Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 384
  1. #61
    Mitglied Avatar von riggifis
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    408
    Danksagungen
    13

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    Kann mir bitte jmd erklären, was ein Proxy genau ist?? Ich hab keine Ahnung...

  2. #62
    ex-Moderator Avatar von CCS
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    24.041
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    Zitat Zitat von riggifis
    Kann mir bitte jmd erklären, was ein Proxy genau ist?? Ich hab keine Ahnung...
    Was S U C H EN ist, weißt du aber - oder?

    -> Proxy

    Cee ya, CCS

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    243
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    wenn ich mit ner proxy ins inet geh komm ich auf ALLE seiten nur niocht auf bwin.de da zeigts nen 405 fehler an

  4. #64
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    also ich kann mich ja irren aber das geht ja schon lange nicht mehr

  5. #65
    echno
    Gast

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    Anleitung für Live- Fußball bei Bwin
    1) Firefox downloaden, wenn noch nicht vorhanden: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012430.html

    2) http://vidalia-project.net/dist/vida....15-0.0.12.exe downloaden

    3) Firefox Plug-in downloaden: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2275

    4) Plug-in installieren (Datei – Datei öffnen – Plug-in auswählen)

    5) „Privoxy“ starten (kann nach Start wieder geschlossen werden)

    !!! in der Taskleiste muss ein blaues „P“ zu sehen sein

    6) Vidalia starten ( in der Taskleiste muss das Torsymbol grün werden)

    7) Firefox öffnen, unten sollte der Tor-Botton zu sehen sein, er ist auf „TOR DISABLED“ eingestellt. Er muss auf „TOR ENABLED“ eingestellt werden.

    8) Um zu überprüfen, ob man unter einem Proxy surft, geht man unter laufendem „Tor“ auf die Seite: www.wieistmeineip.de . Dort sollte nicht die normale IP zu sehen sein. Die normale IP lässt sich auch auf dieser Seite überprüfen und so mit dem Tor-Proxy vergleichen.

    9) Jetzt muss man nur noch einen Proxy finden, der nicht aus Deutschland kommt und sich dann auf www.bwin.de mit seinem Nicht-Deutschen Account anmelden.
    Auf www.wieistmeineip.de sieht man, ob der Proxy aus Deutschland kommt.
    Sollte dies der Fall sein, geht man einfach mit der rechten Maustaste auf den Tor-Botton in der Taskleiste und wählt „Neue Identität“ aus. Nun probiert man so lange, bis man einen Nicht-Deutschen Proxy gefunden hat.
    10) Ob das ganze mit der Bundesliga funktioniert kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht ausprobieren konnte. Es müsste aber funzen.

  6. #66
    junkmanfight
    Gast

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    is überhaupt legal was ihr da macht?

  7. #67
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de



    aber ist es legal so viel geld zu verlangen um Fussball zu sehen?

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    293
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    Hat jemand schon probiert über Relakks bei Bwin zu schauen?

  9. #69
    Mitglied Avatar von schwatte
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    96
    Danksagungen
    27

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    Hallo!

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Ich bin zur Zeit in den USA.

    Habe mich bereits in der Heimat Deutschland bei bwin als Österreicher angemeldet.

    Von zu Hause konnte ich Bundesliga schauen, hier so wie es ausschaut nicht.
    Zumindest steht kein V = Video-Symbol zur Verfügung, wenn ich auf die Wette gehe.

    Das müsste normalerweise da sein , auch wenn das Spiel (startet in 1 Stunde) noch nciht angefangen hat.

    Kann mir jemand helfen. Muss ich das über Proxy versuchen, wenn ja wie geht es.
    Habe obige Anleitung befolgt. Weißt allerdings nicht ob das etwas gebracht hat, zumindest ist das V nicht da, die Punkte 7 und 8 verstehe ich leider nicht. Kann sie jemand erklären?

    ) Firefox öffnen, unten sollte der Tor-Botton zu sehen sein, er ist auf „TOR DISABLED“ eingestellt. Er muss auf „TOR ENABLED“ eingestellt werden.

    8) Um zu überprüfen, ob man unter einem Proxy surft, geht man unter laufendem „Tor“ auf die Seite: www.wieistmeineip.de . Dort sollte nicht die normale IP zu sehen sein. Die normale IP lässt sich auch auf dieser Seite überprüfen und so mit dem Tor-Proxy vergleichen.

    Hoffe es kann mir jemand helfen, vielen Dank

  10. #70
    4pueblo
    Gast

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    hey kann man heute nun Bundesliga anschauen?

    Funktioniert das mit dem CCT5 noch und Proxy , wie schauts dann mit der Geschwindigkeit aus?
    Der Link http://bwin1.kilu2.de/ zuvor fkt. nicht mehr? was war'n das?

  11. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    Also gut, Anmeldung war bei mir aus Kanada auch ohne Proxy kein Problem, muss mich auch herzlichst bei Majuto für die ausführliche Anleitung bedanken.

    Es funktioniert, momentan sehe ich mit St.Pauli gegen Köln an, gerade wird Matthias Scherz eingewechselt;-)

    Vorteile: Flüssiges, klares Bild. Zuverlässlichkeit (vermute ich mal).

    Nachteil: Nur einer, aber der ist entscheidend. Das Bild ist winzig und mit dem Lupentool wird es doch eher unscharf.

    Aber es funktioniert, und das ist besser als nix.

    Da die Saison ja glücklicherweise wieder anfängt, werde ich mal beim ersten Spiel Schalke gegen Stuttgart heute diverse andere Möglichkeiten ausprobieren und die Ergebnisse posten. Um Majutos Thread nicht zu klauen, mache ich wohl einen anderen dafür auf.

  12. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    27
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    ich hab jetzt paar Proxys ausprobiert aber wenn mal einer geht dann wird mir der Zugang zu bwin.com verweigert

    EDiT: Ok jezt gehts hatte was bei den Einstellungen falsch gemacht

    Aber ich seh da nichts von Live videos?? Wo muss man da drauf klicken? ich seh da nichts

  13. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    634
    Danksagungen
    65

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    Zitat Zitat von laram
    http://www.stickam.com/largeChat.do?...mbnail&login=1

    Nehmt den Link da gibts die Konferenz von Arena

    Channel 62121 bei Tvu aber stockt immer.

    Muss ich einfach nur auf den link klicken und dann kann ich bundesliga schauen?

  14. #74
    Mitglied Avatar von ~Ratte~
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    374
    Danksagungen
    300

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    na majuto...

    da dank ich dir aber mal ganz brav
    ....feine sache das

  15. #75
    Mitglied Avatar von makaido
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    753
    Danksagungen
    3148

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    Hat niemand einen bwin Link?
    Ich hab noch Probleme mit dem Proxy. Er läuft zwar und ich wechsel die Identität, meine IP ändert sich aber nicht.
    Woran liegt's?

  16. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    558
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    was muss ich jetz machen wenn ich bei bwin eingeloggt bin um live spiele zu sehn(morgen)

  17. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    634
    Danksagungen
    65

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    @echno:
    Habs mal gemacht wie du gesagt hast und hatte eine ip von frankreich, dann wollte ich mich bei bwin registrieren ging aber nicht.Da stand dann irgendwas mit blocked.

    edit: hat sich erledigt

  18. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    201
    Danksagungen
    5

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    ich fänd es korrekt, wenn man hier immer nen guten Proxy reinschreibt, wenn man einen hat. Auf den Seiten finde ich KEINEN richtigen und ich habe zig probiert. War mit nem spanischen Proxy auf der Seite aber da war kein V

    Also... denkt an die anderen und haut den Proxy rein, wenn ihr einen zulässigen habt!

  19. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    634
    Danksagungen
    65

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    Ich habs jetzt mal gemacht wie echno es 1 seite davor beschrieben hat. Proxys sind ja eigentlich immer langsam. Das hat mich dann gestört, dann hab ich mich bei bwin angemeldet mit proxy und nach der anmeldung hab ich dann auf "tor disabled" eingestellt so dass ich wieder meine normale ip adresse aus deutschland hatte und siehe da, ich konnte trotzdem die videos schauen mit dsl geschwindigkei

  20. #80
    echno
    Gast

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    Zitat Zitat von LuXx
    ich fänd es korrekt, wenn man hier immer nen guten Proxy reinschreibt, wenn man einen hat. Auf den Seiten finde ich KEINEN richtigen und ich habe zig probiert. War mit nem spanischen Proxy auf der Seite aber da war kein V

    Also... denkt an die anderen und haut den Proxy rein, wenn ihr einen zulässigen habt!

    Hast du denn mal meine Anleitung ausgeführt?
    Bei mir hat es geklappt, jedenfalls die 2. BL, das für die 1.BL zu probieren, war bei mir nicht möglich, da ich nicht zu hause war, war am Samstag selber in München .

    Wenns es noch Probleme gibt, einfach in den Thread schreiben, der Tread ist in meinen Favoriten, also, ich bleib dran.


    Viel Glück!!!!





    echno

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •