.1) bekomme...

zb hab ich hier batman begins....leider nur auf stereo....ich weiss zwar das es tools gibt um die tonspur auf 5.1 "umzuwandeln" aber entsprechend ist auch das ergebnis....

ODER ich hab und kriege shrek 2 momentan NUR auf english will aber eine deutsche tonspur....

so denk mal ist klar was gemeint ist ) hoffe ihr könnt mir paar tips geben wo ich sowas herbekomme

Sorry, aber alle hier genannten Streifen gibt es seit Ewigkeiten in Videotheken...also: Schwing dich dorthin, leih sie dir aus und schwupps hast du die 5.1-Tosnpuren....also: Wo ist das Problem????

Cee ya, CCS
Alt 10. 03. 2007, 17:18 CCS is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory