-
10. 03. 2007, 22:53 #1
Prozessieren gegen den Media Markt? Kohnen ist doch nicht bloed!
Rainer Kohnen, der Blogger von Media-Bloed.de hat seine endgültige Entscheidung in Bezug auf die Auseinandersetzung mit dem Media Markt bekannt gegeben. Ihm bleibt bei dem finanziellen Risiko im Fall eines oder mehrerer Prozesse gegen den Media Markt nicht viel anderes übrig als die Segel zu streichen.
weiterlesen
-
29. 03. 2007, 10:37 #141
Re: Prozessieren gegen den Media Markt? Kohnen ist doch nicht bloed!
Nun, der wollte gegen eine das Anstandsgefühl und das Rechtsverständnis eines jeden normal und gerecht denkenden Mitbürgers verstoßende Einstweilige Verfügung vorgehen.
Zitat von shuttle222
In dem Sinne ist "verklagen" falsch. "Prozessieren" heisst hier vielmehr, dass gegen einen üblen Rechtsmissbrauch eines von einem SS-Schergen möglicherweise mit Geld von einem Nazi-Konto gegründeten Unternehmens, durchgeführt mit Hilfe eines Anwaltes der selbst das Urheberrecht verletzt, vorgegangen werden sollte.
Das hätte den Kritiker der "Blödmärkte" aber leicht 40.000 Euro kosten können. Sinngemäßer Kommentar von Steinhöfel, der offenbar jeden Bezug zum Wert des Geldes verloren hat: Die 40.000 Ocken muss Dir doch die von der Verfassung garantierte Meinungsfreiheit wert sein.
Das einstweilige Verfügungsverfahren wird in Deutschland massiv durch Gravenreuth & Co. missbraucht. Es muss dringend und umfassend geändert werden.
fastix®
Übrigens halte ich die Zahl für übertrieben. EV stehen lassen, eine Weile warten und dann den Gegner in die Hauptsache zwingen.Geändert von Korrupt (16. 05. 2007 um 14:13 Uhr)
-
29. 03. 2007, 10:43 #142
Das ist jetzt aber blöd (Oder liegt es am leeren Sixpack der Marke "Kaiserkrone"?). Gravenreuth kann ich nicht auf die Ignorieren-Liste setzen. Dessen verqueren Unsinn brauche ich um ihn zitieren zu können.
Zitat von Gravenreuth
Gulli Hilf!
Kann man auch Texte ignorieren, in denen "gleich mit den 407" vorkommt? "Abmahnunen" schreibt er ja jedesmal anders, grad so als würde der Mario Dolzer ihm die Hand führen.
Scheinbar hat Gravenreuth ein Problem mit meiner negativen Feststellungsklage unter anderem in der Sache.
fastix®
-
29. 03. 2007, 10:46 #143
Wenn man sich schon erdreist anderen Unachtsamkeit vorzuwerfen, dann sollte man besser auf die eigenen Fehler achten. Sie haben nämlich eben eine Null vergessen. Ausserdem ist das Wort "Abmahnungen" so ziemlich falsch geschrieben
Zitat von Gravenreuth
Aber die Liste IHRER Irrtümer ist um einiges länger als die, ihrer Kontrahenten denen Sie diese laufend unter die Nase halten. Oder wie war das nochmal mit den falschen Datumsangaben auf ihren Schriftsätzen, oder vertrauliche Mandaten- Faxe und Emails die beim falschen Mandanten landen??
Wer im Glashaus sitzt, sollte besser nicht mal an Steine denken!
-
29. 03. 2007, 10:53 #144
Wenn es denn das gewesen wäre: Die landeten bei einem seiner "selbstpersönlichen" Prozessgegener. Nämlich bei mir.
Zitat von Froschauge
Aber das ist ja "fast nix"...
fastix®
-
29. 03. 2007, 11:13 #145Mitglied
Gegenvorschlag:
Zitat von Provokateur
http://board.gulli.com/thread/685109...lik-eskaliert/ und/oder http://board.gulli.com/thread/706279...en-abgesessen/
wieder öffnen....
-
29. 03. 2007, 11:15 #146Mitglied
Ich kenne keinen "rob"
Zitat von fastix
Ich lebe noch und "schmücke" mich mit meinem eigenen Namen!
Zitat von fastix
Aber klar doch - immerhin hast Du es hier öffentlich kundgetan!
Zitat von fastix
Ich bfrauch doch gar nicht wiedergeben - ich füge der möglichen Strafanzeige gegen Supernature einfach den Screenshot Deiner Veröffentlichung(en) bei. Wie die Behörden das hinscihtlich Datenschutz etc etc werten ist doch nicht meine Sache ....
... und ob ich nun "deinen Interessen zuwider handele" .... genaz ehrlich Deine Interessen interessieren mich nicht und sind völlig unwichtig!
Sagt wer?
Zitat von fastix
Ich darf Dich also so zitieren, dass Supernature die Daten der einzelnen Spender an Dich herausgibt?
DAS halte ich für ausserordentlich interessant und sind auch für das weitere Verfahren gegen Supernature für sehr wichtige neue Erkenntnisse!
Ach nee, nachprüfen kannst Du es auch noch?!
Zitat von fastix
Einerseits: Volle Zutimmung!
Zitat von Provokateur
Anderseits: Muss man sich jeden Thread durch fastix kaputtmachen lassen?
Das kann's doch woh auch nicht sein ?!
-
29. 03. 2007, 11:15 #147
Oder warum nicht gleich ne Rubrik einrichten in die man diese Art von (ungeliebten) Diskussionen verschiebt?
Zitat von Jupp_Schmitz
-
29. 03. 2007, 11:19 #148
Und warum findet man nirgens einen RA (lt. eigener Bezeichnung) mit dem Namen??
Zitat von br-fl
Doch nur erfunden um Angst und Panik zu verbreiten?? Nein, Sie können niemanden schrecken. Einem alten Mann ein Zuckerl in den Bart picken oder einer Oma die Haare zerraufen und dann schnell weglaufen, das mag wohl noch drinnen sein. Aber für mehr, reichts dann doch nicht

Eine Nein- Auskunft ist kein Datenschutzvergehen. Wenn man anfragt ob sich in der Liste ein Spender namens "Brunner" befindet und die Antwort lautet NEIN der ist unbekannt, ist das kein Verstoss gegen die Datenschutzbestimmungen. Bei Ja, siehts wohl anders ausIch darf Dich also so zitieren, dass Supernature die Daten der einzelnen Spender an Dich herausgibt?
-
29. 03. 2007, 11:22 #149
Ja ja wieder so eine fastnix Wahrheit wie die 407 Abmahnungen oder die gefundenen € 700.000,-
Zitat von fastix
-
29. 03. 2007, 11:29 #150Mitglied
Ach komm, Fröschlein.... sooooooo "ungeliebt" sind diese Diskussionen doch gar nicht. Sofern natürlich die eigenen "Freunde" ausreichend zu Wort kommen und man die anderen als "Meute" beschimpfen kann
Zitat von Froschauge
-
29. 03. 2007, 11:36 #151
Stimmt. So stellt man denen quasi einen Dauer- Persilschein für ihre Propaganda aus. Andere sollen natürlich still sein. Klar..
Zitat von Jupp_Schmitz
Warum hab ich diesen Beitrag blos überlesen??
@Gravenreuth
Sie Dolzern! Oder warum wiederholen Sie sich wie ein Wiederkäuer? Guerilla Marketing von Busenkumpel Dolzer abgeschaut oder ununterdrückbarer Reflexe? So ein Psychotherapeut kann ganz schön gute Arbeit leisten - wirklich!
-
29. 03. 2007, 11:41 #152Mitglied
Wenn Du informiert wärst hättest Du mitbekommen, dass schon mehrere Leute mindestens einen solchen gefunden haben.
Zitat von Froschauge
Guten morgen - aufwachen!
Das ist DEINE - offenbar ganz persönliche Meinung!
Zitat von Froschauge
Warten wir's einfach ab wie diejenigen es sehen, die es zu beurteilen haben ...
-
29. 03. 2007, 11:49 #153
ach? Ich hab Bäcker, Fahrradhändler, Architekten gesehen. So gesehen stimmt ihre Argumentation "mehrere Leute haben mindestens einen Gerd Brunner gefunden" ja auch.
Zitat von br-fl
Ich hab auch mehrere gefunden. Aber keinen RA aus fl.
Ja, warten wirs ab. Warten wir auch ab wie der Staatsanwalt ihre Täuschung beurteilen wird. Denn: Aufgrund angeblich entdeckter Rechtsverletzung haben Sie den angeblichen Realname schnell nachträglich einfügt - Screenshot angefertigt- laut "SKANDAL!!" geschrien und mit Anzeige gedroht - danach den angeblichen Realnamen schnell wieder raus.Das ist DEINE - offenbar ganz persönliche Meinung!
Warten wir's einfach ab wie diejenigen es sehen, die es zu beurteilen haben ...
Screenshots vor/danach gibts ja als pdf für den Staatsanwalt frei haus
Wir werdens sehn... Sie Querulant!Geändert von Froschauge (29. 03. 2007 um 12:37 Uhr) Grund: habs ein bissl bunter gemacht :)
-
29. 03. 2007, 11:50 #154
QFT!
Zitat von br-fl
Danke für diesen Post. Ich habe das Gefühl, Du wirst diese Sätze ab sofort oft selbst zu lesen bekommen.
Das ist alles so unfassbar Zitat tauglich. Nochmals danke.
-
29. 03. 2007, 11:59 #155
Wo habe ich das behauptet? Wie ich schon weiter oben schrieb: Du würdest mir lügnerisch das Wort im Mund rumdrehen. Wenn das die vom Katzenfresser gelobte Intelligenz und Sprachfertigkeit ist, dann gute Nacht.
Zitat von br-fl
Da fällt mir ein: Gravenreuth, 1md, br-fl - Euch allen kann ich richtig heftige Lügen nachweisen. Ich interessiere mich jetzt mal unter einem psychlogischen Aspekt für folgendes
Glaubt Ihr in dem Augenblick daran oder hofft Ihr nur, dass es andere nicht bemerken oder seid Ihr wirklich so abgefahren drauf, dass ihr den Rest der Menschheit für so blöd haltet, dass Ihr wiederum genau deswegen davon überzeugt seid damit durchzukommen?
Haltet Ihr Euch gar für "genial"?
Ich meine Eure vehemente Tatsachenignoranz:
- Gravenreuth hat sich mit mir vor zwei Gerichten um einen Artikel gestritten, den er laut späterer Versicherung an Eides statt erst Monate später zu ersten Mal gelesen haben will,
- 1md hatte "vergessen", dass er mich in übler und verleumderischer Absicht vieltausendfach der Stasi-Mitarbeit beschuldigte,
- br-fl hat mit wirklich erstaunlicher Ignoranz übersehen, welcher intensiven Art seine Beziehungen zur Kanzlei Gravenreuth sind und dass eine Aussage dazu seit 2003 von ihm und Gravenreuth selbst veröffentlicht ist.
Das ist nur jeweils nur the "best of best"...
Also, Ihr Freunde der Extrema der Gaußchen Verteilungslehre, was geht in euren Köpfen vor, wenn Ihr sowas behauptet?
- Zumindest bei Gravenreuth habe ich festgestellt, dass sich um die Lügen herum die Schreib- und Grammatikfehler schon sichtbar häufen. Also kann es nicht sein, dass er es gar nicht mehr wahrnimmt, wenn er vom Pfad der Realität abweicht. Nur wird es ihm bewusst?
- Bei Dolzer kann man das nun wieder auf Grund des Presets nicht feststellen ohne einen unerhörten statistischen Aufwand zu betreiben.
- Und br-fl? Tja. Der lässt schreiben.
Aber irgendwelche Reaktionen müssen sich doch in Eurem Gehirn da abbilden?
Noch mal: Was geht in Euch vor, wenn Ihr lügt? Nehmt Ihr Medikamente um damit klar zu kommen? Oder reicht die Kaiserkrone als Belohnung für die Synapsen?
fastix®Geändert von fastix (29. 03. 2007 um 19:19 Uhr)
-
29. 03. 2007, 12:03 #156
407 zum 470en.
Zitat von Gravenreuth
Natürlich hatten Sie Mandate. Sie sollten aber auch erwähnen, was genau das Gericht, welches Sie wegen 60-facher Urkundenfälschung rechtskräftig verurteilte, zu deren Gültigkeit sagte.
fastix®Geändert von fastix (29. 03. 2007 um 13:57 Uhr)
-
29. 03. 2007, 12:29 #157
Ich hätte was für den Compulaw-Verlag (Gravenreuth veröffentlicht dort bekanntlich, wenn Richter oder Anwälte aus tiefster Unwissenheit heraus Blödsinn äußern.)
*hüstel*Die vollständige Einbindung eines neuen Moduls in einem Open-source-Programm, beispielsweise dem Bildbearbeitungsprogramm "Gimp" beinhaltet zwingend eine Veränderung dieses Programms, d.h. der eingebundene Code müsste demnach
a) im Quellcode veröffentlicht und
b) wiederum GNU/GPL unterstellt werden.
und
*ROTFL*Es liegt auf der Hand, dass praktisch jede Sicherheitssoftware ihre Sicherheit u.a. auch aus der Vertraulichkeit ihres Quellcodes ableitet.
Quelle für beides: Günter Freiherr von Gravenreuth
Open source und fremder Code nach zwingendem nationalem Recht
Fundstelle: http://www.jurpc.de/aufsatz/20040209.html
Also Gravenreuth: verfolgt haben Sie stets Ihre Kritiker und natürlich Ihr Kosteninteresse. Natürlich kann man das genauer so ausdrücken:
Zitat von Gravenreuth
Darüber hinaus hat die Anwaltskanzlei Gravenreuth München stets die Medien (im weitesten Sinne) verfolgt und sich den daraus resultierenden Rechtsfragen hinsichtlich des eigenen Kosteninteresses gewidmet.Geändert von fastix (29. 03. 2007 um 12:58 Uhr)
-
29. 03. 2007, 12:33 #158Mitglied
Hier:
Zitat von fastix
und hier:
Zitat von fastix
und hier:
Zitat von fastix
Zitat von fastix
- oder war das etwa von Ihnen "nicht ernst" gemeint, sondern wieder nur einmal wichtigtuerisch ?
Wäre allerdings schade für Supernature, den Sie jetzt voll mit in Ihre Machenschaften reingeritten haben!
Da ich den Kollegen Bahr aus Hamburg kenne, ist eine dortige Datenherausgabe an Sie auszuschliessen - bleibt also nur "Supernature" als Quelle.
Aber das wird sich ja ermitteln lassen, da vertrau' ich mal auf die zuständigen Behörden. Für den sog. Anfangsverdacht reichen Ihre o.g. Zitate allemal aus!
Wer Ihre Worte wiedergibt lügt ????
Zitat von fastix
Interessant!
-
29. 03. 2007, 12:36 #159Mitglied
Vielleicht mal nicht nur mit Froschaugen gucken!
Zitat von Froschauge
So wird das aber nichts mit Ostern und Eiersuchen, mein liebes Fröschein!
Wie gesagt andere wie z.B. "lemming" waren da schon etwas erfolgreicher, aber die haben wohl auch richtig gesucht und es nicht nur vorgegeben!
-
29. 03. 2007, 12:36 #160ProvokateurGast
Hier geht es um Mediamarkt und nicht um FASTIX und Gravenreuth
Sucht euch eine andere Spielwiese - ich bin es mittlerweile leid das Thread ständig durch eure sabbernden gegenseitigen Einlassungen zerstört werden.

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news