gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
dav-skywalker
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006
X-Box 360 mit Megaworks 550 (5.1)

Hi Leute

Ich habe da ein Problem. Es macht mich mittlerweile dermaßen verrückt da ich nicht heraus bekomme, wie ich die X-Box 360 per Digitalem Anschluss an das Boxensystem bekomme. Das Boxensystem wird per Klinke ( 3 an der Zahl)..für vorder-, hinter- und sub) mit demrPC-Soundkarte verbunden. Es ist noch 1 Klinke Anschluss am Subwofer übrig wo Aux dran steht. Ich bin da kein Experte und weis nicht was ich damit machen könnte. Es gibt wohl für Soundkarten so ein Kabel das ausgehend von einem Klinke Anschluss zu einer Digitalen Quelle geht (für Lichtwellenleiterkabel). Ob man das auch am Aux Anschluss nutzen kann um die X-Box anzuschliessen???

Es gibt auch decoderstations. Weis aber auch nicht wie das bei dem Sytem funzen soll.

Bitte um Rat
Alt 10. 03. 2007, 20:55 dav-skywalker is offline Mit Zitat antworten #1
Fat_Tony
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005
Re: X-Box 360 mit Megaworks 550 (5.1)

du brauchst eben einen solchen decoder wie z.b creative ddts-100, das sollte sogar ohne adapterspielchen gehen. ohne dolby decoder kannst du nur ein boxen paar mit nem cinch auf klinke über das av kabel von der xbox anschließen und hast dann natürlich nur stereosound
Alt 12. 03. 2007, 12:40 Fat_Tony is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory