Hi, so ein witzbold hat mir ne PN mit einem langen durchgehenden Link als Betreff geschickt. Nun kann ich keine Nachrichten mehr aus meinem Posteingang löschen, und auch nicht direkt antworten. Was kann man machen? (ohne gleich meine gesamten PN's gleich weck zu löschen)
Mir entgeht gerade der Sinn, was dein Problem mit unserem SportProjekt: http://sport.gulli.com zu tun hat.
Ich verschiebe dich einfach mal nach Anfänger, vielleicht kann Missi dir ja helfen.
Wenn du auf die Nachricht klickst bietet sich dir die Moeglichkeit auf die PN zu antworten oder diese zu loeschen. Ich denke damit solltest du zurecht kommen.
Also ich weiß ja nicht aber ich kann im Firefox mit der Tab-Taste alle Links durchgehen! Also immer wenn ich klicke zum nächsten Link! Und damit kann ich auch solange drücken bis ich so ein weißes fensterchen ausgewählt habe und kann es dann mit der Leertaste aktivieren! Dann müsste es ja irgendwie gehen das Formular abzusenden und dann ist die PM gelöscht! Also weiß nicht ob ich dir somit weiterhelfen konnte aber ein Versuch ist es doch Wert !