Also ich war vor 2 jahren bei 1&1 also was bereitstellung zugangsverfügbarkeit angeht kann ich nichts gegen die sagen.
Aber die kündigung war ein theater sondergleichen, erst haben die versucht mir ein zusätzliches jahr aufzudrücken., weil sie zwischenzeitlich neue agbs eingeführt haben, worüber ich aber nicht benachrichtigt wurde, weshalb die neuen agbs für mich auch nicht gültig waren.
1&1 behauptete aber fest mich mich per email über die agb änderung informiert zu haben.
erst nachdem ich dann einen schriftlichen nachweis über die benachrichtung verlangt habe und bei ausbleibender vorlage des nachweises mit einer feststellungsklage gedroht hab hat 1&1 klein beigegeben.
jetzt bin ich seit 2 jahren bei strato, wobei ich nach dem ersten jahr wegen neuer hardware gekündigt hab und gleich wieder zu strato bin auch das ging problemlos,
während man bei 1&1 damals eine klausel hatte das man 1 jahr keinen vertrag mehr mit 1&1 schließen kann.
ich würd zu strato gehen super service, kein theater wegen traffic, wofür 1&1 ja ne zeitlang bekannt war.
außerdem wer weiß ob du bei 1&1 dann auch tatsächlich eine 1600 er leitung bekommst
Denn bei 1&1 bestellst du bis zu 1600 kbit/s
"** 4DSL stellt automatisch die maximale Geschwindigkeit zur Verfügung, die an Ihrem Wohnsitz möglich ist." und denen traue ich alles zu.