Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
    Mitglied Avatar von Dreamer0000

Standard xbox 360 über Pc ins Internet verbinden

Kann mir bitte jemand mal erklären,wie genau ich das anstellen muss,damit ich die Xbox mit dem Pc verbinden kann.Ich habe vor,die Xbox über den Pc mit dem Inetrnet zu verbinden.ich habe es schon ein par mal probiert aber nicht hin bekommen

Mitglied

Standard Re: xbox 360 über Pc ins Internet verbinden

Es gibt mehre möglichkeiten

1.Router
    2.Pc mit 2 Netzwerkkarten wobei die Karte an der die XBox drannkommt eine internetfreigabe haben muss
    3.Direkt ans Modem und die einwahldaten in dem Xbox menü eingeben

Mitglied

es gibt doch immer leute die nicht in der lage sind ein handbuch auf zu schlagen

Mitglied

(Threadstarter)

Sehr witzig.Ich bin schon in der lage,ich kann sogar lesen.
    Ich habe nur das problem,das ich sie nicht mit einander verbinden kann und wollte halt wissen,ob es überhaupt möglich ist,so eine Internetverbindung zu bekommen.
    Ich gehe mit Wlan ins Netz,weil der Router einige Meter entfernt steht.
    Also ziehe nicht direkt alle über eine schiene,es sind halt nicht alle solche cracks,wie du es ja anscheinend bist

Mitglied Avatar von Alte_Drecksau

Dann wäre es doch am einfachsten das Wlan Teil für die 360 zu kaufen oder nich?

Ansonsten....Crossover Kabel zw. 360 und PC....und irgendwie die Netzwerkkarte mit der Wlanseite des PCs brücken...oder halt Inetfreigabe....musst ein wenig rumspielen

Mitglied

(Threadstarter)

Es kostet halt nur viel Geld und wenn es eine andere möglichkeit geben würde,warum dann halt noch zusätzlich kaufen

Sag mal...willst Du es nicht lesen...oder kannst Du es nicht lesen
    Zitat Zitat von Alte_Drecksau
    Ansonsten....Crossover Kabel zw. 360 und PC....und irgendwie die Netzwerkkarte mit der Wlanseite des PCs brücken...oder halt Inetfreigabe....musst ein wenig rumspielen

Mitglied Avatar von Gugo

Ich hatte nicht mal ein Crossover Kabel gebraucht

Jedoch isses doch blöd wenn du mit der 360er online spielen willst, und du den PC andauernd laufen lassen musst, oder?

Daher wäre der Wireless Adapter optimal, kostet viel is aber suppi.

Ansonsten hat Alte_Drecksau vollkommen recht, mit dem was er geschrieben hat, ich kann dir auch keine genaue Anleitung geben, da ichs auch nach ein wenig herumprobieren hinbekommen hab.

Aber sollte glaub ich kein Problem darstellen.

Mitglied

(Threadstarter)

Ich kann schon lesen,ich habe es ja auch schon ausprobiert,aber nicht hin bekommen.Ich will dir ja auch gar nichts.Du hast was von cross over kabel geschrieben,ist das was bei der xbox beiliegt eins?
    Ich habe das problem,das bei dem verbindungstest keine verbindung hergestellt werden kann und meine Netzwerkkarte keine ip bezieht obwohl ich ihr angebe das sie automatisch eine beziehen soll.

Mitglied Avatar von Gugo

Ich glaub da liegt auch schon das Problem, ich denke nicht das dir die Xbox360 ne ip zuweist!!!

Also gib mal ne manuelle ein ka 192.168.0.55, und der Box 192.168.0.155 oder so, was dir grad vorschwebt.

//EDIT war schneller, juppi

das was dabeiligt ist glaube kein crossoverkabel.....aber gugo meinte das es egal ist...

Die IP darf nicht! automatisch vergeben werden...is ja kein router dran (also feste IP auf der Netzwerkkarte Und der 360!)...das wird wohl der Fehler sein...

mfg und nicht für ungut....
    bin ertmal weg...

edit: und doch zuuu langsam

Mitglied

(Threadstarter)

ok ich probiere es später abend nochmal aus und hoffe das es dann funtzt

Mitglied

Thumbs up Re: xbox 360 über Pc ins Internet verbinden

Auch wenn hier lange nichts mehr geschrieben wurde:
    Es ist ganz einfach:
    Schaltet Eure XBOX 360 an.
    Verbindet sie mit dem dabeiliegendem LAN-Kabel (nur bei Premium) mit eurem PC.
    Anschließen geht Ihr über
    "Arbeitsplatz->Netzwerkumgebung->Netzwerkerbindungen anzeigen->rechtsklick auf die Verbindung mit der XBOX und "Aktiviert" diese.

Als zweites geht Ihr wieder zu "Arbeitsplatz->Netzwerkumgebung-> Netzwerkerbindungen anzeigen" dann klick Ihr auf eure aktuelle Internetverbindung, mit der Ihr auch jetzt grade im Internet seit. Auch hier Rechtsklick auf die Verbindung und auf "Eigenschaften" klicken. Dort auf "Erweitet". Hier macht ihr jetzt einen Haken neben "Anderen Nutzern im Netzwerk gestatten, ..." Als nächstes MÜSST ihr dadrunter die Verbindung, mit der Ihr Eure XBOX mit dem PC verbunden habt, auswählen. Anschließend auf "OK" klicken und alles geht.

Falls nicht, Firewalls ect. ausmachen, falls es dann immernoch nicht geht fragt mich.

Ich habs auch mal bebildert.
    http://rapidshare.com/files/168702396/360_tut.rar
    Viel Spaß und viel Erfolg.

Liebe Grüße

Mitglied Avatar von gnom69

hmm, hab zwar PC mit wlan und lan, aber mein eeePC hört sich viel besser an für das vorhaben, dazu ist mein PC im momment dank kaputter Lüftersteuerung viel zu laut...

Werds mal probiern

Mitglied

Zitat Zitat von Alte_Drecksau
    Dann wäre es doch am einfachsten das Wlan Teil für die 360 zu kaufen oder nich?
    Sry das ich zu doof bin ich check das alles nicht wie heißt das wlan teil für die xbox denn überhaupt?

Mitglied

hallo.
    trotz langer suche im internet und vielen versuchen bekomme ich es einfach nicht hin über meinen laptop mit der xbox 360 ins internet zu kommen. ich bestize das neue macbook pro mit bootcamp win xp.
    ich bitte um hilfe
    danke

Mitglied

Also ich habe heute meine Xbox 360 bekommen (Elite) und will diese auch über lan mit einem wlan pc verbinden welcher über einen router online geht. Ich hab schon den support angerufen, aber die konnten mir nicht weiterhelfen. auf meinem pc ist vista 64 bit installiert.
    Aber wenn ich die internetfreigabe aktivieren will kommt die meldung: "Es ist ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten (null)"

Der support hat gesagt bei meinen IP-Einstellungen sei alles ok aber zu dem fehler konnten die nix sagen.

PS: Hab kein bock 70€ für den sch... wlan adapter auszugeben, zumindest bei der elite-version sollte der dabei sein (der support hat mir beigepflichtet, wollte aber als entschädigung für den miesen support keinen gratis-adapter springen lassen.

Nemesis1991
    Gast

Ihr müsst auf dem PC und auf eurer Box die IP manuell einstellen.
    Am PC gebt ihr das ein:
    IP-Adresse: 192.168.1.1
    Subnetzmaske: 255.255.255.0

Den Rest lasst ihr frei.

Auf der XBox das hier:
    IP: 192.168.1.2
    Subnetzmaske: 255.255.255.0
    Gateway: 192.168.1.1

Die DNS Server müsst ihr für euren Anbieter raussuchen, das könnt ihr hier machen.

Und dann halt noch die Verbindung freigeben.

Achja, das Kabel MUSS ein Crossover-Kabel sein, ein normales Patch Kabel reicht nicht, zumindest gings bei mir nicht.

Mitglied

wo muss ich die dns eingeben? in der xbox oder in der lanverbindung vom pc, oder in beiden?

warum muss man das überhaupt machen, wenn die xbox über des wlan vom pc ins netz geht und die die dns automatisch bezieht?

ich hatte des früher auch schonmal und da musste ich die dns nirgends eingeben. nachdem ich aber xp neu aufgesetzt hab gehts nicht mehr und ich habe keine ahnung wie ich des damals hinbekommen hab...

Nemesis1991
    Gast

Die DNS Server musst du in der XBox eintragen.

Wenn deine Box direkt an nem Router hängt, ohne PC dazwischen, dann brauchst du auch keine DNS eintragen, die müssen nur eingetragen wenn die Box an nem PC hängt, weil die die sonst nicht abrufen kann.

Du kannst die Verbindung aber einfach überbrücken, dann ruft der die automatisch ab.

21.  

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte