Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 384
  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    Zitat Zitat von LuXx
    ich fänd es korrekt, wenn man hier immer nen guten Proxy reinschreibt, wenn man einen hat. Auf den Seiten finde ich KEINEN richtigen und ich habe zig probiert. War mit nem spanischen Proxy auf der Seite aber da war kein V

    Also... denkt an die anderen und haut den Proxy rein, wenn ihr einen zulässigen habt!

    da könnt ihr als reinschauen. da gibt's dann immer als aktuelle und funktionierende proxy-adressen

  2. #82
    markus89
    Gast

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    ich benutze ein dsl modem mit login daten.

    kann ich da ein proxy vorschalten und so bwin video aus deutschland aus schauen?

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    Zitat Zitat von markus89
    ich benutze ein dsl modem mit login daten.

    kann ich da ein proxy vorschalten und so bwin video aus deutschland aus schauen?
    ein modem? da kann ich net helfen, sag nur soviel ich weiß ;( . aber es gibt bestimmt andere leute, die das (besser) wissen

  4. #84
    deleted user
    Gast

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    eine (bestimmt verdammt doofe) frage:

    wie zum teufel soll ich das mit dem proxy machen? brauch ich nen extra-programm oder muss ich das in den browser-settings machen?! oder wo? jetz verweist mich nich auf sonst nen thread, ihr könnt auch einfach die frage beantworten

    greetz

  5. #85
    markus89
    Gast

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    Zitat Zitat von diekassierer
    ein modem? da kann ich net helfen, sag nur soviel ich weiß ;( . aber es gibt bestimmt andere leute, die das (besser) wissen

    joar hoffentlich



    WEISS DAS HIER EINER BESSER?

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    568
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    Sorry, aber warum nehmt ihr nicht einfach die Anleitung auf Seite 3 von echno? Damit hats bei mir auf Anhieb geklappt....

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    Zitat Zitat von ksp'RRR
    eine (bestimmt verdammt doofe) frage:

    wie zum teufel soll ich das mit dem proxy machen? brauch ich nen extra-programm oder muss ich das in den browser-settings machen?! oder wo? jetz verweist mich nich auf sonst nen thread, ihr könnt auch einfach die frage beantworten

    greetz

    ich weiß net, is das so schwierig. hab noch ein paar links. einfach das machen was dort illustriert wird, sonst nix besonderes. ein proxy hätt ich bspw. für heute für ein paar champios league-spiele, der seit freitag einwandfrei läuft:

    220.249.114.134 3128

    bei diesem folgenden thread gibt's als sonst immer funktionierende Proxys:

    http://forum.digitalfernsehen.de/for...30777&page=206


    Noch ne Anleitung für bwin :

    http://forum.digitalfernsehen.de/for...&postcount=152

  8. #88
    echno
    Gast

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    Zitat Zitat von ksp'RRR
    eine (bestimmt verdammt doofe) frage:

    wie zum teufel soll ich das mit dem proxy machen? brauch ich nen extra-programm oder muss ich das in den browser-settings machen?! oder wo? jetz verweist mich nich auf sonst nen thread, ihr könnt auch einfach die frage beantworten

    greetz
    Also, im IE musst du das bei Internetoptionen/Verbindungen/Lan-Optionen einstellen.
    Dort musst du dann den Proxy eintragen. Das bekommst du hoffentlich selber hin.

    Beim FF gehst du auf Extras/Einstellungen/Netzwerke/Verbindungen. Dort musst du dann den Proxy eintragen.

    Aber probier bitte mal meine Anleitung:

    http://board.gulli.com/thread/717113...r-bwinde/3/#65



    Viel Glück!




    echno

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    634
    Danksagungen
    65

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    @ echno:

    wie kann ich ein paar ip von der anleitung 1 seite davor löschen? Ein paar sind ziemlich langsam.
    Geändert von Bivor (15. 08. 2007 um 16:12 Uhr)

  10. #90
    Mitglied Avatar von Tu2Rial
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    87
    Danksagungen
    0

    Wink Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    Hallo!
    an alle:
    Wollte nun wissen welche Methode heutzutage^^ noch funktioniert

    an spammer:
    will nich alle ausprobieren möcht vorher noch sicher gehen ob es überhaupt noch geht möchte uefa championsleague etc. live sehen!!

    an restliche:

    ihr seid bei gulli aber wisst nicht was ne proxy ist ?? hf

  11. #91
    echno
    Gast

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    Zitat Zitat von Bivor
    @ echno:

    wie kann ich ein paar ip von der anleitung 1 seite davor löschen? Ein paar sind ziemlich langsam.

    Ich versteh grad nicht, was du meinst?
    Warum willst du die IP`s löschen?


    Tschau



    echno

  12. #92
    deleted user
    Gast

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    Zitat Zitat von daria
    die oben beschriebene Methode ist heutzutage nur reine Zeitverschwendung

    dieser link ist ein direktlink, der auf die bwin seite führt, wo man dann ohne proxies die videos anschauen kann

    vllt. sollte das mal jmd. in den 1.Thread editiren
    .. bei mir kommt da nur ein grauer hintergrund mehr nicht

  13. #93
    echno
    Gast

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    Zitat Zitat von ksp'RRR
    .. bei mir kommt da nur ein grauer hintergrund mehr nicht
    Ja!!! Das Problem ist schon länger bekannt, Bwin hat den Flash überarbeitet. Aber das funzt schon seit Monaten nicht mehr

    Also: Guten Morgen!




    echno

  14. #94
    Mitglied Avatar von Profizocker
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    493
    Danksagungen
    14

    Thumbs up Bwin - Stream AKTUELLE Anleitung

    Hi User,
    ich werde euch jetzt eine Anleitung für den Bwin-Stream bereitstellen:

    1. Ladet euch Firefox herunter.
    2. Startet Firefox, und geht auf Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Einstellungen
    3. Setzt den Punkt bei "Manuelle Proxy-Konfiguration"
    4. Klickt auf das Feld "HTTP Proxy" und gebt "220.249.114.134" als Proxy ein (ohne Anführungszeichen).
    5. Bei Port gebt ihr "3128" ein (ohne Anführungszeichen).
    6. Nun setzt ihr den Haken bei "Für alle Protokolle diesen Proxyserver verwenden".
    7. Geht auf diese Seite.
    8. In der obigen Leiste steht "Jetzt registrieren!", klickt da drauf.
    9. Bei Vor- und Nachname, Straße und Hausnummer denkt ihr euch was aus.
    10. Als Postleitzahl nehmt ihr 3401.
    11. Als ort nehmt ihr Graz.
    12. Als Land wählt ihr Österreich(AUT).
    13. Geburtsdatum denkt ihr euch wieder aus, muss aber über 18 sein.
    14. Als E-mail nehmt ihr XXX.XXX@gmx.at (Für XXX.XXX irgend einen Namen verwenden).
    15. Nun bestimmt ihr eure Benutzerdaten.
    16. Den Haken bei "Ich bin über 18 Jahre alt,................" nicht vergessen.
    17. Nun könnt ihr unter dieser Adresse in der linken Spalte auf ein rotes V klicken. Das ist der Stream.
    18. Fertig!

    PS: Dies ist alles umsonst, und bedanken tut nicht weh

    MFG Profizocker94

  15. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    32
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    Danke @ Profi.

    Hat jemand ne Idee wie man das Bild größer kriegen kann?
    Ich schaus über TV Out, hab die Auflösung auf 640x480 runtergeschraubt und beim Fernseher auf Zoom gestellt. Füllt aber immernoch mal gerade die Hälfte der Fläche aus.

  16. #96
    Mitglied Avatar von TKL
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    965
    Danksagungen
    241

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    Steht im Startpost:
    1. Ladet euch "Magical Glass" hier runter:
    http://freestone-group.com/download/magg.zip

    2. Entpacken, installieren

    3. Wenn ihr das Programm startet habt ihr unten rechts in der Taskleiste das Programm

    4. Unter "Settings" folgende Einstellungen machen:

    - bei "Mode" => "Clarity" "Smoothed auswählen", glättet die Kanten
    - bei Cursor Mode auf "None" gehen, dann stört der Zeiger nicht mehr (vorher aber die Hot Keys beachten, sonst wirds ein bissle schwierig das Programm zu beenden
    - bei "Magnifier Size" auf "Fullscreen" gehen
    - bei "Zoom" den Schieber auf "4,5" stellen (ist zumindest bei mir am besten)
    - (je nach Wunsch kann bei "Update Frame" noch die Bildwiederholungsrate verändert werden)

    5. Dann wieder ins Hauptmenü gehen, auf "Show/Hide" klicken und die Lupe auf das Streamfenster richten, fertich!

  17. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    32
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    Argh, Schande über mein Haupt, da hab ich zu früh aufgehört zu lesen. Sorry.

  18. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    thx Profizocker94,
    hab heute deinen proxy benutzt, hat leider trotzdem ein bisschen gelaggt..

    funktioniert das über tor jetzt so dass man den proxy nur brauch bis der stream läuft und das dann über die eigene verbindung sehen kann??

    das wäre natürlich fein.., muss ich das nächste mal gleich ausprobieren.. =)

    und hab ich das überhaupt richtig verstanden dass es nur über österreichische proxies geht? oder hat jemand ne liste von ländern die funktionieren?
    und falls es nur österreichische wären, ich finde kaum welche, bzw. die die ich gefunden habe sind richtig langsam oder sind schon lange down oder ähnliches.., hat jemand eine aktuelle liste mit österreichischen?

    MfG,
    Bockwurst =)

  19. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    634
    Danksagungen
    65

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    Zitat Zitat von echno
    Ich versteh grad nicht, was du meinst?
    Warum willst du die IP`s löschen?


    Tschau



    echno

    nicht alle ip`s sind gleich schnell. Manche sind langsamer als andere wo es auch mehr laggt wenn ich mir ein spiel bei bwin anschaue und diese IP`s will ich löschen, dass sich nicht mehr auftauchen.

    at bockwurst:

    1.es funktionieren über TOR alle IP`s außer die von deutschland kommen
    2.ich melde mich bei bwin mit der IP, die ich vom proxy zugewiesen bekommen habe an, dann drücke ich auf das spiel welches ich anschauen will an und benutze dann meine eigene IP, also die nicht mehr vom proxy

  20. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de

    kleine frage.. suche nun schon ca. eine halbe stunde nach einem proxy der bei b win funktioniert.... ich finde aber keinen.. habs mit frankreich england china russland usa brasilien burkina faso und was weiß ich allem probiert... mach ich was in den einstellungen des i net explorer falsch oder blockt b win die proxys einfach ab?

    mfg

    und schomma danke für die antworten

    ps: falls jemand shcon einen gefunden hat der funktioniert... kann er mir den vllt sagen damit ich sehe obs an den einstellungen bei mir liegt??

    hat sich erledigt hab einen gefunden
    Geändert von VivaLosTioz1989 (19. 08. 2007 um 13:59 Uhr)

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •