gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
playa7
Mitglied

Benutzerbild von playa7

Registrierungsdatum: Jun 2006
Juventus wieder unter den Großen dabei nächstes Jahr!

Juventus hat heute bekannt gegeben das sie für die kommende Saison 105 Mio Euro investieren werden.
Das ist schon ne gute Summe um aufjedenfall in 2 Jahren international wieder dabei zu sein, Ziel kann eigentlich nur Champions League sein und der Meistertitel. Vorraussichtlich werden alle Spieler bleiben, die einzigen die gehen könnten sind Camoranesi & Trezeguet, wobei letzterei sein Vertrag bei Juve erfüllen will und sich sehr wohl fühlt in Turin.
Mit 2-3 guten weitern Einkäufen kann man da wieder ne starke Truppe aufbauen, Brazzo und Ajax Abwehspieler Zdenek Grygera wurden bereits verpflichtet. Problem ist nur, welcher "Guter" Spieler möchte ein Jahr nicht International spielen und das grad im Jahr vor der EM.
Was denkt ihr wird Juve wieder ne große Nr in Europa in 1 - 2 Jahren?
Alt 14. 03. 2007, 20:24 playa7 is offline Mit Zitat antworten #1
Andy007
Man Lebt Nur Zweimal

Benutzerbild von Andy007

Registrierungsdatum: May 2005
Re: Juventus wieder unter den Großen dabei nächstes Jahr!

definitiv ja.
Sie sind ja nicht sportlich abgestiegen sondern "wurden" abgestiegen wenn ich das jetzt mal so sagen darf . Und wenn so etwas nicht mehr vorkommt und sie sinnvoll investieren dann wird das auch wieder was mit der CL
Alt 14. 03. 2007, 20:46 Andy007 is offline Mit Zitat antworten #2
CCS
The dark side of DVDs

Benutzerbild von CCS

Registrierungsdatum: Aug 2003

Tja, in IT ist eben allles möglich....da kann bescheißen bis zum Abwinken und kommt dann mit so einer lächerlichen Strafe davon - von den anderen Clubs will ich gar nix sagen! Und wo die schon wieder 105 Mio. herhaben, wo sie doch hoch verschuldet sind...aber auch das interessiert da unten niemand so richtig...unter den Voraussetzungen ist es leicht(er), wieder europäisch mitzumischen

Cee ya, CCS
Alt 14. 03. 2007, 21:33 CCS is offline Mit Zitat antworten #3
buxtehude
...never walks alone

Benutzerbild von buxtehude

Registrierungsdatum: Feb 2007

@CCS: Tolle, pauschalisierte, unqualifizierte Aussage. Gratulation.

Jetzt versuch es doch mal mit ein bisschen Recherche zum Thema "Juventus Turin - Struktur und Finanzierung eines Vereins".

Viel Erfolg dabei

Geändert von buxtehude (15. 03. 2007 um 02:14 Uhr).
Alt 14. 03. 2007, 22:26 buxtehude is offline Mit Zitat antworten #4
Ol´Dirty
PUNK?

Benutzerbild von Ol´Dirty

Registrierungsdatum: Oct 2006

wen zum teufel intressiert was mit der alten schachtel los is?!
Alt 15. 03. 2007, 01:18 Ol´Dirty is offline Mit Zitat antworten #5
webbex
Mitglied

Benutzerbild von webbex

Registrierungsdatum: Aug 2006

Zitat:
Jetzt versuch es doch mal mit ein bisschen Recherche zum Thema "Juventus Turin - Struktur und Finanzierung eines Vereins".

Wie wäre es mit einer Recherche zum Thema "Kauf von Schiris und Meisterschaften". Die alte Dame ist ne "Schlampe", nicht mehr
Alt 15. 03. 2007, 05:12 webbex is offline Mit Zitat antworten #6
CCS
The dark side of DVDs

Benutzerbild von CCS

Registrierungsdatum: Aug 2003

Zitat:
Zitat von webbex 
Wie wäre es mit einer Recherche zum Thema "Kauf von Schiris und Meisterschaften". Die alte Dame ist ne "Schlampe", nicht mehr

Danke!

@Buxtehude...jaja, wissen wir doch alle...in IT ist schon immer alles mit ausschließlich legalen Mitteln durchgezogen worden...na klar! Gaddafi, Doping, Agnelli...alles Ausdrucksweise finanztechnischer Meisterleisrtungen...aber egal: bleib du bei deiner Meinung - ich bei meiner!

Cee ya, CCS
Alt 15. 03. 2007, 05:46 CCS is offline Mit Zitat antworten #7
~Ratte~
Freigeist

Benutzerbild von ~Ratte~

Registrierungsdatum: Mar 2006

@CCS

endweder isses zu früh und ich hab noch zu wenig kaffee intus........
aber wie kommst du auf gaddafi ??

und auch die satirische bemerkung das in italien alles mit ausschliesslich legalen mitteln durchgezogen wird,ist eine bemerkung die man zu recht auch auf andere fussballnationen übertragen kann.....auch für die deutsche...
im hinblick dessen ist die anmerkung nichtig

zur info :abgesehn davon das brazzo und grygera ablösefrei kommen hat juve im jahre 2005 ein plus von ca 82 millionen dollar gemacht
und liegt auf platz 6. der reichsten clubs der welt!

Quelle
Alt 15. 03. 2007, 06:44 ~Ratte~ is offline Mit Zitat antworten #8
earl.grey
720p-addicted! #2

Benutzerbild von earl.grey

Registrierungsdatum: Nov 2006

muss css vollkommen zustimmen.

in italien ist alles lug und betrug. die sollten auf lebenszeit für den europäischen fussball gesperrt werden.

was die italiener können ist pizza backen, aber nicht fussball spielen.
Alt 15. 03. 2007, 07:14 earl.grey is offline Mit Zitat antworten #9
buxtehude
...never walks alone

Zitat:
Zitat von earl.grey 
...was die italiener können ist pizza backen, aber nicht fussball spielen...

Deshalb sind sie auch Weltmeister geworden, oder?
Alt 15. 03. 2007, 10:02 buxtehude is offline Mit Zitat antworten #10
scooby66
Mitglied

Benutzerbild von scooby66

Registrierungsdatum: Sep 2006

@earl.grey

Du bist ja echt ein netter,muss ich ehrlich zugeben und deine Kommentare hier im Forum sind alle 1A spitze,mach weiter so und presentiere weiter den schlechten verlierer und neider Deutschland.Ich finds eigentlich schade das es solche Leute wie dich noch gibt.Die Italiener haben momentan wirklich dicke probleme und ihr ruf ist übelst schlecht aber eins wissen wir ja,dass wir guten effektiven Fußball spielen,genau so wie die Deutschen und wenn du mit deinen billigsprüchen hier kommst dann schüttel ich nur den kopf.Wir stürzen uns nicht auf euer spielsystem und schreiben das ihr null plan vom Fußball habt,denn das wäre gelogen Deutschland ist ne hammer Mannschaft aber das Italien nicht spielen kann das ist mir echt neu,du musst Fußball Experte sein oder?
Alt 15. 03. 2007, 10:16 scooby66 is offline Mit Zitat antworten #11
M@rlon
Illuminat

Benutzerbild von M@rlon

Registrierungsdatum: Jul 2004

Zitat:
Zitat von Andy007 
Sie sind ja nicht sportlich abgestiegen sondern "wurden" abgestiegen wenn ich das jetzt mal so sagen darf .

das problem ist aber auch das sie sportlich nix gewonnen haben..... ich finde die sperre lächerlich und HOFFE das die international nix reissen...
und das hat jetzt nix mit neid oder so zu tun... rom z.b. gönne ich den derzeitigen erfolg auch in der champions league... die spielen nen guten fußball OHNE sich spiele zu erkaufen... milan und juve sind bei mir unten durch...
Alt 15. 03. 2007, 10:30 M@rlon is offline Mit Zitat antworten #12
buxtehude
...never walks alone

Ja, teilweise muss ich dir sogar zustimmen. Dafür, dass diese Teams einen Betrug im riesigen Ausmass betrieben haben, sind die Strafen lächerlich gering ausgefallen.

Und das sage ich, obwohl ich immer grosser Serie A Fan war; besonders von Inter Mailand, aber auch von den anderen Vereinen, wie z.B. AC Milan u.a.
Alt 15. 03. 2007, 10:38 buxtehude is offline Mit Zitat antworten #13
holler
Mitglied

Benutzerbild von holler

Zitat:
Zitat von ~Ratte~ 
und auch die satirische bemerkung das in italien alles mit ausschliesslich legalen mitteln durchgezogen wird,ist eine bemerkung die man zu recht auch auf andere fussballnationen übertragen kann.....auch für die deutsche...
im hinblick dessen ist die anmerkung nichtig
Wenn du den Betrug in D mit den Betrug in Italien gleichstellen willst. Lächerlich.
Alt 15. 03. 2007, 15:30 holler is offline Mit Zitat antworten #14
ravnur
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Deshalb sind sie auch Weltmeister geworden, oder?

Und da wären wir ja dann wieder bei den gekauften Schiedsrichtern, Luis Cantalejo, der Schiri aus dem 1/8-Finale hat bestimmt die ein oder andere "0" auf dem Konto mehr.
Aber die großen haben immer eine viel zu große Lobby. Ist ja hier genau das selbe der BVB kann/konnte misswirtschaften wir er wollte, am Ende bleiben sie doch da wo sie sind. Den kleinen Klubs wird wegen ein paar Zehntausend-Euro die Lizenz entzogen....

Die hätten Juve, Milan etc. nach ganz unten stecken sollen und auf Jahre hinnaus europäisch Sperren sollen. Aber dann ist ja doch noch wieder Geld da um auch noch die Funktionäre zu schmieren und die Italiener wollen ja auch ihre internationalenStartplätze nicht verlieren, also reduziert man die Strafe nochmal, bis die Vereine am Ende am Besten sogar noch Entschädigungen kriegen...
Alt 15. 03. 2007, 16:51 ravnur is offline Mit Zitat antworten #15
Oynas
A-Town fella

Benutzerbild von Oynas

Registrierungsdatum: Aug 2004

hui, jetzt werden, wie bei real, die millionen verpulvert um noch irgendetwas zu reissen. man kann juve nur wünschen, dass es wieder nict klappt und "ehrliche" mannschaften meister werden.

naja, es besteht ja noch die hoffnung, dass juve nicht aufsteht, obwohl dies unmöglich scheint.
Alt 15. 03. 2007, 16:58 Oynas is offline Mit Zitat antworten #16
ddaywalker
walking through the d-day

Benutzerbild von ddaywalker

Registrierungsdatum: Feb 2005

Zitat:
Zitat von playa7 
Problem ist nur, welcher "Guter" Spieler möchte ein Jahr nicht International spielen und das grad im Jahr vor der EM.
solange die kohle stimmt, ist es den spielern doch scheiß egal...
Alt 15. 03. 2007, 17:26 ddaywalker is offline Mit Zitat antworten #17
consoli
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005

was sind denn 105 millonen € is ja geradezu lächerlich

der andere große betrugsverein ac mailand hat heute bekanntgegeben
ronaldinho zu verpflichten und dessen festgeschriebene ablöse ist auf 125millonen€ taxiert

tja bei den stiefel leuten ist wohl alles möglich
echt gaga
Alt 15. 03. 2007, 17:46 consoli is offline Mit Zitat antworten #18
scooby66
Mitglied

Für mich als italiener fand ich die strafen auch viel zu lächerlich da wird unsere gesammt liga manipuliert und was gibt es da???nur abstieg für eine mannschaft und minus punkte für die anderen,das fand ich schon echt lachhaft.Die Deutschen wären da viel konsequenter und würden gleich abstieg in die Regio.Das wäre schon mal eine richtige strafe und zwar für alle die mit drinn steckten.Auch wenn juve traditions hat haben sie den Italienischen Fußball dreckig gemacht,mir tut es halt nur leid für die Fußballer die überhaupt keinen plan davon hatten.....................

Aber zu behaupten das wir irgendwelche schiris in der WM bestochen hätten ist ja die größte scheisse aber zu den thema hab ich jetzt keine lust mich zu äussern weil es immer die gleichen idioten sind.
Alt 15. 03. 2007, 21:33 scooby66 is offline Mit Zitat antworten #19
~Ratte~
Freigeist

Benutzerbild von ~Ratte~

Zitat:
Zitat von holler 
Wenn du den Betrug in D mit den Betrug in Italien gleichstellen willst. Lächerlich.

...und wenn du keine ahnung hast was ich genau meine halt doch die fresse...
Alt 16. 03. 2007, 00:33 ~Ratte~ is offline Mit Zitat antworten #20
holler
Mitglied

Benutzerbild von holler

Zitat:
Zitat von ~Ratte~ 
...und wenn du keine ahnung hast was ich genau meine halt doch die fresse...
Ach was meinst du den genau?
Und hey gute Ausdrucksweise, zeugt von deinem reifen Alter...
Alt 16. 03. 2007, 05:43 holler is offline Mit Zitat antworten #21
~Ratte~
Freigeist

Benutzerbild von ~Ratte~

Zitat:
Zitat von holler 
Ach was meinst du den genau?
Und hey gute Ausdrucksweise, zeugt von deinem reifen Alter...

wenn man schon menschen interpretieren und psychologisch begutachten will,dann sollte man es wenigstens können.....folglich...:lass es !

zum thema:
ich habe nie etwas von gleichstellung geschrieben...."übertragen" war mein gewähltes wort..."übertragen"
Alt 16. 03. 2007, 11:10 ~Ratte~ is offline Mit Zitat antworten #22
Captain Gerrard
A@ministrator

Benutzerbild von Captain Gerrard

Registrierungsdatum: Jan 2004

Dann bleibt zu hoffen, dass Juventus von mir aus aufsteigen wird (was sie schaffen werden), aber hoffentlich europäisch kein Wort mitzureden haben, ich hasse den Fußball von Juventus und von den meisten italienischen Mannschaften!

Und ihr könnt mir glauben dass ich nicht irgentein Typ bin der irgentwas nachsagt was er gehört hat, nein, ich befasse mich sehr mit Fußball!

Wollte nichts verallgemeinen, aber das ist meine Meinung zu diesem "langweiligen" Verein!
Alt 16. 03. 2007, 11:57 Captain Gerrard is offline Mit Zitat antworten #23
scooby66
Mitglied

.......und wieder denkt einer er muss sich hier outen.Es gibt viele von dir die behaupten das der Italienische Fußball scheisse ist,jedem seine Meinung. Trotzdem muss ich sagen solange der Erfolg auch da ist,ist es mir sowas von scheissegal wie sie spielen am Ende zählt nur das Ergebniss und das müsste so ein "guter Fußball kenner" wie du doch auch wissen?!.OHhh man ich frag mich immer wieder wie sie soetwas nötig hatten die Liga zu manipulieren und wenn ich immer daran zurück denke wünschte ich mir das die strafen härter ausgefallen wären aber wir Italiener sind ja in diesen Fall find ich total bescheurt.Juve hatte nur glück das Italien Weltmeister wurde sonst wären die strafen noch härter ausgefallen,obwohl ich nicht mal weiß was wir unter hart verstehen.Die Deutschen sind da viel organisierter und greifen härter durch,so muss es sein.
Alt 16. 03. 2007, 13:08 scooby66 is offline Mit Zitat antworten #24
playa7
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von playa7

Registrierungsdatum: Jun 2006

Ja stimm ich dir zu scooby!
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt warum die das gemacht haben, ich mein das war mit Abstand einer der stärksten Mannschaften in Europa! Aber naja...ich werds nie kapieren!
Alt 16. 03. 2007, 14:38 playa7 is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu