gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
pmcee
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006
Aux eingang bei JVC DEH P6500R Autoradio

Hi,

ich habe das JVC DEH P6500R CD-Radio. Leider unterstützt es keine MP3 Funktion, hat aber hinten einen AUX eingang. Ich habe mir jetzt für mein MP3 Handy kabel, sd karte etc besorgt in der annahme, daß ich das einfach an das Radio stecke, das radio auf AUX eingang stelle und dann das so abspielen kann, als obs n externer dvd player oder sonstwas wäre. jetzt ist aber das problem, daß das audio vom handy über allem läuft. d.h. ich kann eine cd hören UND GLEICHZEITIG mp3s vom handy

coole funktion, aber nicht das, was ich gesucht habe. wenn ich dann von CD auf AUX stelle, habe ich zwar nur den MP3 Sound, aber leider nur über das frontsystem. das audio signal wird nicht zu meinen subwoofern weitergeleitet. woran liegts?

muss ich bei diesem tape irgendwas spezielles einstellen? hab die anleitung leider weggeworfen und bei JVC gibts die auch nicht mehr...

danke für die hilfe.
Alt 12. 03. 2007, 21:07 pmcee is offline Mit Zitat antworten #1
pmcee
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Feb 2006
Re: Aux eingang bei JVC DEH P6500R Autoradio

ok habe jetzt eins rausgefunden. der cinch aux eingang ist gar keiner ... das ist der subwoofer ausgang, der aber komischerweise das audiosignal durchschleift.

so, hat jemand von euch viellt. ne bedienungsanleitung für das tape bzw. weiß wo bzw. wie ich das an den aux anschliesse? muss dann wohl eins dieser kabel sein die dran hängen...
Alt 12. 03. 2007, 22:43 pmcee is offline Mit Zitat antworten #2
therefor
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: Aux eingang bei JVC DEH P6500R Autoradio

Hallo,
habe zufällig das selbe Gerät!
der Aux-Eingang ist in der blauen Mini-Iso Buchse die für CD-Wechsler, Fernbedienung und anderes ist, integriert! Falls du etwas Basler-geschick hast kannst du dir ein Stereo-Kabel nehmen, an der einen Seite nen Klinkenstecker dranmachen und auf der anderen Seite Stecker für die zuständigen Pins an der Buchse! die belegung findest du im Internet..

Falls noch Interesse Besteht kann ich dir die Anleitung schicken, müsste sie noch irgendwo aufm PC haben...

mfg
Alt 08. 04. 2007, 00:03 therefor is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory