Habe hier mal ein Komplettpacket für euch erstellt, mit dem ihr ganz einfach eure PSX Games auf die PSP ziehen könnt...Man braucht kein Hot Shots2 oder sowas
Ich übernehmen keine Haftung usw.
Von dem Inhalt distanziere ich mich, sofern ihr eure Raubkopien damit kopiert, da ich nichts illegales machen will...
Aber das ist doch eigentlich garnicht Illegal seine PSX Spiele auf PSP zu spielen?!?
Man hat sich die Spiele ja gekauft
Grüße
EDIT: Würde mir bitte einer sagen, ob mein Paket illegal ist? wenn ja dann wusste ich das nicht und ich werde es dann auch wieder entfernen...tut mir leid aber ich will nicht illegales machen...bin noch nichtmal erwachsen und hätte schon dreck am stecken...
na dann bin ich beruhigt...mir ist trotzdem mulmig bei der sache...wenn einer will, kann er das packet wieder uploaden...nennt mich ruhig schisser oder so
nö keine lust.
ich sag dir jetzt trotzdem nochmal das es nicht illegal ist, warum auch?
der konverter wird nicht verkauft oder so.
und solange man spiele konvertiert die man selbst besitzt ist nix verbotenes dran.
also keine angst
nichtmal das musst du tun, das müsste wenn dann der coder.
aber wtf ein hersteller von brotmessern distanziert sich auch nicht davon das er für morde die mit seinem brotmesser begangen wurden ihm nicht aufzuerlegen sind.
Heutzutage ist die Internettelefonie neben Fest- und Mobilnetztelefonie immer gefragter. Per Internet zu kommunizieren ist nicht nur komfortabler und billiger, man ist zudem unabhängig von Tarifen, welche nur eine bestimmte Gesprächszeit günstig ermöglichen. Also wieso nicht auch Internet-Telefonie nutzen?
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Google Glass: Offener Brief von...
Heute, 09:42 in gulli:news