gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
fklarjames
AntiKa

Registrierungsdatum: Feb 2007
Provider für Multimediadose

wohn in WOB & habe bei infocity mein INet.

TV is über Kabelcom-WOB.

Ist das regionalbedingt od. kann ich den Provider ändern?

(wegen feste IP)

Geändert von fklarjames (17. 03. 2007 um 15:45 Uhr).
Alt 17. 03. 2007, 13:38 fklarjames is offline Mit Zitat antworten #1
em_di
Master of Desaster

Registrierungsdatum: Jul 2006
Re: Provider für Multimediadose

hä?
bissl mehr angaben bitte.
Alt 18. 03. 2007, 19:14 em_di is offline Mit Zitat antworten #2
fklarjames
AntiKa
(Threadstarter)

Ja aber gern doch.

Also, da ich bei mir keine Tel.efondose habe, bleibt mir nur die Möglichkeit, über den TV_Anschluss ins INet zu gehen.

Ich bin also zu Kabelcom-Wolfsburg & hab dort ein Vertrag für den TV-Anschluss gemacht & zugleich ein INet-Vertrag von InfoCity abgeschlossen.

Dafür wurde die TV_Dose (Radio & TV anschluss) gegen eine mit MultimediaAusgang ausgetauscht.

Nun habe ich aber eine Statische IP, was ich unbedingt ändern muß.

Gibt es andere Provider als Infocity Für Multimediadosen?
Alt 18. 03. 2007, 20:49 fklarjames is offline Mit Zitat antworten #3
Toady
Mitglied

Benutzerbild von Toady

Registrierungsdatum: Jul 2003

Zitat:
Zitat von fklarjames 
Also, da ich bei mir keine Tel.efondose habe, bleibt mir nur die Möglichkeit, über den TV_Anschluss ins INet zu gehen.

Falls das das einzige Problem ist - bestell dir einen Telefonanschluß, die T-Com muss dir einen legen (Grundversorgungspflicht). Es würde reichen, wenn du dir einen einfachen, analogen T-Net-As holst.
Noch besser:
Du beauftragst einen ISDN-Anschluß, da die Linie dann in der Regel nicht gemuxt wird.
Für einen T-dsl-As ändert man nix an der Linienführung, für einen ISDN-As schon.

Grundsätzlich bestehen aber schon gute Chanen, dass du eine "nicht-gemuxte" Leitung bekommst (muxt die T-Com eigentlich in Zeiten von dsl grundsätzlich noch?).

Zitat:
Gibt es andere Provider als Infocity Für Multimediadosen?

Nein.
Alt 18. 03. 2007, 21:00 Toady is offline Mit Zitat antworten #4
fklarjames
AntiKa
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Toady 
Falls das das einzige Problem ist - bestell dir einen Telefonanschluß, die T-Com muss dir einen legen (Grundversorgungspflicht). Es würde reichen, wenn du dir einen einfachen, analogen T-Net-As holst.
Noch besser:
Du beauftragst einen ISDN-Anschluß, da die Linie dann in der Regel nicht gemuxt wird.
Für einen T-dsl-As ändert man nix an der Linienführung, für einen ISDN-As schon.

Grundsätzlich bestehen aber schon gute Chanen, dass du eine "nicht-gemuxte" Leitung bekommst (muxt die T-Com eigentlich in Zeiten von dsl grundsätzlich noch?).

Nein.

Ich wohne in ner WG (EG) & die Vermieterin oben 1OG).

Nun kann ich mir nicht soviel tara erlauben, da die Vermieter bisschen gestört ist.

Es ist ein Einfamilienhaus & Telefon ist nur nach oben,

Wie würde das ablaufen? (gehen die dann in Keller & ziehen einfach ein Kabel zu mir ins Zimmer & das wars?)

Was würde das alles zusammen kosten damit ich quassi nurnoch die FLAT zahlen muß? CA
Alt 18. 03. 2007, 21:21 fklarjames is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory