gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Captain Gerrard
A@ministrator

Benutzerbild von Captain Gerrard

Registrierungsdatum: Jan 2004
Re: Juventus wieder unter den Großen dabei nächstes Jahr!

Zitat:
Zitat von scooby66 
JA aber sie habens.Ich mag Juve auch nicht dank Ihnen verdankt Italien seinen Ruf als Manipulanten,bin halt nur ein großer Del Piero fan.Den AS Rom finde ich ok obwohl ich Lazio fan bin aber die zeigen das man mit wenig Geld auch oben gut mitspielen kann.

BITTE?

du bist Lazio Fan und findest den AS Rom ganz okay?

omg, sowas schlimmes habe ich selten gehört!

Rivalenclubs number uno in Italien, dem bist du dir aber schon bewusst oder?

Das is wie wenn ich sage, dass ich Brasilien bzw. Argentinien Fan bin, sowas geht einfach nicht!
Alt 17. 03. 2007, 22:30 Captain Gerrard is offline Mit Zitat antworten #51
scooby66
Mitglied

Benutzerbild von scooby66

Registrierungsdatum: Sep 2006

haha jetzt nicht so ich meine wie sie sich presentieren international,ist schon echt nice Klar bin ich total Neidisch aber was solss im endhinein hollen sie die pukte für Italien.
Alt 18. 03. 2007, 15:59 scooby66 is offline Mit Zitat antworten #52
playa7
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von playa7

Registrierungsdatum: Jun 2006

Zitat:
Zitat von scooby66 
haha jetzt nicht so ich meine wie sie sich presentieren international,ist schon echt nice Klar bin ich total Neidisch aber was solss im endhinein hollen sie die pukte für Italien.

Genau!

Palladino ist der Newcomer bei Juve...3 Tore und mit dem Gegenspieler gemachr was er wollte *muahaha!
Alt 19. 03. 2007, 22:02 playa7 is offline Mit Zitat antworten #53
Rush™
...

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von scooby66 
ich meine wie sie sich presentieren international,ist schon echt nice

also ich finde das alles andere als nice . wenn man es gut findet dass nach (fast jeder internationalen) niederlage auf die gegner eingeprügelt wird find ich das ganz und gar nicht nice .
Alt 19. 03. 2007, 22:56 Rush™ is offline Mit Zitat antworten #54
playa7
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von playa7

Registrierungsdatum: Jun 2006

Zitat:
Zitat von Rush™ 
also ich finde das alles andere als nice . wenn man es gut findet dass nach (fast jeder internationalen) niederlage auf die gegner eingeprügelt wird find ich das ganz und gar nicht nice .

Ich glaube Scooby bezieht sich auf die Spielerische Leistung der AS Roma und nicht auf die Fans die einen IQ haben von ner Bushaltestellebefestigungsschraube!
Alt 19. 03. 2007, 22:58 playa7 is offline Mit Zitat antworten #55
scooby66
Mitglied

Benutzerbild von scooby66

Registrierungsdatum: Sep 2006

Ich meinte die Roma und nicht Inter Mailands Abramo abklatsch Verein.
Alt 19. 03. 2007, 23:32 scooby66 is offline Mit Zitat antworten #56
Rush™
...

Zitat:
Zitat von scooby66 
Ich meinte die Roma und nicht Inter Mailands Abramo abklatsch Verein.

stimmt hast recht as rom ist dieses jahr in der cl positiv aufgefallen
Alt 20. 03. 2007, 08:54 Rush™ is offline Mit Zitat antworten #57
Oynas
A-Town fella

Benutzerbild von Oynas

Registrierungsdatum: Aug 2004

as hat auch überwiegend "linke" fans, während lazio (man erkennts an den spielern ) überwiegend/viele rechte fans hat.
Alt 20. 03. 2007, 18:50 Oynas is offline Mit Zitat antworten #58
Gabriel1985
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Ich finde nicht das die Strafe für Juventus zu mild ausgefallen ist! Abstieg + 9 Punkte abzug ist schon ein harter schlag für so einen verein! Juve hat schon immer auf charakterstarke Spieler gesetzt, und das zeigt sich jetzt, in dem die stars auch in Liga 2 spielen. Außerdem hat Juve auf dem Platz die Punkte geholt, wer sich mit dem THema beschäftigt weiß das Moggi nicht die Schiedsrichter bestochen hat sondern die Ansetzung der Schiedsrichter beinflusst hat, was meiner meinung nach etwas vollkommen anderes ist!
Alt 30. 04. 2007, 00:10 Gabriel1985 is offline Mit Zitat antworten #59
Kappei
DasKap

Benutzerbild von Kappei

Registrierungsdatum: Mar 2001

Bayern 4x und Milan 6x = Milan gewinnt!
Bilanz zwischen Bayern und Milan = Milan gewinnt, deutlich!
ist aber nicht das thema
-
-
Juve: ich weiß nicht ob die strafen in der art nun gerecht waren oder nicht (das weiß keiner hier), aber sie sind mit einer meisterleistung wieder in der 1sten Liga, und alle anderen Mannschaften (ManU, Liverpool, Madrid, Barca, Bayern) haben nun in der Chamapions League einen weitere ita. Angstgegner
schade nur das der camoranesi geht, ein genialer spieler, aber er war in der 2ten liga nie sonderlich glücklich mit juve, bin gespannt wohin er geht, vielleicht zu inter?
-
-
WM2006: die meisten dt hier wären nur halb so wütend und enttäuscht, wenn deutschland gegen eine andere mannschaft rausgeflogen wären, z.b. gegen portugal, oder auch argentinien, "lieber fussballgott, wieso ausgerechnet gegen italien???" passende antwort dazu "deutschland hat in einer WM immer gegen italien verloren, wieso sollte es heute anders sein?"

italien spielte einfach weltmeisterlich, ich geb zu gegen australien war glück im spiel, aber ansonsten waren sie technisch einfach die reifste mannschaft! nur 2 gegentore im ganzen turnier!!!! 1x ein eigentor und 1x ein elfmeter-Tor
-
-
schon sehr traurig das manche hier einfach nicht beim thema bleiben können, und immer wieder versuchen ita. fussball schlecht zu machen, aber endeffeckt, würde JEDER grosser deutscher spieler (Klose, Frings (ist ja eh nun JuveSpieler), Ballack, Lahm etc) ohne mit der wimper zu zucken zu vereinen wie milan, inter, oder juve wechseln! die sind doch eure Weltmeister der Herzen!!!, und sie gehen nach italien? man erspart euch ehrlich nichts, tut mir schon fast leid
Alt 30. 04. 2007, 07:25 Kappei is offline Mit Zitat antworten #60
der6670
juventino

Benutzerbild von der6670

Registrierungsdatum: Jul 2005

Zitat:
Zitat von Gabriel1985 
Ich finde nicht das die Strafe für Juventus zu mild ausgefallen ist! Abstieg + 9 Punkte abzug ist schon ein harter schlag für so einen verein! Juve hat schon immer auf charakterstarke Spieler gesetzt, und das zeigt sich jetzt, in dem die stars auch in Liga 2 spielen. Außerdem hat Juve auf dem Platz die Punkte geholt, wer sich mit dem THema beschäftigt weiß das Moggi nicht die Schiedsrichter bestochen hat sondern die Ansetzung der Schiedsrichter beinflusst hat, was meiner meinung nach etwas vollkommen anderes ist!

nächstes jahr sind wir wieder ganz groß dabei, mit Frings, wahrscheinlich Huntelaar und einem starken Verteidiger (Criscito kommt eh wieder zurück)
Alt 30. 04. 2007, 08:12 der6670 is offline Mit Zitat antworten #61
Monrose
Monrose

Benutzerbild von Monrose

Registrierungsdatum: Feb 2007

So hab mir mal den Thread durchgelesen und es waren einige sehr gute Beiträge dabei.

Ich verstehe einen Punkt nicht, wieso regt ihr euch auf wie hoch die Strafe "war" von Juve?
Ist doch sowieso egal wird es durch eure Außernandersetzung beinflusst?

In der WM´06 hatte Italien Glück und hat gegen Australien in der 93Minute einen Elfmeter bekommen aber wer weiß villeicht war es ja nur schiksal

Juventus spielte oft guten Fußball und war in der CL immer gut dabei.
Ich erinner mich noch an einen Spiel in der CL wo Juve vorm rausfliegen waren und die Spieler haben 2 Rote Karten vor Wut in der letzten Minute bekommen.

Sehr unsportlich die Wut auf die Gegneriche Manschaft auszulassen, da ich finde das man lieber über seine eignen Fehler denken muss und schauen muss voran es gelegen hat das man rausgeflogen ist aber jemand von hinten umzugrätchen ist nicht nötig.

-----
Jetzt zum Topic:

Meiner Meinung nach kann Juve in der Italienischen Liga im ersten Jahr im Mittelfeld mit spielen!

AsRom,Florenz,AcMailand und Inter sind als erstes 1 Jahr vorraus und haben auch deutlich bessere Spieler.

Man kann nur abwarten und schauen wie sie sich dort vorstellen.
Cee ya , BaD.PlAyBoY
Alt 30. 04. 2007, 08:15 Monrose is online now Mit Zitat antworten #62
Wizardgamer
Linuxuser

Benutzerbild von Wizardgamer

Ich denke, dass Juve nächstes Jahr mindestens in den Uefa Cup kommt, wenn nicht sogar in die CL. Juve wird sich wohl so gut verstärken, dass sie wieder fast so stark sind wie vor dem Abstieg. Nur Ac, Inter und vielleicht As sehe ich als stärker an.
Alt 30. 04. 2007, 14:30 Wizardgamer is offline Mit Zitat antworten #63
betauser2
Nachfolger von Alphauser1

Benutzerbild von betauser2

Registrierungsdatum: Oct 2004

Zum Thema:

Ja Juve wird wieder oben mitspielen.

Zum Nebenthema:

Woher das Geld kommt ist ungewiss und generell ist das Geld in Spanien, Italien, England aus verwinkelten Quellen.

Etwas Offtopic:

http://www.focus.de/finanzen/news/ko...aid_28337.html
http://www.focus.de/finanzen/news/ko...aid_28352.html

Also und wer mir jetzt sagen will das Fussball, rein gar nichts damit zu tun hat dann ein großes HAHA.
Alt 02. 05. 2007, 20:32 betauser2 is offline Mit Zitat antworten #64
ulemchristian
Mitglied

Benutzerbild von ulemchristian

Registrierungsdatum: Oct 2005

Zitat:
Zitat von earl.grey 
was die italiener können ist pizza backen, aber nicht fussball spielen.

Ja und deshalb steht der AC im CL Finale...

hoffe jedenfalls das juve wieder mitmischen kann, glaub allerdings nich an die Plätze 1-3...4-6 is da eindeutig realistischer, schon allein wenn man sieht die wie anderen großen in Italien zz spielen...Neue Spieler bringen auch nicht von Anfang an super leistungen...

mfg
Alt 03. 05. 2007, 06:58 ulemchristian is offline Mit Zitat antworten #65
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory