gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
General90
Mitglied

Benutzerbild von General90

Registrierungsdatum: Mar 2006
Günstige Anfängermachine

Hi !

Ich bin am Planen und werde bald meinen 125èr Führerschein haben... Ich habs jetzt nicht so üuppig bin ja auch noch Schüler.. Was würdet ihr mir so als günstige Anfängermaschine Empfehlen PS. Ich werde damit jedes Wochenende 400 km fahren...

MFG General90
Alt 14. 03. 2007, 11:56 General90 is offline Mit Zitat antworten #1
sebsob
Staatsschutz

Registrierungsdatum: Dec 2003
Re: Günstige Anfängermachine

guenstig in kauf und unterhalt ist ein 125er roller.
Alt 14. 03. 2007, 12:40 sebsob is offline Mit Zitat antworten #2
General90
Mitglied
(Threadstarter)

Hmm... Und was für einer ? Und was haltet ihr davon sowas bei Ebay zu ersteigern ?

MFG Genral90
Alt 14. 03. 2007, 13:35 General90 is offline Mit Zitat antworten #3
NinJa-Ham
gar. nicht *************

Benutzerbild von NinJa-Ham

Registrierungsdatum: Oct 2005

Honda CBR würd ich dir raten... ist gut verarbeitet und ist nen 4-Takter -> Günstig im Verbauch und gut für lange Strecken.
Einziges Manko:
Die Reifen sind etwas dünn, kann man sich aber dickere ranmachen und das ganze Mopped ist etwas schmal geraten, besser für kleinere Leute...

PS:
Fahre ne Sachs XTC, auch schön )
Alt 14. 03. 2007, 14:31 NinJa-Ham is online now Mit Zitat antworten #4
General90
Mitglied
(Threadstarter)

Nun ja echt schönes Motorrad und den Führerschein kann ich mithilfe meienr oma und meines Vaters bezahlen aber noch ne Maschine für 1800€? Ich dachte da eher an 500 oder sowas soll ja nix dolles sein...

MFG General90
Alt 14. 03. 2007, 18:02 General90 is offline Mit Zitat antworten #5
Dextor
Mitglied

Benutzerbild von Dextor

Registrierungsdatum: May 2003

ick hatte so einen VESPA 125 ccm roller.der war zu 100% echt geil.die dinger sind unkaputtbar(tanken-starten-fahren).sonst evtl. eine schwalbe.die alten ost-dinger laufen auch sehr gut.