Hallo Gemeinde,
vor ein Paar Wochen ist mir meine HP Photosmart R707 Digitalkamera kaputt gegangen, d.h. das Objektiv fährt nicht mehr richtig aus und ein, und beim Einschalten geht die Kamera daher nach ein paar Sekunden wieder aus.
Da HP vermutlich 100-150€ haben will, kommt es für mich nicht in Frage, die Kamera einzuschicken.
Jetzt funktioniert sie ja eh schon nicht richtig, also dachte ich mir, noch kaputter kanni ch sie nicht machen, daher habe ich versucht die Kamera zu öffnen.
Die Metallabeckung vorne habe ich ab gemacht, dann die 4 Schrauben, die auf der obersten Platine sind, gelöst (Muss unter die 1. Platine, damit ich sehen kann, was mit dem Objektiv los ist). Mein Problem ist nur, dass ich trotz gelöster Schrauben die Platine nicht anheben kann, bzw. nur ein kleines Stückchen. Erkennen, wo sie hängt, kann ich leider nicht, allerdings habe ich ein Wenig Angst, die Platine zu zerstören, wenn ich zu fest ziehe.
Hat vielleicht jemand die selbe Kamera oder eine ähnliche, und kann mir Auskunft geben?
Huppi