Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 467
    Mitglied

Standard DDL-Search.biz - Your Number 1 Warez Search

Bitte beachtet bei Fragen zu diesem Projekt folgenden Beitrag:
    http://board.gulli.com/thread/719404...search/10/#235

Es wird von Saramis geführt
    Geändert von Benytha (28. 11. 2009 um 20:41 Uhr)

Mitglied Avatar von W0lfenstein

Standard Re: Suchmaschine für 1-Klick Downloads

ARGH

1. ich gib etwas in die Suche ein: dan kommt eine Seite die erst mal
    das zeigt:

Spoiler: 

Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'benytha_01'@'82.197.131.25' (using password: YES) in /home/www/ddl-search.awardspace.com/config/config.inc.php on line 3

Warning: mysql_select_db(): Access denied for user 'benytha'@'82.197.131.25' (using password: NO) in /home/www/ddl-search.awardspace.com/config/config.inc.php on line 4

Warning: mysql_select_db(): A link to the server could not be established in /home/www/ddl-search.awardspace.com/config/config.inc.php on line 4

Warning: mysql_query(): Access denied for user 'benytha'@'82.197.131.25' (using password: NO) in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 26

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 26

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 28

Warning: mysql_query(): Access denied for user 'benytha'@'82.197.131.25' (using password: NO) in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 41

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 41

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 43

Warning: mysql_query(): Access denied for user 'benytha'@'82.197.131.25' (using password: NO) in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 56

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 56

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 58

Warning: mysql_query(): Access denied for user 'benytha'@'82.197.131.25' (using password: NO) in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 71

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 71

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 73

Warning: mysql_query(): Access denied for user 'benytha'@'82.197.131.25' (using password: NO) in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 87

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 87

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 89

Warning: mysql_query(): Access denied for user 'benytha'@'82.197.131.25' (using password: NO) in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 103

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 103

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 105

Warning: mysql_query(): Access denied for user 'benytha'@'82.197.131.25' (using password: NO) in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 120

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 120

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 122

Warning: mysql_query(): Access denied for user 'benytha'@'82.197.131.25' (using password: NO) in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 137

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 137

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 139

Warning: mysql_query(): Access denied for user 'benytha'@'82.197.131.25' (using password: NO) in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 155

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 155

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 157

Warning: mysql_query(): Access denied for user 'benytha'@'82.197.131.25' (using password: NO) in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 171

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 171

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 173

Warning: mysql_query(): Access denied for user 'benytha'@'82.197.131.25' (using password: NO) in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 188

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 188

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 190

Warning: mysql_close(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/ddl-search.awardspace.com/index.php on line 201

und dann scrolle ich runteer und das steht dass er nix gefunden hat. Er findet nie was auch wenn ich nur den Buchstaben a eingebe

Die Alte Garde Avatar von TheMoon

Bei mir genau das gleiche

Mitglied Avatar von Jardie

Datenbankprobleme beim Hoster. Wir sind bald wieder da.
    Das geht ja schon gut los

Mitglied

(Threadstarter)

JO sorry leute. Bisher war der HOster echt sehr zuverlässig und schnell. Kein Plan was da los is. Ich hab da echt pech...

//bin auf ersatzhoster ausgewichen. klappt wieder alles. also viel spaß
    Geändert von Benytha (12. 03. 2007 um 21:43 Uhr)

Mitglied Avatar von W0lfenstein

vll. alles alphabetisch ordnen...

Propylon
    Gast

Geht wieder.

Mitglied Avatar von BabyRay

Sieht ganz nett aus die Page aber kann es sein das Gulli fehlt?

Mitglied Avatar von King-Gamer

Code:
    Warning: Smarty error: unable to read template resource: "links.htm" in /home/www/ddl-search.awardspace.com/class/Smarty.class.php on line 1044
    Wenn ich auf "Links" klicke, erscheint diese Meldung.

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von BabyRay
    Sieht ganz nett aus die Page aber kann es sein das Gulli fehlt?
    Gulli ist ein Board, wo man angemeldet sein muss. Deshalb ist es in der Suche nicht mit drin.

Zitat Zitat von King-Gamer
    Code:
    Warning: Smarty error: unable to read template resource: "links.htm" in /home/www/ddl-search.awardspace.com/class/Smarty.class.php on line 1044
    Wenn ich auf "Links" klicke, erscheint diese Meldung.
    Kenn ich den Fehler WOllte gestern schnell den Raw Banner einbinden und hab wohl n Fehler gemacht. Mach ich jetzt weg. Muss mit eh noch ne Liste erstellen mit Punkten die ich noch zu tun habe.

Simi99
    Gast

warum das rad neu erfinden?

---> www.woom.ws

Mitglied

(Threadstarter)

weil woom die ergebnis total beschissen anzeigt.

Sucht man z.B. nach "Norbit TS LD", dann zeigt Woom den ersten Treffer richtig an, aber dann gehts schon los. Die suchen halt extra nach "norbit", "ts" und "ld" und spucken unpassende ergebnisse aus. Dann suche mal bei mir nach dem gleichen, da findest du nur was du auch suchst.

Natürlich sieht meine Seite nocht nicht so "professionell" aus, aber das Design kommt später. BEsser als umgedreht, geiles Design aber nix dahinter

Simi99
    Gast

http://woom.ws/cgi-bin/woom.pl?Terms...tch=2&filter=1

versteh jetzt nicht so ganz was du meinst.

edit: Du musst bei woom einfach "exakte suche" einstellen dann geht das auch mit den ergebnissen klar ^^

Mitglied

(Threadstarter)

jo hab mich nicht so wirklich mit denen auseinandergesetzt, aber warum man keine 2 suchmaschinen brauchen soll...

ich finde meine ergebnisse trotzdem besser.

Mitglied

geile Seite man! Bleib auf jeden Fall am Ball .

EDIT: und das schlichte Design find ich gut, eigentlich .

Mitglied Avatar von BassBandit

Hi, ich finde die Suchmaschine sehr gut. Sie sucht auch wirklich nur nach downloads (nicht so wie gewisse andere.) Schade fand ich jedoch das es kein richtiges Design hat. Deswegen habe ich mich an die Arbeit gemacht und ein Design entworfen. Wenn du magst kannst du es ja benutzen.

(Hab dir das Design per PM geschickt.)

PS. Ich wünsch dir viel Glück

Mitglied

(Threadstarter)

Danke für die, die mir ihre Hilfe mit dem Design anbieten, aber ich nehme das auch als Projekt um Erfahrung in Sachen PHP Programmierung und Webdesign zu sammeln. Habe zwar schon ein paar Seiten erstellt, aber das hier soll noch recht komplex werden. Deshalb mache ich erstmal alles allein. Design kommt, aber erst später.

Wenn ich HIlfe brauche melde ich mich bei euch

Propylon
    Gast

Die Seite geht im Moment nicht, ist das Projekt eingestellt ?

Mitglied

(Threadstarter)

Nein es ist nichts eingestellt. Wirds auch so schnell nicht. Ich bastel grad nur am Design und da kann es schonmal vorkommen, dass die Seite für ne Zeit nicht erreichbar ist.

http://ddl-search.6x.to

Hab mal n Mini-Design gemacht, damit es nicht ganz so trist aussieht.

Muss nur noch den Hoster wechseln, da der hier Probleme mit einer zu hohen Anzahl an gleichzeitigen Verbindungen zur DB hat.

Mitglied Avatar von Brotkrümmel

schöne idee und gute umsetzung...

das design kann man so lassen, im prinzip kommt es auf´s ergebnis an

konnte nicht wiederstehen und hab gleich mal einen beitrag bei mir verfasst... *g*

Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte