gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
cubeti
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006
Tom Tom Go 910 probleme

Hi liebe gulli Gemeinde
habe jetzt seit ca. 4 Wochen das oben genante Tom Tom und habe ein paar kleine
probs mit dem teil bitte um schnelle Hilfe.

1. Will ein paar neue Tom Tom stimmen auf das teil hauen, mache die stimmen in den Ordner voices. Kann sie aber Net anwählen warum??????

2. Das gleiche zählt auch für dir Radar/ Blitzer Warner

3 Ach ja Net zu vergessen weiß jemand wie das mit dem tmc funzt muss man da immer ne "Drahtlose Verbindung"zum Inet haben.

das waren meine drei probs für heute bedanke mich jetzt schon mal im voraus

MFG Cubeti
Alt 17. 03. 2007, 19:48 cubeti is offline Mit Zitat antworten #1
ACCESSVIRUS
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2000
Re: Tom Tom Go 910 probleme

moin ich hänge gleich mal mein TT910 an meinem COMPi ran und dann schaue ich mal wohin ich meine FUNZENDEN radar plug ins und voices reinkopiert habe! wird dir helfen!

Achso die TMC antenne ist scheiße und wird für UNZUFRIEDENE benutzer wie du und ich es sind kostenlos ausgetauscht TT prüft das aber wie immer anhand der SERIAL online! habe so meinen scheibenhalter innerhalb 2 TAGE bekommen, geil sind die ja drauf :-) die lösen echt probs, also bis gleich!
Alt 05. 04. 2007, 12:10 ACCESSVIRUS is offline Mit Zitat antworten #2
ACCESSVIRUS
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2000

also die radar plug ins habe direkt in den Ordner "Western_and_Central_Europe" gekloppt und dann musst du die auch schön fein säuberlich im menue (nach install) IN DER NÄHE VON POI WARNEN eingeben!(bei mobilen radaranlagen) bei den festen musst du im HAUPTMENUE (im tt910) seite 3/3 auf TomTom Plus-Dienste gehen, dann auf RADARKAMERA WARNUNGEN dann unten links uaf WARNUNGEN AKTIVIEREN! dann geht es auch, ich musste 2x einen reset machen und dann ging das mit diesen schritten :-)

Die STimmen habe ich im Ordner:LoquendoTTS\German Da ist die Stimme von Katrin drin, die ist 293MB klein :-) ließt dir aber alle autobanhen/verkehrsinfos/SMS und so weiter vor! die ist ein MUSS!

Die Anderen Stimmen Wie Lisa, Arnold schwarzen.... und so weiter, die habe ich im ordner voices, ich schmeiss das auch nicht mit der TTHOME software sondern mit dem TOTALCOMMANDER druff, geht besser finde ich, vor allem übersichtlicher und schneller!

hoffe ich konnte dir helfen!
Alt 05. 04. 2007, 12:43 ACCESSVIRUS is offline Mit Zitat antworten #3
TheBeta
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2004

@ACCESSVIRUS
Was ist der Unterschied nach dem Austausch der TMC Antenne?
Ist das eine genau gleiche oder wie muss ich mir das vorstellen?
Funktioniert die dann besser?
Alt 20. 05. 2007, 16:59 TheBeta is offline Mit Zitat antworten #4
raptile30552
Rocky Balboa

Benutzerbild von raptile30552

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von TheBeta 
@ACCESSVIRUS
Was ist der Unterschied nach dem Austausch der TMC Antenne?
Ist das eine genau gleiche oder wie muss ich mir das vorstellen?
Funktioniert die dann besser?

das würd mich auch mal interresieren weil wenn du die gleiche umgetauscht bekommst bringt das ja nicht wirklich was
Alt 20. 07. 2007, 12:39 raptile30552 is offline Mit Zitat antworten #5
wave
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2003

ich habe auch seid ein paar wochen einen tomtom go 910 mit tmc antenne, das ganze funzt ziemlich gut, kann mir nicht vorstellen warum tomtom die dinger umtauschen sollte. die fm transmitter sollen ziemlich bescheiden seien, hab ich gehört, oder habt ihr da andere erfahrungen gemacht.

eine andere frage wäre: welches radarplugin nutzt ihr, bzw. hat jemand den poi warner ?

.. ein paar weitere poi (mcdoof, burgrerking etc..) wären auch super, hab leider noch nichts passendes gefunden, weder radarplugin (nutze nur die poi und las mich über tt warnen, noch weitere poi für den kleinen hunger etc.)

wäre toll wenn mir jemand ein paar tips, bzw. quellen geben könnte.

vielen dank
Alt 10. 09. 2007, 13:22 wave is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory