|
|
|
|
|
# 1 |
|
Mitglied
|
Bitte beachtet bei Fragen zu diesem Projekt folgenden Beitrag:
http://board.gulli.com/thread/719404-ddl-searchbiz-your-number-1-warez-search/10/#235 Es wird von Saramis geführt Geändert von Benytha (28. 11. 2009 um 21:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
...
|
ARGH
1. ich gib etwas in die Suche ein: dan kommt eine Seite die erst mal das zeigt:
Spoiler:
und dann scrolle ich runteer und das steht dass er nix gefunden hat. Er findet nie was auch wenn ich nur den Buchstaben a eingebe |
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
V for Vendetta
|
Bei mir genau das gleiche
TheMoon Alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung und niemals eine Rechtsberatung! |
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
bald™ Αdministrator
|
Zitat:
Adieu,
Rien ne va plus. |
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
JO sorry leute. Bisher war der HOster echt sehr zuverlässig und schnell. Kein Plan was da los is. Ich hab da echt pech...
![]() //bin auf ersatzhoster ausgewichen. klappt wieder alles. also viel spaß Geändert von Benytha (12. 03. 2007 um 22:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
...
|
vll. alles alphabetisch ordnen...
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Gast
|
Geht wieder.
|
|
|
|
# 8 |
|
Mitglied
|
Sieht ganz nett aus die Page aber kann es sein das Gulli fehlt?
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
デザイ&
|
Code:
Warning: Smarty error: unable to read template resource: "links.htm" in /home/www/ddl-search.awardspace.com/class/Smarty.class.php on line 1044
~greetz, kg.
ROM-FUSION.org - GERMAN ROM-SOURCE :: Download NDS ROMs, Download Wii ISOs, DSi ROMs, GBA ROMs, N64 ROMs, SNES ROMs, NES ROMs, GBC ROMs & more! |
|
|
|
|
|
# 10 | ||
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
Zitat:
WOllte gestern schnell den Raw Banner einbinden und hab wohl n Fehler gemacht. Mach ich jetzt weg. Muss mit eh noch ne Liste erstellen mit Punkten die ich noch zu tun habe.
|
||
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Gast
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
weil woom die ergebnis total beschissen anzeigt.
Sucht man z.B. nach "Norbit TS LD", dann zeigt Woom den ersten Treffer richtig an, aber dann gehts schon los. Die suchen halt extra nach "norbit", "ts" und "ld" und spucken unpassende ergebnisse aus. Dann suche mal bei mir nach dem gleichen, da findest du nur was du auch suchst. Natürlich sieht meine Seite nocht nicht so "professionell" aus, aber das Design kommt später. BEsser als umgedreht, geiles Design aber nix dahinter
|
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Gast
|
http://woom.ws/cgi-bin/woom.pl?Terms...tch=2&filter=1
versteh jetzt nicht so ganz was du meinst. edit: Du musst bei woom einfach "exakte suche" einstellen dann geht das auch mit den ergebnissen klar ^^
|
|
|
|
# 14 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
jo hab mich nicht so wirklich mit denen auseinandergesetzt, aber warum man keine 2 suchmaschinen brauchen soll...
ich finde meine ergebnisse trotzdem besser.
|
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Mitglied
|
geile Seite man! Bleib auf jeden Fall am Ball
.EDIT: und das schlichte Design find ich gut, eigentlich .
|
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Pimp my stereo
|
Hi, ich finde die Suchmaschine sehr gut. Sie sucht auch wirklich nur nach downloads (nicht so wie gewisse andere.) Schade fand ich jedoch das es kein richtiges Design hat. Deswegen habe ich mich an die Arbeit gemacht und ein Design entworfen. Wenn du magst kannst du es ja benutzen.
(Hab dir das Design per PM geschickt.) PS. Ich wünsch dir viel Glück
Achtung: Du suchst ein Nintendo DS Game, kannst es jedoch nicht finden? Dann schreib mir ne PM mit Titel und Region (EU usw.)! |
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Danke für die, die mir ihre Hilfe mit dem Design anbieten, aber ich nehme das auch als Projekt um Erfahrung in Sachen PHP Programmierung und Webdesign zu sammeln. Habe zwar schon ein paar Seiten erstellt, aber das hier soll noch recht komplex werden. Deshalb mache ich erstmal alles allein. Design kommt, aber erst später.
Wenn ich HIlfe brauche melde ich mich bei euch
|
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Gast
|
Die Seite geht im Moment nicht, ist das Projekt eingestellt ?
|
|
|
|
# 19 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Nein es ist nichts eingestellt. Wirds auch so schnell nicht. Ich bastel grad nur am Design und da kann es schonmal vorkommen, dass die Seite für ne Zeit nicht erreichbar ist.
http://ddl-search.6x.to Hab mal n Mini-Design gemacht, damit es nicht ganz so trist aussieht. ![]() Muss nur noch den Hoster wechseln, da der hier Probleme mit einer zu hohen Anzahl an gleichzeitigen Verbindungen zur DB hat. |
|
|
|
|
|
# 20 |
|
grau:zone
|
schöne idee und gute umsetzung...
das design kann man so lassen, im prinzip kommt es auf´s ergebnis an ![]() konnte nicht wiederstehen und hab gleich mal einen beitrag bei mir verfasst... *g* |
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ahhh... jetzt weiß ich wo du die Zahlen her hast
![]() sind aber mittlerweile 18 One-Click Seiten und >20000Files. Ich hab das Design mal n bissl dunkler gestaltet. Finde ich persönlich etwas besser. Werd dann mal die Tage noch ein wenig mit GIMP rumspielen, mal sehen was sonst noch so bei rauskommt
|
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Hessischer Zombie
|
ICH DANK DIR,nette Suchmaschine
*********WER KÄMPFT KANN VERLIEREN**********
ABER WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN |
|
|
|
|
|
# 23 |
|
...a regular ****machine.
|
Großes Lob von mir, woom hat mich in letzter Zeit ziemlich enttäuscht.
Wie gesagt, Design sollte nicht zu aufwendig sein-->kürzere Ladezeit und auf die Funktionalität kommt es ja an..
|
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Mitglied
|
das design gefällt mir recht gut. und die übersichtlichkeit ist auch in ordnung
ich sag nur:
"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat." (Victor Hugo)
|
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Danke für die Blumen
Und von mir ein Dankeschön, an die die schon fleißig voten Ich entdecke immer mehr Seiten, die ich aufnehmen könnte, aber ich überlege noch ob ich bei den qualitativ hochwertigen Seiten bleibe oder ob ich auch Seiten mit aufnehme die nur schnelles Geld machen wollen, aber in der Aktualität weit hinterher hinken... |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt